Apple iPhone 12 mini Smartphone (13,7 cm/5,4 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

Leider zu teuer für diese Qualität

Habe das mini für meine Frau zum Geburtstag gekauft. Sie hatte immer ein iPhone und wollte auch dabei bleiben. Das iPhone 7 wurde bis heute genutzt nur leider gibt es seinen Geist auf. Im Laden haben wir es in schwarz nicht mehr gefunden also haben wir es hier bestellt. Dank Otto wie immer alles super gelaufen also bitte nicht vergessen, dass die Bewertung NUR an das iPhone geht! Wie beschrieben ist da kein Adapter zum aufladen dabei. Das ist schon eine ziemliche Frechheit! Das Handy wurde ausgepackt und mir ist sofort der gelbstich im Display aufgefallen. Ich nutze das Huawei p30 lite und es ist schön in kaltweiß und klar und dabei nicht einmal ein OLED Display. Hin und her und es ist leicht gelb geblieben. Scheint aber grundsätzlich ein Problem beim iPhone 12 zu sein. Unter Farbfilter kann man noch bisschen was einstellen aber auch nicht wirklich viel. Für mich eine ziemliche Enttäuschung. Die Akkuleistung ist ebenfalls nicht die beste. Integriert ist eine tolle Technik nur leider frisst es auch viel Energie. Fazit: Es gibt viele gute Dinge am Handy aber sehr viele Dinge, die den Preis nicht gerechtfertigen. Wir werden es jetzt behalten, da meine Frau an sich zufrieden ist. Für mich eine pure Enttäuschung. Da gibt es deutlich günstigere Smartphones mit guter Leistung und mit Headset und sogar Ladegerät! Wer warten kann sollte auch warten, bis das iPhone reduziert wird aber noch besser wäre es Apple da erst gar nicht zu unterstützen

Hatte bereits nach Erhalt 2 Kratzer

Wenn ich mir schon solch ein teures Handy kaufe, erwarte ich auch einen einwandfreien Zustand. Leider sah ich bereits nach dem Auspacken zwei Kratzer auf der Rückseite nahe der Kamera - von daher extrem enttäuschend! Jetzt muss ich nochmal aufwendig retournieren und nachbestellen!

Enttäuscht von Apple

Weder die Fotoqualität ist besser, noch das Display. Andere Hersteller sind besser. Preis/Leistung stimmt nicht.

Top Handy Ansicht aber Akku miserabel

Kleines Ding leicht und praktisch Akku seht miserabel ist nach 1 Tag wieder leer. Man muss jedentag den Gerät aufladen. Das war bei XR noch besser dran als das beim Mini. Katastrophe.

Tolles Design mit Abzügen

An sich schön klein und handlich wie die alten iPhones jedoch ist die Akkulaufzeit miserabel schlecht und auch der Preis ist zu hoch was mir auch nicht gefällt ist Face ID das gehört im 2020/2021 nicht in ein Smartphone wegen den Masken . Touch ID war eh das beste was es gab . Also apple muss Touch ID zurückbringen die Farbe Gold muss definitiv in jede Form Art von iPhones zurück der Akku muss auch mindestens 1 Tag durchhalten Der Preis sollte sich bei 500 bewegen und nicht mehr dann wäre ein iPhone wieder kaufst sonst nicht .

Handy on der Technik her o.k., aber

es liegt einfach nicht gut in der Hand, da es sehr eckig und hoch ist. Ging zurück,. Habe mich dann für das Iphone 11 entschieden, es ist zwar größer, liegt aber besser in der Hand und hat für mich die gleichen Funktionen, wie eben auch die Gesichtserkennung, die mir sehr gut gefällt.

About schlechtestes Handy von Apple

Kann ich überhaupt nicht empfehlen! Kamera hakt laufend! Auf dem Display befindet sich die Taschenlampe und geht immer von alleine an sobald man das Handy aus der Hosentasche zieht! Leider kann man es nicht löschen. Mit der Kamera genau so! Touchscreen zu sensibel und empfindlich!!! Ich bereue es total mich für dieses Handy entschieden zu haben. Leider:-(

Würde ich nicht empfehlen

Die Lieferung war schnell wie immer. Aber für den Preis habe ich mehr erwartet . Für ältere Leute ist es zu klein ohne Brille kann man nichts Lesen. Hätte Beschreibung besser Lesen sollen.