Apple iPhone 12 64GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

Kein würdiger Nachfolger

Für mich macht der Umstieg von 11 Pro keinen Sinn, Kamera und Qualität machen für mich persönlich sogar einen schlechteren Eindruck, muss das Gerät leider zurück senden, ein Lob an Otto nach einem Tag war das Gerät bereits vor Ort.

Akku Katastrophe

Der Akku geht Garnicht. Über Nacht sind einfach mal so 13 Prozent weg. Mir wurde alles so eingestellt, das im Hintergrund nicht so viel aktualisiert wird und trotzdem hält der nicht lange.

Ich bleibe bei Android :-)

Als Technik-Fanatiker wollte ich einmal etwas Neues ausprobieren. Da Android ja auch seine Schwächen hat und viele das iPhone als das Non-Plus-Ultra in Sachen Zuverlässigkeit anpreisen, wollte ich einmal den Versuch mit einem Wechsel wagen. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass beim iPhone doch vieles nur eingeschränkt möglich ist, was bei Android selbstverständlich ist, vieles ist komplizierter. Das mag mein persönliches Empfinden sein, vielleicht bin ich auch über die Jahre einfach schon zu sehr androidifiziert... Für mich war es also leider nichts und ich bleibe bei Android. Wer damit klar kommt, macht mit diesem ansonsten schicken Gerät nichts falsch...

Es ist zu teuer

749 Euro Apple iPhone ihr bekommt ein schnelles iPhone alles super aber das Geld zahle ich nicht für ein Akku der miserabel ist 100 procent Display Helligkeit 7 Uhr voll geladen 15 uhr Ende ohne Filme und Musik keine Videos miserabel ich habe genug von Apple iPhone super Geräte mit einem Akku der einfach schlecht ist.

Ist Ok

Das IPhone 12 ist ein sehr gelungenes Handy. Funktionen wie von Apple gewohnt Top und Problemlos. Lieferung über Otto reibungslos. Farbe Grün ist echt klasse aber kein Adapter schade

Gut

Gute Kamera gutes Aussehen Apple halt kann man nicht mehr dazu sagen außer dass vielleicht im zoombereich die Qualität ein bisschen besser sein sollte

Tolles Gerät aber ein Riesen Problem

Das Handy macht wirklich Spaß, wie man es von Apple gewöhnt ist aber dieser miserable Akku macht alles unbrauchbar. Für mich ist dieses Handy dadurch unbrauchbar. Über Nacht verliert es 20 Prozent Akku und wenn man eine App benutzt die ein bisschen aufwendiger ist dann verliert man gefühlt jede Minute ein Prozent.

Tolles Handy aber

Schönes Handy. Leider ist es mir persönlich etwas zu breit.

Bin nicht begeistert !!

Fand das Smartphone nicht toll ,hab lieber mein iPhone X behalten !

Preis geht

Für den Preis woanders billiger

Akku leider total leer

Scheint schon länger auf Lager gelegen zu haben der Akku war beim Versuch es einzuschalten total leer da ging leider Nix habe es aufgeladen und hoffe das er nichts abbekommen hat ansonsten ein gutes Handy