Apple iPhone 12 64GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

Für mich die Beste 12er-Wahl

Kurz vorweg: Seit dem Iphone 5 habe ich jedes Jahr am Tag der Einführung das neue IPhone gekauft. Seit es die High Class und Low Class Modelle gab, fiel meine Wahl grundsätzlich auf die teure Version - no way, dass ich mal die Low Budget Version kaufen würde! Dieses Jahr bekam ich also wieder das iPhone 12pro und war ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert, dafür nun mein Iphone 11 pro wegegeben zu haben. Das Material sagte mir irgendwie nicht zu, die Neuerungen waren kaum merklich vorhanden und es lag recht schwer in der Hand. Warum auch immer hatte ich plötzlich das Bedürfnis, mal das iPhone 12 zu testen, nachdem ich einiges Gutes darüber laß. Und was soll ich sagen - es ist einfach super! Gerade in schwarz gefällt mir das Design total, es fühlt sich spitze an, wirkt dezent und mein absolutes Super-Plus: Es ist mit 30 Gramm weniger Gewicht deutlich leichter als das 12pro. Das mag nach wenig klingen, macht sich aber wirklich bemerkbar. Das geringe Gewicht ist für mich das absolute Highlight. Und was ist im Vergleich überhaupt negativ zu sehen? Nunja, die Kamera ist natürlich nicht gleichwertig. Ich persönlich zoome nahezu nie. Ich fotografiere meine Kinder, mache Selfies und Fotos für meinen Foodblog. Das nutze ich keinen Zoom. Wenn es um Bilder bei schlechtem Licht geht, merkt man dann aber doch einen deutlichen Unterschied - das iPhone 12 benötigt im Vergleich wesentlich länger zum Auslösen. Wenn man versucht etwas zu fotografieren, was sich im Dunkeln unkontrolliert oder rasch bewegt, wird man maximal einen Schatten erkennen. Das ist wirklich mies und lässt sich nur durch den Blitz lösen. Da es das Einzige ist, was mir negativ aufgefallen ist, bleibe ich guten Gewissens beim iphone 12 - zumindest, bis Apple das 13pro launcht ;)

Das Handy ist Top!

Das Apple ist echt schön handlich und lässt sich Kinderleicht einstellen. Nur ein Minus Punkt in den Preis hätte auch ein Lade karbel da bei sein können. Aber ich kann das Handy nur empfehlen.

Gutes Smartphone

Bin von XS zu X dann zu XR gewechselt. Gefolgt von einem 12 und wieder zu XR. Preis Leistung hat das 12er für mich keinen Mehrwert. Eine Frage der Optik und des Preises……..und der Geldbörse 😎

TOP

Wie immer von Apple das beste vom besten, es gibts nichts zu bemängeln. Kameras sind perfekt. Jedoch finde ich es schade, dass das Ladegerät nicht mehr mitverpackt wird.

Bestes Smartphone

Ich hatte davor das iPhone 8+ . Ich bin ein fan von der Vielseitigkeit dieser Geräte plus die Akkus sind eins A . Ich kann nur positives über dieses Handy sagen.

Sehr edel

Sehr edel verarbeitet, was aber bei iPhone normal ist, ich komme allerdings nicht so mit Apple klar. Ist aber meine persönliche Erfahrung.

Apple ist nicht mehr sehr innovati wie früher

Zwar ist alles TOP verarbeitet von Apple, aber keine großartige Änderungen gegenüber iPhone X-Serie. Preisleistung stimmt nicht mehr so !

Tolles Handy

Tolles Handy, war ein Geschenk für meinen Sohn. Alles in einem kann auf jeden Fall weiter empfehlt werden

I phone lover

Also mit dem Handy bin ich sehr zufrieden. Schade nur das kein Adapter mit dabei ist deswegen ein Stern Abzug

Perfekt

Was soll man sagen .... wer Apple kennt weiß was sich erwartet wenn das Paket kommt . Kam auch viel früher als gesagt

Mega Handy

Super Handy ich bin voll zufrieden einzige blöde ist das kein Adapter und Kopfhörer dabei sind darum 1 Stern Abzug

Tolles Smartphone

Das IPhone 12 ist ein sehr gutes Handy. Funktionen top und Problemlos. Lieferung über Otto reibungslos und schnell.

Es sieht sehr schön aus aber hat leider kein ...

Es sieht sehr schön aus aber hat leider kein Adapter oder Kopfhörer. Man muss extra bestellen.

Schlechter Empfang

Gutes IPhone, aber im Vergleich zum XS meiner Freundin immer schlechterer Empfang unterwegs, das nervt

Gutes iPhone

Gutes iPhone auch wenn es nicht die Pro Version ist ist es fast identisch und man spart eine menge Geld

Wie erwartet gut

Die Ware kam wie angekündigt am nächsten Tag unversehrt an. Bin vollkommen zufrieden.

Gutes Iphone

Bin vom iPhone X auf das normale 12er umgestiegen. Da mein iPhone X leider doch in die Jahre kam. Insgesamt würde ich das iPhone 12 als gut beschreiben. Der ausschlaggebende Kaufgrund war bei mir, dass gleiche Display wie beim 12 Pro. Ich vermisse schmerzlich 3D Touch! Dass keine Kopfhörer dabei sind kann ich ja verstehen, aber das Netzteil könnte man doch schon beilegen. Der Aufpreis zum Pro ist allerdings meiner Meinung nach, dieses Jahr nicht gerechtfertigt. Dafür sind mir die Unterschiede einfach zu gering. Lieferung war überraschend schnell!

iPhone halt

Gutes iPhone, tolles neues Design allerdings würde ich mir beim nächsten mal wieder ein pro oder pro Max holen da mir der Rahmen aus Aluminium absolut nicht gefällt, viel zu empfindlich, sofort irgendwelche Macken Dellen oder Kratzer dran. Jetzt sagen natürlich einige da musst du eine Hülle drumtun. Klar ich Kauf mir ein Gerät für 900€ wegen dem Tollen Design und weil es so dünn und leicht ist um es dann in einen Backstein zu verwandeln.

Gut aber......

Sehr schnelle Lieferung das Gerät ist einfach super aber wie bei den kleinen Bruder Mini die Batterie 🔋 im Vergleich etwas schlechter als bei Apple xr bei OLED Display na ja bei normaler Nutzung ich betonen normale Nutzung kommt ihr durch den tag aber wenn ihr im urlaub seid sonne 100 Prozent Helligkeit 🔆 film youtu.be oder netflix dann müsst ihr nachladen und noch einz 749 Euro 💶 lohnt sich nicht dann lieber Apple 11 oder Apple xr kaufen wartet bis der Preis runter geht 500 wäre ok alles andere ist zu viel Geld 🤑 ich werde es zurück senden weil ich habe mir etwas anderes vorgestellt ich werde es für denn Preis nicht kaufen.

Schönes Handy aber..

Für jemand der viel unternimmt oder die speziellen Apps Nutz die es bei dem iPhone gibt ist das iPhone 12 richtig Bei mir hätte es auch ein (normales Handy getan) da ich nur die typischen Apps nutze.

wie immer APPLE

iPhone 12 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, von 64 - 256 GB Speicherplatz verfügbar , 12 MP Kamera, *** ohne Strom Adapter und Kopfhörer !

Handy eben

Habe es für meinen Sohn bestellt, er ist zufrieden

Tolles Smartphone.!

Hatte es mir bestellt da ich auf Apple schwöre, mein Problem war das ich bis jetzt immer ein pro max hatte! Daher ging es zurück, jedoch ist es ein top Smartphone

Das Display ist nicht so gut,wie man denkt.

Musste leider feststellen,dass das Display nicht so hell ist.Ich hatte bis jetzt ein IPhone XR und bei dem Ist das Display deutlich besser und heller.Jeder muss für sich selber entscheiden.

Macht viel Spaß

Man muss sich wirklich daran gewöhnen wenn man vorher kein iphone hatte. Jetzt möchte ich aber kein anderes mehr und hoffe das es lange hält. Ein Minus muss ich für das fehlende Ladegerät geben. Sonst alles super

Das Handy gefällt mir sehr! Optisch sieht es ...

Das Handy gefällt mir sehr! Optisch sieht es super aus und in der Bedienung einfach zu handhaben.

Ein super Handy

Ja Super Handy sehr zufrieden damit sehr schnelles Lieferung in 2 Werktagen super zufrieden damit.

Sher gut

Super Handy ich bin voll zufrieden einzige blöde ist das kein Adapter und Kopfhörer dabei .