Apple iPhone 12 256GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

Schönes Smartphone

Bestellt,lange drauf gewartet, kam aber noch vor Weihnachten. Bin damit sehr zufrieden. Schönes Design. Was ich nicht so schön fand,das keine Kopfhörer und kein Strom Adapter dabei waren.Für so viel Geld könnte das dabei sein.Aber was nicht ist.....ist ebend nicht so.Alles wird teuerer aber weniger Inhalt,trifft hier auch zu....sorry.

Handy war nach 3 Tagen da. Ist mein erstes iPhone und ich bin sehr zufrieden damit diese Entscheidung getroffen zu haben. Es macht super Bilder und Videos.

Die Kameraqualität dieses Artikels ist sehr ...

Die Kameraqualität dieses Artikels ist sehr gering. Es sieht sehr stylisch aus und ist etwas modern. Aber von diesem Telefon mit dieser Marke wird mehr erwartet.

Super handlich

Das Handy ist schön handlich, die Displayauflösung ist TOP Einziges manko: wie bei Apple bekannt geht nix ohne PC

Kann man nix falsch machen....

I Phone halt...endlich wieder das alte Design....ich finde das fehlende Ladegerät nicht störend, eine gute Idee...

mega geiles Teil <3

Endlich wieder ein eckiges Design. Es sieht sehr edel und hübsch aus. Super Ding. Einmal Apple, immer Apple :)

Top Qualität!

Wurde sehr schnell geliefert, danke an Otto!! Das iPhone ist top verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig.

Für mich einfach perfekt 👌

Bin total zufrieden, großer Speicher, handlich, und das Grün ist toll.

Schönes Telefon, liegt gut in der Hand, der Ton ist auch sehr klar und klangvoll

Danke Otto

Sehr schnelle Lieferung, tolles IPhone, super Display. Sehr empfehlenswert...

Mega super !

Einfach perfekt 🤩! Mehr muss man nicht dazu sagen !

Ein tolles Handy 🥰

Ich bin ein Apple Fan und nutze sämtliche Geräte schon sehr lange. Jüngst habe ich mir das Apple iPhone 12 in Green gekauft. Zuvor hatte ich das iPhone 12 pro Max genutzt, aber es war mir einfach zu groß und zu schwer. Ich war es leid und wollte mich ein wenig reduzieren ohne auf den gewohnten Apple Comfort zu verzichten. Das neue iPhone 12 ist super ! Tolle Qualität, tolle Fotos, ich bin begeistert. Ich habe mein großes Vorgänger Modell, was ja eigentlich hochwertiger und hochpreisiger ist noch keinen Tag vermisst. Ich würde es immer wieder kaufen und die Farbe von dem Modell in Green ist großartig. Sehr dezent und einfach eine tolle Farbe!

Beste

Bin mit dem neuen IPhone 12,sehr zufrieden. Hatte zuvor das 8 Modell, das auch sehr gut war, das aber mittlerweile zu alt war. Und endlich wurde das IPhone 12 vorgestellt, und als Otto es im Verkauf hatte, habe ich sofort zugeschlagen. Der Unterschied, von 8 auf 12, ist schon gewaltig, aber die Bedienung, ist sehr einfach. Nur schade, daß kein Ladekabel dabei war, so daß man es sich noch zusätzlich kaufen mußte. Ich bin mit dem neuen IPhone sehr zufrieden, und kann es weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Also ich bin sehr zu frieden Top Handy aber wenn man iPhone 11 hat würde ich mir überlegen ob ich es wirklich brauche also unterschied gibt es keine 1 zu 1 gleiche nur optisch anders ! 24 Stunde Versand Top

Bin enttäuscht!

Habe das Handy am 13.12.2020 bestellt mit Lieferzeit bis Ende März und am 15.12.2020 war es da! Was die Lieferung betrifft kann ich mich nicht beschweren. Vielen Dank an Otto! Das iPhone 12 mit voller Vorfreude darauf geht leider zurück, da es wie schon für die 12er Reihe bekannt einen „Lila-Fehler“ hat. Dieser zeigt sich bei vielen schwarzen Elementen auf dem Display indem man runter scrollt und diese in Lila flackern. Laut Apple wäre das normal für ein OLED Display. Als so normal sehe ich das leider nicht, weil ich die Befürchtung habe das mir das Gerät nicht lange Freude bringen wird. Diesmal bin ich von Apple enttäuscht, abgesehen von dem Fehler auch das man ein Haufen Geld bezahlt und ein Lightning C Kabel dabei ist aber kein Adapter. Dieser kostet auch nochmal knapp 30€ und der alte ist nicht nutzbar zu dem Kabel, weil der einen USB Anschluss hat. Definitiv war das iPhone 11 für mich top!

Bisher einwandfrei

Ich habe es mir gut überlegt, weil es ja doch viel Geld ist. Für meinen Freund. Jedoch bin ich sooo froh jetzt das iPhone 12 in den Händen zu halten! Es ist einfach klasse. Die Fotoqualität, das Display, die Grösse... ich könnte im Prinzip einfach alles einmal aufzählen um zu sagen, dass alles toll ist. Das einzige Manko an diesem Produkt ist, dass kein Netzteil dabei ist. Dass keine Kopfhörer dabei sind, finde ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings ist es für iPhone "Erstkäufer" natürlich zu berücksichtigen. Trotzdem alles in allem ein tolles Smartphone!

Tochter liebt es :)

Das Handy hat ist für meine Tochter sie liebt das Design und die Farbe purple. Sie wollte eigentlich die 128 GB Variante aber bei dem Geringen Aufpreis haben wir direkt die 256GB Variante gekauft. Das Handy ist sehr wertig, die Bedienung super und war ein voller Erfolg :) Negativ wie immer bei iphone kein Netzadapter, keine Hülle keine vorangebrachte Displayschutzfolie. Sollte man also am besten sich vor der Benutzung holen. Achso Sie meinte Ihres wird ein wenig warm kann aber an der Ersteinrichtung liegen durch den Transfer der daten des neuen Handys, 3 Jahre Garantie dabei rundet die Sache ab. Ein Hingucker auf jeden Fall!

Super Handy!

Ich bin vom Iphone XS auf das Iphone 12 umgestiegen. Das Iphone hat eine sehr gute Qualität! Die Kamera ist Top und man muss nicht unbedingt zum 12 Pro greifen. Akkulaufzeit ist ebenfalls sehe gut. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, danke an Otto😊

Gute Verarbeitung top Qualität!

Schnell geliefert danke an das Otto Team. Das IPhone 12 ist ein klasse Smartphone in top Qualität und Verarbeitung. Der Akku hält bis abends gut bei normaler Verwendung. (ca. 20% Restakku abends) Zum Display gibt es nicht viel zu sagen das OLED ist der HAMMER :) Die Fotos sehen auch richtig klasse aus. Alles in einem ein tolles Gerät klare kauf Empfehlung. Und man muss nicht zum teuren Iphone 12 Pro greifen.

Super Handy

Das Optische war ein Grund für mich wieder zurück zum iPhone zu wechseln. Nicht nur das optische auch das technische hat mich überzeugt, sehr leicht zu bedienen. Das einzig traurige ist bei dem Preis, das kein Netzteil und keine Kopfhörer dabei sind, wo Apple natürlich wieder extra Geld machen möchte.

Geburtstagsgeschenk

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau sie hat sich sehr gefreut es funktioniert einwandfrei typisch Apple Qualität gerne wieder

iPhone 12

wieder ein tolles Telefon es ist flacher es ist leicht da es ist wieder ein gutes Produkt und die Größe passt auch super tolle Kamera nein kein anderer nur sagen wieder ein tolles Handy

Top Handy

Sehr schnell geliefert danke an das Otto Team. Das IPhone 12 ist ein sehr gutes Smartphone in top Qualität und Verarbeitung. Der Akku hält bis abends gut bei normaler Verwendung. (ca. 40 Prozent Restakku abends) Zum Display gibt es nicht viel zu sagen das OLED ist der Wahnsinn. Die Fotos sehen auch richtig klasse aus. Alles in einem ein tolles Gerät klare kauf Empfehlung. Und man muss nicht unbedingt zum teuren Iphone 12 Pro greifen.

Geschenk

War ein Geschenk für mein Kind (volljährig). Ist vollkommen zufrieden und fand das Überspielen vom alten aufs neue iPhone super easy.

Sein Geld wert

Es gibt immer Leute die gegen Apple schießen. Gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben. Für lohnt es sich. 256 GB Version in blau. Perfekt!

Wollte mir ein anderes iPhone ...

Wollte mir ein anderes iPhone bestellen,hätte aber zu lange ( bis März ) warten müssen .Deshalb wurde es dieses Handy.Es ist nicht zu vergleichen mit meinem alten iPhone ,dieses war jetzt auch schon in die Jahre gekommen. Ich freue mich dieses bestellt zu haben und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.Würde es weiter empfehlen und mir auch wieder kaufen.

Tolles Ipad

Ganz einfach . Es ist halt Apple mehr brauht man dazu nicht sagen.

Sehr schnelle Lieferung, Akku hält sehr ...

Sehr schnelle Lieferung, Akku hält sehr lange & bin sehr zu zufrieden mit dem I Phone 12! Grösse ist genau richtig, nicht zu klein & nicht zu groß!

Super gerat

Einfach super beste was gibts jetzt auf markt.Von iphone x auf 12 umsteigen einfach hama. Ware zeit des otto mit eine andere liferservice arbeitet hermes einfach👎

Display hatte einen kratzer

Ich hab mich so auf das handy gefreut weil mein vorheriges iphone nach 5 jahren den geist aufgegeben hatte... leider kam das trotz orginalverpackung mit einem kratzer im display an. Ich war so traurig weil ich sehr wichtige anrufe bekommen habe aber mich nicht zurück melden konnte weil das telefon wieder für den rückversand angemeldet und eingepackt worden ist.