Apple iPhone 12 128GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

Hmm... naja!

Habe das iPhone 12 schon mal vor ein paar Wochen bestellt, als es noch nicht sofort lieferbar war. War begeistert, dass neue Design ist sehr dünn. Mir persönlich macht es beim Schreiben Probleme, weil die Tasten jetzt wirklich am Rand sitzen. Bei meinem iPhone 11 hatte ich da noch etwas Spielraum. Abgesehen davon war die erste Bestellung nicht so erfreut, da es bei viel Schwarztönen im Display lila geflackert hat. Also ging es zurück. Jetzt habe ich das neue erhalten, 2 Tage nach Bestellung. Also Lieferung war top! Aber... Das lila flackern ist wieder da, laut Apple sei dies Stand der Technik zwecks dem OLED. Für die Preisklasse denke ich das es nicht Stand der Technik sein kann, wenn meine Augen Karussell fahren durch das bedienen. Fazit für mich: das iPhone 11 war für mich das bessere iPhone. Mir war bewusst das das neue iPhone teuerer sein wird, aber der Akku ist auch nicht so leistungsstark. Hält für meine Bedienung knapp 8 Stunden wo ich mit dem iPhone 11 locker 1 1/2 Tage ausgehalten hab. Ich denke die Kaufentscheidung ist jedem selbst überlassen, ich bin etwas enttäuscht vom neuen Modell. Ein Umstieg lohnt sich wenn man ein älteres Modell noch hat und auf ein neues umsteigt. Von einem 11er auf ein 12er würde ich kein Upgrade machen und lieber noch ein Modell überspringen.

Das ist Super artikel, tolle Farbe

Ich bin von meinem Iphone 7 auf das 12 gewechselt. Ich merke schon einen deutlichen Unterschied in . Das Display ist besser und größer, obwohl das Handy insgesamt nicht viel größer geworden ist. Face ID ist eine tolle Sache, funktioniert nur leider nicht mit Atemmaske. Was mich etwas stört, ist die Notch, wodurch der prozentuale Akkustand nicht mehr angezeigt wird...

Iphone 12

Hatte mir das Iphone 12 in schwarz bestellt. Leider hat es um die beiden Kameramodule eine leichte weiße Umfärbung, vielleicht eine schlechte Charge erwischt? Geht für den Preis gar nicht! Auch finde ich das Gerät ein wenig zu leicht, weshalb es sich damit nicht so hochwertig anfühlt. Habs zurückgeschickt und mir jetzt das Pro bestellt...

Viel Geld für nichts

Apple ist halt Apple.. Bleibe definitiv bei Huawei. Das Design ist schön, definitiv. Aber mit Apple ist man total eingeschränkt!

Eine tolle Artikel

Sehr schönes Handy mit eine mega geile Kamera , aber !!! Das Handy ist von Preis nichts billiger und trotzdem waren keine Kopfhörer und Ladegerät vorhanden, schade,dafür gibt nur 3 🌟

Touch ID fehlt

ohne Touch ID unhandlich weil nur der Schutz des IPhone mit Code deaktiviert werden kann. Gesichtserkennung ist keine Alternative zu Touch ID!!

Leider enttäuscht

Ich habe das iPhone 12 zwei mal bestellt. Beim ersten war der Ton sehr leise, sowohl beim Telefonieren als auch bei der Wiedergabe von Audios/Videos. Und das zweite war beim Laden und selbst beim Nutzen sehr sehr heiß. Außerdem war die Qualität der Bilder nicht wirklich überzeugend (bei den Vorgängermodellen sogar besser). Ich habe mich deshalb für ein anderes neueres iPhone-Modell entschieden.

iPhone 12 sehr schöne Farbe

Was ich nur Scheiße fand, ist einfach nur kein ladekabel Adapter bei gewesen. Wenn man schon so viel Geld hinblättert, soll auch das dabei sein. Und nicht extra kaufen nochmal... Ansonsten ist es super gutes Produkt.

Schönes Handy aber zu teuer

An für sich wie man es von Appel kennt, schönes Design gute Auflösung des Display. Allerdings des öfteren stocken die Apps nach System Update. Der Akku hält nicht den ganzen Tag, wie z.B beim 11er.

Kein rotes iPhone...

...es ist mehr orange und ging deshalb zurück. Ich kann nur das Aussehen bewerten, habe das iPhone gar nicht erst weiter ausgepackt oder gar in Betrieb genommen.

Schade wegen Zubehör

Schade das Apple keine Adapter mehr und Kopfhörer als Zubehör dazu gibt. Beim neuen iPhone leider nur Handy und Kabel fertig

I Phone ist ein Traum

Apple halt.. was mich jedoch stört ist das man so viel Geld bezahlt und weder ein adapter noch Kopfhörer sind dabei. Viel zu schade.

Ist nicht wie orginal

Wo ist ankam war’s richtig schön aber nach einer Weile kann man nicht wenn man einen Anruf bekommt nicht richtig hören

Ok

Ist zwar ein tolles Handy aber komme damit nicht zurecht also bleibe ich lieber bei meinem alten Handy

Artikel musste zurück

Es hat nach zwei wochen sehr gehängt ich würde bissl abwarten

Gut