Apple iPhone 12 128GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

Artikel musste zurück

Der Akku entlädt sich sehr schnell, auch wenn das Telefon nicht benutzt wird und das Telefon sehr heiß wird. "

Generalüberholtes Gerät

Es ist ein generalüberholtes Gerät und Otto bestreitet das ab. Ich würde die Seriennummer kontrollieren.

Leider ein überholtes Gerät

Ich gebe jedem Käufer den Hinweis, die Seriennummer zu überprüfen. Im Internet gibt es Informationen darüber. Mein Gerät ist leider ein überholtes Gerät und darf nicht zum Neupreis verkauft werden! Otto bestreitet dies vehement und behauptet, nur Neugeräte anzubieten. Überprüft Eure Seriennummern. Es muss ein M vorne wegstehen, wenn es ein Neugerät ist ;)

Paket war halb kaputt man könnte leicht ...

Paket war halb kaputt man könnte leicht öffnen und wir haben das Handy in schwarz und nicht in weiß geholt und die Verpackung von Handy war auch geöffnet ohne die Klebe Streifen hinten an die Verpackung

Schade Apple

Zuerst einmal das Positive: Das Telefon ist handlich und endlich hat es Apple geschafft auch für das "normale" iPhone ein OLED Display zu verbauen, dessen Auflösung endlich zeitgemäß ist. Ansonsten gab es keine positiven Überraschungen. Negativ: Immer noch eine viel zu große Notch. Doch die absolute Frechheit ist, dass kein Netzteil und Headset mit dabei sind. Wie weit will es Apple eigentlich noch treiben? Im iPhone 13 fehlt dann wahrscheinlich auch noch das Ladekabel und beim iPhone 14 wird nur noch ein leerer Karton geliefert. Aber eigentlich scheint das auch egal zu sein. Die Kunden werden selbst dann noch voller Stolz das angeknabberte Obst auf Ihr Auto kleben und damit jedem kund tun, was sie doch für ein tolles Produkt erworben haben.

Apple …

Typisch Apple, jedes Jahr ein neues Handy rausbringen aber nix ändern. -Kein Ladegerät dabei -60hz zu schlecht (200€ Handys haben 120) -Akku wie immer mittelmaß -Keine großen Änderungen zum 11 -Kamera ist ok Das einzig gute ist das neue OLED Display ansonsten hat ein OnePlus Nord für 300€ mehr zu bieten. Schade Apple 👎🏼

Leider Defekt

Nach der ersten Laden ließ sich das Handy nicht mehr Laden.Schade ging zurück.

Das iPhone erwartet man nicht

Schlechtes Telefon schlechte Leistung mittlerweile kriegt man seine eigenen Datensicherung aus Telefon nicht mehr rauf ich empfehle iPhone überhaupt nicht mehr ich bin jetzt auch selber seit 15 Jahren iPhone Kunde gewesen nun stand ich auf Samsung um die Telefone kann viel mehr ich empfehle dieses Telefon absolut überhaupt nicht und auch kein anderes iPhone

Defekt

Leider war das Gerät kaputt. Der Bildschirm wurde schwarz, dann ging nichts mehr. Habe es jetzt retourniert. Vielleicht ist das nächste Gerät ganz!!!

Absoluter Witz

Kann den Hype um die Apple Geräte absolut nicht nachvollziehen. Mein altes Huawei Mate 10 Pro ist um Welten in nahezu allen belangen besser welches für 200€ gebraucht (wie neu) gekauft wurde 2019. Alleine schon die Akku-Leistung, dass man nicht über den Tag hinaus kommt ist eine Frechheit bei dem Preis.

Display Fehler???

Ich bin schon lange ein iphone Fan und habe schon sämtliche Modelle gehabt. Aber das iphone 12 hat beim schnellen scrollen so ein unscharfen und verschwommen Bild das mir schwindelig wurde und ich nicht mehr drauf schauen konnte. Ging Retoure

ich bin sehr enttauscht Lade Kabel war nicht ...

ich bin sehr enttauscht Lade Kabel war nicht dabei ich Kante nicht da mit angefangen Das ist ein freshheit.......

Nicht geliefert

Ware wurde erst garnicht geliefert! Zu dem Zeitpunkt war das iPhone unter 600 Euro, vermute das es jemand andere haben wollte! Angeblich war nicht zustellbar! An dem gleichen Tag wo angeblich versucht war zuzustellen, hatte ich von Dhl Paket bekommen! Witzig, der hat es zugestellt!!!! Schon etwas komische Geschichte!

Schrott

Bleibt manchmal hängen, auch wenn es mal auf laut eingestellt ist klingelt das Handy ganz leise. Ich bereue es sehr

Apple IPhone 12 Smartphone Ist gut aber ...

Apple IPhone 12 Smartphone Ist gut aber camra ist sher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren vor 8 Monate ...

Sehr geehrte Damen und Herren vor 8 Monate ich habe iPhone 12 schon gekauft aber jetzt, da gibt's ein Problem beim Die Batterie fiel 3 Stufe in letzter Monat. Ich bitte Sie schnell wie möglich,einen Lösung finden,oder meine Geld zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen Nourhan Salheen

Artikel super aber Lieferung garnicht gut

Das zweite. Mal das hermes sich immer verspätet immer wenn ich was zum Geburtstag was verschenken möchte und Lieferung drauf steht ca 1 bis 2 Tage dauert das immer 3 Tagen und immer abends da 19/20 Uhr ☹☹☹☹☹☹☹👎👎👎👎

Was für ein artikel

Habe persönlich kein Artikel erhalten