Apple iPhone 12 128GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

Akku hält nicht lange

Das Handy an sich ist toll und bin zufrieden mit den Umstieg von 8+ auf 12, aber wie schon der Titel beschreibt, hält der Akku nicht so lange wie erwartet. 100% reichen knapp ein Tag bei normaler/bis mäßiger Nutzung. Ich hatte mir mehr erhofft!

Mein Mann gefällt das Handy und ist sehr zufrieden.

Zufrieden

Ich bin vom Iphone 6s auf das 12er umgestiegen und völlig zufrieden, gewohnte Apple Qualität halt. Das einzige was mich etwas stört ist das die Kamera etwas weit heraussteht. Das kein Netzstecker dabei ist, was hier viele zum höchsten Jammern bringt, finde ich wenig dramatisch. Man kann ja zur Not auch mit dem alten usb Ladekabel laden ;) ansonsten kauft man sich halt für 20€ den Stecker...wenn man sich für fast 1000€ ein Handy leistet und dann wegen ein paar Groschen jammert kann man sich auch einfach ein günstigeres Handy holen.

Tolles Iphone

An sich ein super Iphone. Leider ist die Akkulaufzeit zum direkten Vorgänger (Iphone 11) schlechter. Man kommt über einen Tag aber mehr auch nicht. Das Handling ist wirklich sehr gut und das Display ist super. Performance und Kamera liegen auf einem extrem hohen Niveau. Die Tatsache das kein Ladegerät bei dem Preis dabei ist , ist eine Frechheit.

Nur die Notch stört

Ich bin von meinem Iphone 7 auf das 12 gewechselt. Ich merke schon einen deutlichen Unterschied in Sachen Akkulaufzeit (Hält jetzt 2 Tage, statt max 1 Tag). Das Display ist besser und größer, obwohl das Handy insgesamt nicht viel größer geworden ist. Face ID ist eine tolle Sache, funktioniert nur leider nicht mit Atemmaske. Was mich etwas stört, ist die Notch, wodurch der prozentuale Akkustand nicht mehr angezeigt wird...

Ist ein gutes Stück jedoch leider .........

Hängt sich das Handy immer wieder auf und der Ton bleibt ab und zu weg. Ich werde es noch eine Woche testen ansonsten schicke ich das Handy wieder zurück! Ich werde dann ein neues bestellen, man steckt ja nicht drin. Ich bin sonst sehr zufrieden damit, man kann, wenn es denn ganz ist sehr gut bedienen. LG Sabine Miersch

Tolle Farbe und einfach sehr schnelle Handy. ...

Tolle Farbe und einfach sehr schnelle Handy. Richtig gute Entscheidung 👌🏼

👍👍

Das Handy kam innerhalb 4 Tagen an, soviel dazu Anfang Dezember. Das Packer kam unbeschädigt Das Handy ist wirklich sehr schön und wegen den eckigen kanten liegt es auch gut in der Hand Habe das Handy eingestellt hatte keine Probleme. Ich konnte jedoch keine Apple ID erstellen da mir andauernd eine Meldung kam in der stand, das schon zu viele Leute auf diesen gerät eine Apple id erstellt haben, was liebstes Bedenken gab ob das Handy vllt general überholt ist und Otto es bloß als neu verkauft, habe dazu auch einige bewertungen gesehen. Ansonsten war das Handy leicht einzustellen.. das Handy ist wirklich sehr schön jedoch kleiner als erwartet. Auch habe ich gemerkt, das als ich das Habe für eine Weile am Stück benutzt habe, so ca 1std es angefangen hat zu Rauschen, was bei meinen android handys nicht der fall war Aber an sich tolles Handy

Gutes Gerät, fehlendes Zubehör

Zum iPhone selbst muss man nix sagen, das ist erstklassig wie immer. Aber das Apple Ladegerät und Kopfhörer weglässt mit dem fadenscheinigen Argument des Umweltschutzes und dann noch die Frechheit besitzt den Preis nicht anzupassen ist eine Frechheit. Das mitgelieferte Kabel werden die wenigsten iPhone-Vorbesitzer ohne den zusätzlichen Kauf eines USB-C Chargers nutzen können.

Auf die Größe sollte man achten

Leider war mir bei der Bestellung nicht bewusst, dass das iPhone 12 nicht die Größe meines bisherigen Smartphones hatte. Deshalb habe ich es wieder retouniert und mir die größere Variante bestellt. Mal von der Größe abgesehen, hat es auf mich haptisch gesehen keinen wertigen Eindruck gemacht. Das war mein subjektiver Eindruck. Es hätte sicher geholfen, vorher ein 12er Gerät in den Händen zu halten. Die Rücksendung über Hermes und die Gutschrift über Otto verlief reibungslos.

An sich ein super Iphone. Leider ist die ...

An sich ein super Iphone. Leider ist die Akkulaufzeit zum direkten Vorgänger Iphone XR schlechter. Man kommt über einen Tag aber mehr auch nicht. Das Handling ist wirklich sehr gut und das Display ist super. Performance und Kamera liegen auf einem extrem hohen Niveau. Die Tatsache das kein Ladegerät bei dem Preis dabei ist , ist eine Frechheit

Apple iPhone

Das iPhone von Apple kann und macht alles was man von ihm erwartet. Da zahlt man schonmal ein paar Euros drauf. Bei Otto gab's es allerdings im Angebot. Wurde wie versprochen, am nächsten Tag geliefert.

Schneller Versand

Entgegen der angegeben Lieferung bis März erfolgte der Versand nur wenige Tage nach Bestellung :) 1 Stern Abzug für das fehlende Netzteil, welches pseudomäßig natürlich der Umwelt zugute kommen soll...

Schön

Meine Tochter ist sehr zufrieden nur einz finde ich schade das man Kopfhörer und Adapter extra kaufen muss sonst ist weiter zu empfehlen 👌👍

Liegt gut in der Hand, ganz einfache Bedienung. Würde ich weiterempfehlen

Gutes Smartphone

Gutes OLED-Display, Gute Kamera Vor und Rückseite, Software läuft flüssig, Akkuleistung ist okay, Leider nur 60 hz. Bildwiederholungsrate.

Gutes Handy

Top Smartphone welches (fast) keine Wünsche offen lässt. Die Verarbeitung ist wie gewöhnlich bei Apple auf einem sehr hohen Niveau. Überzeugt hat mich tatsächlich das neue, eckige Design und natürlich die gut gewohnte bekannte Apple Qualität. Ansonsten schade, dass kein Ladegerät und keine Kopfhörer von Apple mehr mitgeliefert werden, daher gebe ich auch nur 4/5 Sternen.

Fast perfekt

Wäre der Akku stärker, wäre es das perfekte Telefon. Schönes Design, klasse Display, OS ist genial, leider ohne Speichererweiterung (kennt man ja nicht anders von Apple) und der Akku ist zwar gut, aber trotzdem zu klein. Daher wird es wohl eher das S21 Ultra bei mir. Für Casual Nutzer aber definitiv eine Empfehlung! Danke an OTTO für die doch recht schnelle Lieferung.

Mega Teil

Handy ist Super, ist eben Apple wunderbares handling, kleine negative Kritik: durch die abstehende Kamera Linse hinten liegt das Handy nicht sauber eben auf der Fläche, Tisch / Ablage allgemein, daher nur 4 Sterne.

Das beste IPhone ever!! Das Design ist der ...

Das beste IPhone ever!! Das Design ist der Wahnsinn, die Handhabung easy! Einziges Manko, das Netzteil zum Aufladen wird nicht mitgeliefert. Muss man extra kaufen.

Danke Otto für die schnelle Lieferung . Und ...

Danke Otto für die schnelle Lieferung . Und Danke an Apple für das Top Teil von Telefon. Wenn das Ding genau so lange hält wie mein altes SE dann wäre ich sehr zufrieden.

Das gerät kommt super und Origina verpackt an

Das Gerät kommt super und Original verpackt an. Es war sicher verpackt und es gab keine Probleme man konnte es direkt einstellen und benutzen. Kann man weiterempfehlen.

iPhone 12

Habe das IPhone 12 für meinen Sohn gekauft er hatte vorher ein Smartphone einer anderen Marke er ist von dem IPhone total begeistert,würde es wieder kaufen.

Wo soll ich groß sagen, Ipone 12 halt. ...

Wo soll ich groß sagen, Ipone 12 halt. Entweder ist Apple der Favorit, so wie bei mir, oder Samsung. Bin sehr zufrieden mit dem iPhone 12

Es macht viel Spaß

Ich habe mir das Handy gekauft. Sieht schön aus. bin ganz zufrieden. Der einzige Manko, bei Videoanrufe über whatsapp wird der der Bildschirm dunkel.

iPhone Design super

Ich finde sieht gut aus aber Kamera hat sich verschlechtert also bin nicht so begeistert

Tolles Handy

Keine Mängel super gelaufen Super Material Schöne Farbe Lieferung am besten direkt an Kunde mit Einschreiben und nicht an Nachbarn Sonst

iPhone 12

Dieses I phone ist für I phone Liebhaber ein Muss. Es ist nicht zu groß und hat eine schöne Farbe. Im großen und ganzen ein tip Top Handy