Apple iPhone 12 128GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

Apple halt... teuer, aber gut!

Die Einrichtung war spielend leicht. Hat man schon ein IPhone kann man die Daten einfach übertragen. Dies dauerte ca. 10 Minuten. Alternativ zieht man sich diese aus der Cloud (vorheriges Backup des alten Phones nicht vergessen). Zum Vergleich der Vorgänger kann ich nicht viel sagen. Ich fotografiere mit einer Kameraausrüstung, so dass es mir auf die Kamera nicht ankommt. Mein vorheriges Phone war das 8 Plus. Der Bildschirm ist nun größer, da die Ränder wegfallen. Mir persönlich gefällt auch die Haptik ohne Homebutton besser. Ein wenig leichter ist es nun auch. Zur Marke: hier wird es wohl immer Apple-Liebhaber und entsprechende Gegner geben. Das ist halt Geschmackssache. Ich habe mich für Apple entschieden, da ich die Einrichtung und auch die spätere Handhabung einfacher finde. Auch die lange Unterstützung durch entsprechende Updates finde ich gut. Preis? Die entsprechenden Flagschiffe anderer Namenhafter Hersteller sind in meinen Augen auch nicht günstiger und es wird ja keiner zum Kauf gezwungen. Wenn ich das Phone also haben möchte, muss ich mich dann nicht über den Preis aufregen.

Top Teil !!!!

Bestellt am 5.12.20 und bekommen am 9.12.20 . Nichts mit Ende März ! Danke Otto für die schnelle Lieferung . Und Danke an Apple für das Top Teil von Telefon. Wenn das Ding genau so lange hält wie mein altes SE dann wäre ich sehr zufrieden.

Hat alles gut geklappt 👍

Schön das es eher als vorausgesagt gekommen ist

Ist halt ein iPhone

Was soll man groß sagen. Es ist ein iPhone und daher liefert es eben, wie immer, eine großartige Performance. Die Kameras sind wirklich gut, auch im Low-Light, und das Display ist extrem gut. Durch Oled ist das Schwarz perfekt und Farben werden akkurat dargestellt. Zudem ist es ziemlich hell. Die Verarbeitung ist perfekt und die Akkulaufzeit ist auch völlig in Ordnung. Vor allem bei meiner Nutzungsdauer von teilweise 6h am Tag, hält es den ganzen Tag durch. Und selbst wenn, das Schnellladen beschleunigt den Ladevorgang natürlich massiv. Dadurch hat man nach 20-30 min wieder genug Akkulaufzeit. Was mich jedoch wirklich beeindruckt, ist die Qualität der Lautsprecher und die Stereodarstellung. Für so ein kleines Teil, wird eine tolle Raumdarstellung erzielt. Selbst im unteren Frequenzbereich (bis ca. 400hz) ist noch einiges an Punch da (für so ein kleines Gerät). Sprich, Sprache wird noch gut übertragen. Das ist natürlich nur auf ein Smartphone bezogen. Gefühlt jede Bluetooth-Box schafft natürlich mehr - von guten Lautsprechern mal ganz abgesehen. Aber für die Bauweise ist das beeindruckend. Alles in allem, empfehlenswert und man macht damit sicherlich nichts falsch.

Sehr Gut

Artikel wie erwartet sehr gut, Lieferung innerhalb von 24 Stunden sehr gut, Lediglich Auflade-Adapter fehlt analog zur Beschreibung, aber das war ja vorher klar, ist jedoch ggf. ein erwarteter Mangel.

Endlich mal wieder ein Super IPhone

Endlich mal wieder ein iPhone ohne abgerundeten Rand wie damals schon beim iPhone 5. Das iPhone hat ein Super Display und ist auch super schnell. Wer Apple kennt, kennt auch die Qualität.

iPhone halt.

Klasse Smartphone. Handlich, schnell und top Kamera. Akku reicht bei mir locker über den Tag. Leider gefällt mir die Farbe nicht so gut. Ist mir persönlich zu blass. Geht zurück.

Tolles Handy 🤗🤗🤗

Tolles I Phone in der Farbe grün ein totaler Hingucker . Hochwertig verarbeitet und die Funktionen sind mehr als zufriedenstellend. Ganz Klare Kaufempfehlung 🙌🏽

Super Gerät

Alles super typisch Apple einziger Nachteil kein Netzteil wegen der Umwelt Besser wäre wenn man bei der Bestellung wählen könnte ob man ein Netzteil brauch oder nicht

Tolles Handy

Das Handy ist mega schön vor allem die Kanten wie damals die Bedienung wie immer ganz einfach und simpel. Das Handy war nach 2 Tagen da der Versand war echt top!!!!

iPhone 12 beste

Danke für die schnelle Lieferung Otto, Es war in 2 Tage bei mir. Das IPhone 12 lohnt sich das ist das beste Smartphone Ich sag nur geil geil geil 🤩

Tolles Gerät

Einfach wieder mal Apple. Tolles Gerät. Würde immer wieder kaufen. Und der Versand war auch wieder mal top. Innerhalb 2 Tage habe ich da gehabt

I Phone12

Ich muss als überzeugter Androiduser zugeben das sich der Wechsel zu Appel definitiv gelohnt hat ! Kann das Telefon nur weiterempfehlen.

toll

Super schnelle Lieferung es sollte 3 Wochen dauern und war nach 4 Tagen da. Das iPhone war für meinen Sohn und der ist Begeistert

Super Iphone 12

Das Handy kam sehr schnell an. Inhalt ist wie erwartet. Kein Akku und Kopfhörer mit dabei man muss es extra bestellen.

Tolles Handy

Tolles Handy. Einfache Bedienung mit einem schlichten Rotton. Display und alle Funktionen sind einfach zu bedienen.

Eben iPhone

Es ist eben das beste!!!! Werde es meiner Tochter zu Ihrem Geburtstag schenken. Da wird Sie Augen machen.

Ich liebe das iPhone von Apple

Das Teil kann so viel und wunderschöne Aufnahmen von Fotos. Einfach ein Traum das iPhone👍🥰

Super Produkt

Was soll ich sagen. Ist halt ein I Phone. Der absolute Hammer. Ist sein Geld wert. Ich liebe es.

Hat super Qualität! Empfehlenswert! Kam ohne Schaden oder sonstiges an

Super schönes Handy

Schöne Farbe, Akku hält gut. Super Kamera. Ich bin wie immer zufrieden

Super Fast Delivery

Even though it was written that I will get it in March but I got in a week!

Qualität hat einen Namen

Apple ist nicht umsonst Weltmarktführer. Ich war jahre lang bei Android (Samsung). Inzwischen bin ich enttäucht von Samsung. Die hatten immer gute Smartphones und war auch immer auf dem neuesten Stand, aber deren letzten Handys waren sehr enttäuschend. Optisch waren sie nicht mehr so schön und auch qualitativ nachgelassen. So musste ich leider den Umbruch einleiten und bin auch bei Apple hängen geblieben. Top Smartphones, läuft einwand frei, schnell und flüssig. Neustes Betriebssystem, gute Kamera, ausdauernder Akku. Klar gibt es inzwischen das 13ner aufen Markt, aber bis auf den Preis gibt es nur minimale Unterschiede zwischen 12 und 13. Auch Eckige Form des Smartphones finde ich bessser, als es beim 11er der Fall war. Hatte zuerst das 12Mini, aber fühlte sich wie ein Spielzeughandy an und ging zurück. Am Anfang ist es eine Umstellung von Android zu Apple gewesen, weil die Funktionen anders sind, aber man gewöhnt sich daran. Gut wäre es, wenn es wie bei Android ein *Always on* Display geben würde, dies fehlt mir leider hier. Dieses feature ist sehr nützlich.

iPhone halt :-)

tja was soll ich groß sagen, wer iPhone liebt liebt auch das...

Tolles Gerät

Das Handy sieht genauso aus wie auf dem Bild sehr schön und schnell geliefert nicht so teuer sehr schön für jugendlichen zum Weihnachten 🎄 Ich kann nur weiterempfehlen für jeden der sein Kind was schönes schenken möchte außerdem kann man mit verschiedenen Farben und schöne Farben bestellen Ich hoffe das ich jemanden damit geholfen habe aufjedenfall ich empfehle weiter diese schöne Handy ich liebe es

Spitzenmäßig

Habe das iPhone heute bekommen obwohl Lieferzeiten Ende März stehen. Steht ja drunter Lieferung bei Verfügbarkeit. Ein tolles Gerät . Super Empfang super schnell einfach spitze. Nichts zu bemängeln. Super verarbeitet keine Beanstandungen. Superschnelle Lieferung Danke Otto immer wieder gerne.

Sehr zufrieden

Endlich wieder mal ein kantiges Iphone, seit der 5er Serie warte ich darauf. Es liegt einfach finde ich besser in der Hand und sieht auch edler aus. Bin vom Iphone X auf das 12 gewechselt und muss schon sagen ist ein enormer Unterschied bei der Kamera zB. Deutlich bessere Fotos. Subjektiv gesehen, habe ich das Gefühl dass beim Iphone X der Akku etwas länger ausgealten hat aber auch der vom 12er ist nicht schlecht. Display ist grandios. Spiele habe ich keine außer Sudoku demnach kann ich darüber nix sagen. Auf jesen Fall bereue ich es nicht, kann ich nur empfehlen.

Erwartungen Übertroffen Systemwechsel

Nach vielen Jahren Android bin ich auf das IPhone 12 gewechselt. Grund war eigentlich was neues zu Probieren. Das Gerät: OLED war ein muss, gab es bei Android vorher auch. Das Display hat eine Natürliche Farbdarstellung, Reagiert auch mit Panzerglas sehr Präziese auf Eingaben und ist auch bei Starken Sonnenlicht gut Ablesbar. Der Akku: Ja nach vielen Jahren Android ist man was Akku Laufzeit Angeht eher nicht verwöhnt. Dann liest man IPhone 12 2815 mah Bei den Androiden ca. 3000 bis 4000 mah. Man denkt sich ok. Wenig. Aber ich muss man wirklich sagen da hier Hardware und Software aus einer Hand kommen schlägt hier der Akku alle die vorher hatte von der Laufzeit. Man darf aber nicht vergessen das Akku Laufzeiten sich von Nutzer zu Nutzer unterscheiden. Einer Schaut mehr Videos hier ist es erheblich von Bedeutung ob per WLAN oder Mobile Daten. WLAN Verbrauch im Gegensatz zu Mobile Daten weniger Akku. Viele Benachrichtigungen, Email etc. Wieviele Apps rufen wie oft Daten ab etc. Ob mehr Telefonate oder mehr Chats. Und Social Media ist einer der größten Strom und Datenfresser überhaupt. Bei meinem Nutzungsverhalten hält der Akku von Morgens bis ich ins Bett gehe locker durch. Was ich von den reinen Daten her vorher so nicht unbedingt erwartet hätte. Ein Grund für den Wechsel von Android auf IOS hat sich eigentlich erst im Nachhinein ergeben. Als ich mich intensiver mit IOS und Apple beschäftigt habe. Das Thema Datenschutz und wie damit umgegangen wird. Android greift häufiger Nutzerdaten als IOS ab. Ich kann in IOS mer für meinen Datenschutz Tun als es unter Android möglich ist. Im Septemper soll IOS 15 kommen und dann muss jede APP fragen ob und welche Daten Sie von mir bekommen kann, oder überhaupt Daten Abfragen. Wenn man sich intensiver damit beschäftigt wird man mit Schrecken feststellen was von einem an Daten abgefragt wird, Standort Vorlieben Einkaufen wo wann was welche Beträge etc. Die Nutzerprofiele werden zum Teil weiterverkauft ebenso Werbeplatz auf eurem Gerät entsprechend dem Nutzerprofil. Ich Google zb Fahrrad im Browser und zb in Facebook bekomme ich Werbung von einem Fahrrad Laden. Zufall mit Sicherheit nicht. Das Apple nicht auch Daten Anfrage keine Frage. Aber nicht in dem Umfang. Sonst könnte man in IOS nicht das App Tracking für Apps ablehnen. Ich denke das Datenschutz die nächsten Jahre wieder mehr An Bedeutung gewinnen wird. Und hier muss man sagen ist man mit Apple und IOS der Konkurenz weit Vorraus. Ebenso bekommt man bei Apple mindestens 5 Jahre Updates. Nicht nur Sicherheits Updates sondern immer das Aktuelle Betriebssystem. Ist ein Argument. Deshalb lässt sich ein IPhone immer für gutes Geld auch gebraucht verkaufen. Was das IPhone alles kann und auch nicht kann sich jeder bei zig Tests oder Videos anschauen. Ich muss sagen es Funktioniert einfach. Ich muss es nicht Neustarten weil irgendwas nicht mehr Funktioniert. +Display +Empfang +Akku Laufzeit + System +Updates + Lautsprecher wow für ein Handy Top +Sicherheit und Datenschutz +Kabelloses Laden mit Magnetischer Arretierung endlich einfach. -Lightning statt USB C -Display Notch für 2021 zu groß -Speicherpolitik und die Aufpreise dafür ist nicht mehr Zeitgemäß. -Größeres Display im Bereich unter 1000 Euro und ohne Pro wäre im 2021 wünschenswert. Ich bin bisher zufrieden auch mit kleinen Einschränkungen im Bezug auf Android. Die Vorteile überwiegen hier dennoch deutlich. Ich wollte ein Telefon was einfach egal wann, immer und einfach Funktioniert. Und das tut es. Dies ist eine Persönliche Meinung und Einschätzung. Bestellvorgang über Otto. Am 25.03. Abends Bestellt und am 27.03 per Hermes erhalten. Besser geht es nicht. Kompliment. Top Und Kostenlose 36 Monate Otto Garantie. So bekommt man zufriedene Kunden im Jahr 2021. Weiter so.

100% zu empfehlen

Das iPhone 12 hat das Rad zwar nicht neu erfunden aber es ist das harmonischste was Apple seit vielen Jahren auf den Markt gebracht hat. Durch seine Markante Form sticht es aus dem Einheitsbrei der Smartphone Hersteller heraus. Apple verbaut zwar bei den einzelnen Komponenten (bis auf den Chip) nicht die stärksten Komponenten die es auf dem Markt gibt aber in Zusammenspiel Software & Hardware ergibt sich das beste und schnellste Smartphone was man in Händen halten kann. An Wertigkeit nicht zu übertreffen. Die Kamera ist ein Traum. Solch wundervolle Aufnahmen hab ich von einem Smartphone noch nicht gesehen. Eine Performance die Spaß macht. Ich kann es zu 100% empfehlen. Natürlich sind die Kosten recht hoch aber man sollte beachten das dieser Preis auch ein spitzen Support beinhaltet und das Telefon auf Jahre mit Updates versorgt wird wo andere Hersteller schon lange die Segel gestrichen haben. Man sollte auch nicht die Sicherheitspolitik von Apple außer Auge lassen. Im übrigen erhält man von Otto beim Kauf noch ein hochwertiges Sicherheitspaket zum Kauf dazu.

Geniales IPhone

Wenn ich lese, was meine „Vorredner“ teilweise so schreiben....Nur 60 Hz, kein Ladegerät dabei, keine Kopfhörer, ohne Touch ID. Oh man, sowas weiß man doch vorher. Oder gebt ihr 1000€ aus, ohne sich vorher zu informieren? Das iPhone 12 liegt dank des kantigen Design, super in der Hand. Es ist auch deutlich leichter, als das 11er. Der verbaute A14 Bionic, sorgt für ordentlich Power. Ein hervorragendes Display und mit einer Akkuladung, kommt man locker über den Tag. Der Preis? Klar, kein Schnäppchen. Aber für die nächsten 5 Jahre, bekommt man Apple Typisch alle Updates. Im Gegensatz zu einem gleichwertigen Androiden. Dadurch hat es in ein paar Jahren, immer noch einen guten Wiederverkaufswert.