W.SCHILLIG Freischwinger ole (Set, 2 St), 2er- oder 4er-Set, Gestell in Schwarz pulverbeschichtet

Freischwinger

Sehr schöner , bequemer Stuhl . Die Verarbeitung ist super und das Leder angenehm und nicht kühl. Wenn man sich nach vorne beugt , kippt er leicht. Auch ist er in der Höhe etwas höher was den Stuhl für uns perfekt macht. Klare Empfehlung 👍

Sehr hochwertige Verarbeitung

Das warten hat sich gelohnt!! Sehr bequeme Stühle in einer äußerst hochwertigen Verarbeitung. Sie sehen sehr edel aus und man sitzt so bequem wie in einem Kinosessel. Wir sind total begeistert!!!

Hochwertiger Stuhl

Ein sehr hochwertiger Stuhl. Schönes Design und super bequem zum sitzen.

Toller Stuhl der super verarbeitet ist

Heute kamen 2 Stühle die ich vor einem Monat storniert habe.Alles halb so wild jetzt behalte ich die beiden top Stühle. Ich hab mit den Freischwinger heute gerechnet, es kamen diese Stühle mit Drehfunktion die ich letzten Monat storniert habe.Egal ,ich behalte die Stühle.Leder ist top das Gestell auch ,die Drehfunktion ist einfach WOW.

Super gute Stühle

Bin von den Stühlen voll und ganz überzeugt. Eine super Qualität und super Optik. Für mich sind sie hier Geld auf jeden Fall wert. Habe tatsächlich noch nie so bequem auf einen Stuhl gesessen.

Schick!

Ich mag die Sessel sehr… Form, Leder alles top. Allerdings sind die Sessel recht schwer und darum nicht sehr mobil… Für mich sind die Top!