Remington Haar- und Bartschneider MB7050, T-Series

Top Gerät für Bart und Haare

Kann diesen Rasierer jeden empfehlen! Der Akku hält lange und das Gerät liegt gut in der Hand. 1A Schnitt!

Haar und Bartschneider

Reinsten Bart und Haarschneider....liegt leicht in der Hand er ist leise und ziept nicht ist wie beschrieben....wenn er jetzt noch eine lange Lenensdauer hat dann ist alles gut.

TOP Artikel

Gut clipper.

Es ist ganz gut..

Na so was …………!

Ich hatte eigentlich ein Goldbarren bestellt und bekommen habe ich ein Rasierapparat na Toll also habe ich mir ein Bart wachsen lassen und jetzt Rasier ich ihn immer wieder ab. Ist das nicht Toll. Nicht alles ist Gold was glänzt.

Nur zu empfehlen

Kein billig Schrott,sondern Top Qualität. Man kann super Haar und Bart scheiden.

♡♡♡♡♡♡♡♡

Sehr schön ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mehr als zufrieden

Ich hatte das Gerät 3 mal in Nutzung und ich muss sagen ich min mehr als zufrieden die ganzen Aufsätze ermöglichen einen komplett individuell sein Bart zu machen Hochbett verarbeitet klare kauf Empfehlung !

+ Nassrasierer

Ich bin sehr begeistert von der Haar und Bartschneider. Super Funktionen, man kann sogar unter der Dusche das benutzen. Viele Zubehörteile sind mit dabei. Ich empfehle es mit guten Gewissen weiter .

Sehr zufrieden mit dem Haarschneider

Akku hält sehr lange, es sind sehr viele Aufsätze dabei und es ist ein tolles Gerät. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Mein Mann ist sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen, auch die Akku Laufzeit und Ladezeit ist gut.👍👍👍

Jedem zu empfehlen diese Marke

Bin sehr zufrieden, hatte vorher einen anderen, aber nicht zu vergleichen mit diesem.

gut

Es kam schnell, mein Mann ist glücklich, das sind erste Eindrücke. Der Preis ist gut für die Qualität.

Super Maschine

Sehr gute Qualität,kann nur empfehlen!!! Ladet sehr schnell und akku hält lange.

Sehr gutes Gerät

Tolles Gerät.würde ich immer wieder kaufen.zum Bart schneiden sehr gut geeignet

Sehr gut, was das Rasieren von Bart und Haaren angeht, empfehle ich es zu kaufen

👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼