Teppich Talea, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Hoch-Tief-Effekt, modernes Design, Scandi-Look

Farbe stimmt nicht mit den Fotos überein!

Ich habe den Teppich in „sand“ bestellt aber die Farbe ist definitiv ein dunkelgrau. Die Qualität lässt leider auch zu wünschen übrig und sieht sehr minderwertig aus. Der Teppich wurde nach 3x nicht eingehaltenen Termin abgeholt, und das auch nur nachdem ich Paypal eingeschaltet habe. Nun wurde der Teppich abgeholt aber das Geld habe ich leider immer noch nicht zurückerhalten! Niewieder!!

Viel zu dunkel

Farbe entspricht nicht der beschreibung, einfach viel zu dunkel. Daher ging der Teppich zurück. Ansonsten weich und dünn

Schön, aber...

Um es vorweg zu nehmen, der Teppich ist optisch sehr schön. Farbe und Muster sehen wirklich gut aus . Leider gibt es Schwächen in der Produktion. Nachdem der Teppich nach leider sehr langer Bestellzeit kam offenbarte sich beim ausrollen ein fieser Knick. Nachdem der Kundendienst(der wirklich tatellos klappt bei Otto)mir innerhalb weniger Tage einen neuen zukommen ließ, wies dieser leider den identischen Knick auf. Ich nehme an ein Fehler beim aufrollen. Da ich den Teppich unbedingt behalten wollte habe ich mit einer weichen Bürste das schlimmste beheben können, ganz weg bekommt man es leider nicht.

ist ok, aber die Farbe hat doch nicht gepasst

ist ok, aber die Farbe hat doch nicht gepasst. auf den fotos sieht es besser aus.

Sieht genauso aus wie beschrieben

Schöner kleiner Teppich

Der Teppich hat eine weiche Haptik und ein schönes dezentes Muster. Habe zwei kleine für unseren Flur bestellt. Die Farbe in creme macht sich dort auf einem Holzdielenboden sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Bin bisher sehr zufrieden +++

Sieht eher aus wie eine Badezimmer Matte

Der Teppich hat eine ganz andere Farbe und auch die Verarbeitung ist eine andere. Sieht eher aus wie eine Badezimmer Matte. Auf den Fotos sieht der Teppich wunderschön aus aber in echt leider gar nicht. Wird zurück geschickt!

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus, die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Der einzige Punktabzug ist die Farbe. Die ist leider nicht so hell, wie abgebildet. Eher grau - leicht braun, nicht creme, beige Farbe, daher ging der Teppich zurück.

Schon

Hatte 2 Teppiche bestellt. Einer sehr schön, der zweite Teppich schlecht gerollt. Daher großer Knick im Teppich. Hat sich jetzt nach 14 Tagen wesentlich gebessert. von

So schön!!!

Der Teppich hat so ein schönes Muster und eine tolle Farbe! Auch gut abzusaugen. Macht viel her im Wohnzimmer.

Schöner Teppich! Sieht hochwertig aus aus ...

Schöner Teppich! Sieht hochwertig aus aus die Farbe sehr schön.

Gutes Preis. Schnelle Lieferung. Ein tolles ...

Gutes Preis. Schnelle Lieferung. Ein tolles klein Teppich. Danke.