Laura Scott Shirtbluse aus glänzendem Satin

Größe inadäquat

Schönes Design, aber gerade am Ausschnitt viel zu groß. Beim Rest wäre das egal, da durch den feinen Stoff ein Schlabberlook entsteht, aber ansonsten ist der Artikel bestimmt 2 nummern zu groß für mich, trotz XS

Gerade geschnitten

Nicht vorteilhaft für die Figur. Hängt runter wie ein nasser Sack. Habe mir an den Seiten Nähte gemacht damit es ein wenig vorteilhafter aussieht

Geht so

Leider waren die Farben nicht so wie abgebildet. Sie sind viel greller gewesen. Auch der Stoff hat mich nicht überzeugt, aber das hätte ich auch vorher wissen können. Wer lesen kann und so.

Paßform wie ein Sack

hatte mir eine hochwertige Bluse ausgesucht, aber bin enttäuscht. Artikel ist mir viel zu weit und zu lang, wie ein Sack.

Eigentlich top

Größe 38 fällt groß aus. Lieber 1 Nr. kleiner nehmen. Hätte das Shirt sonst behalten, da es gut ausschaut.

Alles Geschmackssache

Die Farben und das Design des Blusenshirts wirken edel, allerdings ist das Shirt nicht tailliert, der Sitz gefällt mir persönlich nicht. Retoure !

Mroch

Viel zu groß