Laura Scott Shirtbluse aus glänzendem Satin

Defekter Artikel, schrecklicher Kundenservice

Bereits getragen, kaputten Artikel ohne Etikett erhalten. Wie kann dem Service so etwas überhaupt passieren? Kundenservice kontaktiert. Ich soll das Rücksendeettikett selbst drucken, verfüge über keinen Drucker. Dann werde geprüft werden, ob eine Rückerstattung erfolgen können. Der Artikel ist nun wieder teurer geworden. Jetzt soll ich für die Unfähigkeit von Otto-Mitarbeitenden bezahlen und habe den Aufwand. Vielen Dank für den Ärger durch Ihre Unfähigkeit!

Schlechte Qualität

Leider nach nur 1x tragen hat das Oberteil komplett "Laufmaschen" gezogen. Das Oberteil sieht dadurch nicht mehr schön aus, da es aussieht als wären ganz viele Fäden gezogen. Sehr, sehr Ärgerlich bei dem Preis!!! Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Einfach nur schlechte Verarbeitung

Das Shirt ist eigentlich ganz schön. ABER: Total schlecht Verarbeitet. Ich hatte es gekauft für eine Hochzeit. Schwarze Hose, das Shirt und ein schwarzer Blazer. Sah sehr schön aus. Am nächsten Tag ist das Shirt an der Vorderseite übersäht mit Laufmaschen. Das kann man nach einmal tragen nicht mehr anziehen. Ich bin weder irgendwo hängen geblieben noch hatte ich das Shirt in der Hose und ich hatte auch kein Gürtel an. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Ein Stern nur, da man nicht 0 vergeben kann.

Schlechte Verarbeitung

Habe das Shirt vor knapp 4 Wochen bestellt und heute das erste Mal angezogen.Musste soeben mit Erschrecken feststellen,dass auf der Vorderseite (Satinstoff) ein Loch ist.Zudem sind 2 Laufmaschen zu sehen.Das Shirt wurde im Schonwaschgang gewaschen-ich bin auch nirgendwo hängen geblieben.Geht gar nicht für diesen Preis so eine Qualität! Keine Kaufempfehlung von mir!!!Sehr schade,denn es ist,von der Optik her, eigentlich ein schönes Shirt....

Falsche Größe geliefert

Die Bluse wurde in Größe 36 bestellt und in der Tüte war schon zum zweiten mal (auch Bluse Laura scott in blau) Größe 46. Können die Verpacker nicht lesen? Sehr ärgerlich wegen Rücksendequote!