Laura Scott Shirtbluse aus glänzendem Satin

Defekter Artikel, schrecklicher Kundenservice

Bereits getragen, kaputten Artikel ohne Etikett erhalten. Wie kann dem Service so etwas überhaupt passieren? Kundenservice kontaktiert. Ich soll das Rücksendeettikett selbst drucken, verfüge über keinen Drucker. Dann werde geprüft werden, ob eine Rückerstattung erfolgen können. Der Artikel ist nun wieder teurer geworden. Jetzt soll ich für die Unfähigkeit von Otto-Mitarbeitenden bezahlen und habe den Aufwand. Vielen Dank für den Ärger durch Ihre Unfähigkeit!

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe und schönes Muster. Auf den Bildern hatte ich nicht gesehen, dass auch hellgelbe Streifen dabei sind, das passt m.E. aber sehr gut dazu. Angenehmes Material, macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Eignet sich m.E. auch gut fürs Büro. Schnitt ist aus meiner Sicht großzügig. Habe bei kleiner Oberweite und schlanker Figur die kleinste Größe bestellt. Trage normalerweise Gr. 36, bei legeren Schnitten wie hier reicht meist Gr. 34. So sitzt es bei mir immer noch locker. Aus meiner Sicht wirkt das Shirt am besten, wenn ich es in der Hose trage. Über der Hose getragen, wirkt es durch den geraden Schnitt nicht ganz so jugendlich.

Toller Shirt, Farben - Geschmackssache

An sich gefällt mir das Shirt (Qualität, Gefühl) sehr, leider gefallen mir die Farben nicht besonders. Wenn ich es im echt angesehen habe, dachte ich mir, das war auf dem Foto viel blasser als im Echt. Die Farben stechen heraus wie es mir persönlich nicht gefällt, ich finde die rosa und grün im echt viel stärker, blasser würde viel eleganter wirken, aber es ist wirklich Geschmackssache..

Tolles lockeres Blusenshirt

Ich mag die ganzen Teile der Marke. Sie passen perfekt. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Egal ob im Büro oder Freizeit immer perfekt angezogen.

Hübsches Shirt

Entspricht voll und ganz Abbildung und Beschreibung, sehr trageangenehm, passgerecht und schöne Farben . Kleiner Tip: nicht zu stark schleudern, dann knittert es nicht nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität

Leider nach nur 1x tragen hat das Oberteil komplett "Laufmaschen" gezogen. Das Oberteil sieht dadurch nicht mehr schön aus, da es aussieht als wären ganz viele Fäden gezogen. Sehr, sehr Ärgerlich bei dem Preis!!! Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Hübsches Blusenshirt

Sieht hübsch aus und durch die rückseitige Baumwolle angenehm zu tragen. Allerdings zieht es sich beim Tragen immer nach hinten, da die Baumwolle schwerer ist als die Vorderseite, dadurch kriecht es vorne hoch.

Shirtbluse von Laura Scott

Eigentlich eine schönes Shirt . Größe war in Ordnung, Farbe wie beschrieben. Konnte mich aber nicht so richtig entscheiden , da von vorne wie eine Bluse und hinten wie ein T-Shirt….daher zurück.

Sieht besser auf dem Bild aus als in Natura.

Habe mich sehr auf das Shirt gefreut aber leider war es dann ein Reinfall. Sieht auf dem Bild besser aus als in echt und hängt an einem wie ein Sack. Geht zurück lieber Otto 😞

Tolles T-Shirt

Sehr schönes Shirt aus einen angenehmen Material es lässt sich toll tragen. Habe zwei Größen (40 und 38) zur Auswahl bestellt und 38 ist perfekt.

Sehr elegant

Bin wirklich sehr begeistert vom grafischen Muster und dem Material. Sehr elegant und superweich. Neues Lieblingsstück.

Super schön

Farbe, Material und Muster sind super super schön und edel. Aber leider zu groß für mich. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

top design

diese shirtbluse sieht elegant aus und die farben sind einfach toll man kann sie zu allem kombinieren

Schönes Shirt

Schönes Shirt , tolles Material , würde auch andere Farben kaufen, trägt sich gut

Schick

Ein sehr schönes Teil.Sehr schöne Farben ,toller Stoff .Passt perfekt👍

Daumen hoch

Ein sehr schönes Teil, toller Stoff und sehr schöne Farben

Einfach nur schlechte Verarbeitung

Das Shirt ist eigentlich ganz schön. ABER: Total schlecht Verarbeitet. Ich hatte es gekauft für eine Hochzeit. Schwarze Hose, das Shirt und ein schwarzer Blazer. Sah sehr schön aus. Am nächsten Tag ist das Shirt an der Vorderseite übersäht mit Laufmaschen. Das kann man nach einmal tragen nicht mehr anziehen. Ich bin weder irgendwo hängen geblieben noch hatte ich das Shirt in der Hose und ich hatte auch kein Gürtel an. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Ein Stern nur, da man nicht 0 vergeben kann.

Eleganter Artikel

Diese Shirtbluse wirkt sehr edel und elegant, passt sehr gut zu elegante Röcke aber auch zu Jeans.

Tolles Shirt

Ich mag die Kombi aus Shirt und Bluse sehr. Das Material ist toll. Mit dem Shirt ist man sehr schick angezogen. Das Shirt hat auch eine tolle Länge. Alles in allem top.

Schönes Shirt

Das T-Shirt ist leicht und fällt sehr schön. Durch das Muster und den Blusenstoff vorne, werden manche ungewünschte Kurven kaschiert.

Super artikel

Ein stern abzug weil der unterschied zwischen bluse und tshirt nicht zu sehen ist und als tshirt wirkt.Farbe ist wie auf dem Bild.Bequem zu tragen.

Chic.

Elegant,bunt und nicht teuer. Schnell geliefert.

Danke super

Nettes Shirt

Größe passt genau. Fällt schön locker. Mir steht die Farbe leider nicht.

Super schöne Shirtbluse

Angenehmes tragegefühl, gute Verarbeitung gute Qualität

Hübsch,aber Qualität?

Es sieht sehr hübsch aus, schön zu tragen. Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Nach dem ersten Waschen ist gleich das Labelschild im Nacken abgegangen.

Sehr angenehm zu tragen