näve LED-Lichterkette LED-Weihnachtslichterkette 3D-Sterne,Weihnachtsdeko aussen, 3D-Stern

Kam schon defekt an, Verarbeitung miserabel

Ich habe mich aufgrund der kleineren Größe der Sterne als bei anderen Herstellern und wegen der Reduzierung des Preises für diese Sternenkette entschieden. Bei 60€ Normalpreis kann man ja vernünftige Qualität erwarten. 2 Sterne waren schon beim Auspacken aus der Halterung herausgefallen und ließen sich nicht wieder fest mit dem Kabel verbinden. Die Sterne sind blassrot, an vielen Stellen gab es helle Flecken und Kratzer, einige Spitzen waren schon verbogen. B-Ware? Schon in Gebrauch gewesen? Ich habe keine Ahnung, aber meine Kette war qualitativ furchtbar und nicht einmal den reduzierten Preis von 35€ wert. 60€ kann ich keinesfalls nachvollziehen.

Tolle Weihnachtsdeko

Die Lichterkette ist sehr hübsch, leuchtet auch sehr angenehm, aber ich habe mir die Klebestellen der einzelnen Sterne genauer angesehen und festgestellt, dass an manchen Stellen die Klebestellen bereits beschädigt waren, so dass ich die Befürchtung habe, dass Wasser eindringen und somit die Lichterkette kaputt gehen könnte. Vielleicht lieber in regenwassergeschützten Bereichen aufhängen.

Schöne Außendeko

Bei näheren Hinschauen sieht man schon kleine Mängel. (Spitzen nicht immer ganz spitz) Kunststoff an den Kanten nicht sehr ordentlich verarbeitet. Aber für Außen und im Dunklen als Lichterkette schon ein Hingucker. Der Preis ist für die Qualität okay.

Gut

Schönes Licht in der Adventszeit. Abstand Stern zu Stern leider ziemlich eng, d.h. am Baum oder größeren Strauch sieht es ziemlich komisch aus. Nur für kleine Sträucher o.ä. geignet.

Schicke Lichterkette

Eine wirklich hübsche Weihnachsdeko für außen. Die Sterne sehen in rot toll aus. Wie lange die LEDs halten, wird sich erst zeigen.

Toller Artikel,empfehlenswert!

Diese Sterne sind grundsätzlich schön in der Weihnachtszeit. Für den reduzierten Preis in jedem Fall eine klare Kaufempfehlung .

Schöne Sterne

Die Lichterkette leuchtet schön hell ist aber halt relativ kurz und nicht so ganz günstig

toller Artikel

sehr schöne Lichterkette, wirklich etwas Besonderes, schöne Farbe

Ein super Artikel

Der Artikel gefällt mir sehr gut und hat eine super Qualität. Die Sterne leuchten sehr schön im dunkeln.

Schick, wenn beleuchtet

Für den Preis eine schöne Sternen LED-Lichterkette. Unbeleuchtet sieht es ganz ok aus, aber sobald die Sterne anfangen zu leuchten, sieht es sehr schön aus. Die roten Sterne haben in beleuchtetem Zustand einen ganz leichten orange Touch, was den Sternen eine sehr warme Lichtfarbe verleiht. Erinnert von der Farbe her an ein Kaminfeuer. Würde ich wieder kaufen.

Super schön und beruhigend

Hatte diese in mein Schlafzimmer aufgestellt und sind einfach super, sehr gute Entscheidung diese direkt am Strom anzuschließen. Einfach super und schön und gibt auch eine schöne Atmosphäre.

Wunderschön

Eine ganz tolle Dekoration, leuchtet hell im Dunkeln und hält auch Regen aus. Sollte nur draussen angewendet werden, da das Material aus der Nähe nicht so schön aussieht. Würde es gerne noch in anderen Farben kaufen.

Toll für den Garten an Weihnachten

Super schöne Ausführung, tolles Rot und in 3D. Freue mich schon wenn sie im Garten an Weihnachten rot leuchten.

Eine etwas andere Lichterkette

Nun kann Weihnachten kommen,für diese Zeit bestimmt sehr schön.Die Zeit wird zeigen,was Dichtheit und Haltbarkeit betrifft.

Eine tolle Lichterkette

War ein super Kauf. Wir haben Sie im Haus. Eine super warme Atmosphäre durch das Licht.

Sehr weihnachtlich!

Für draußen ist ok, für drin würde ich es nicht kaufen, da der Verarbeitung ist nicht so gut.

Tolles Licht, die Sterne sehen edel aus!

Tolles warmes Licht und die Sterne sehen edel aus. Nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet.

Leuchtende Sterne

Sehr schöne Weihnachtssterne die in der Adventszeit in unserem Fenster strahlten.Sie sind sehr stabil u.einfach nur schön...

Sehr Gut

Die Lichterkette schafft eine schöne weihnachtliche Wohlfühlatmosphäre und Vorfreude auf die Weihnachtstage.

Sehr Gut

Wäre ein toller Artikel !

Aber eine falsche Leuchte geschickt ,somit kann ich nicht bewerten!!!

Wunderbar

Solche Sterne sollten zur Weihnachtszeit nicht fehlen. Sehen sehr schön aus und leuchten ausreichend.

Ein echter Hingucker

Mein dreijähriger Sohn ist begeistert. Taucht unseren Wintergarten in ein warmes rotes Licht...

Wow

Grosse Sterne, super schön ⭐ echt klasse Qualität, ist den Preis wirklich wert

Gut das man ihn innen und aussen verwenden kann schöne Farbe gute Qualität

Warmes Licht

Günstige Sternenkette.schönes warmes Licht.Die Weihnachtszeit kann kommen.

Tolle Deko

Hängt außen als Deko. Sieht super aus. Leuchten sehr schön.

Defekt

Einige Sterne leider auseinander gebrochen - daher retour

Sehr stimmungsvoll

Sehr schöne Lichterkette. Freue mich auf die Adventszeit.

Tolle Lichterkette

Sehr stimmungsvolles Licht, hervorragend für draußen geeignet.