Nordlux LED Stehlampe Kettle, Dimmer, Dimmfunktion, USB-Anschluss mit Ladefunktion, LED fest integriert, Warmweiß, inkl. LED, Batterie, integrierter Dimmer, Außen und Innen

Für uns als Camper einfach genial!!!

Wir nutzen diese Lampe in unserem Vorzelt. Man kann sie stellen und hängen wie es dir gefällt!☀️☀️☀️☀️

...und die Terrasse wird zum Wohnzimmer

Tolle Lampe mit wirklich schönem Licht in drei Stufen. Bei uns im Outdoor-Bereich auf der Terrasse im Einsatz. Steht sicher und das Material erscheint hochwertig. Ich bin gespannt, ob die Leuchte draußen der Feuchtigkeit und Sonnenuntergang ausreichend und nachhaltig trotzt. Die Optik ist wirklich bestechend schön und schon deshalb würde ich sie in jedem Fall weiterempfehlen!! Etwas irritierend, aber nur bei der Montage und beim Transport der Stehleuchte: der Lampenschirm ist weich und etwas flexibel und scheint auch dann zu wackeln, wenn er fest auf die Metallscheibe gedreht ist :)

Top!!!

Also die Lampe ist der Hammer, sie steht bei mir im Wohnzimmer als ein Assessor in der Ecke zusammen mit einem Beistelltisch und einem Sessel und dient mir als ein "Hingucker" ... Aber auch was ich besonders gut finde ist das man die Lampe einfach auflädt und sie kann sehr lange leuchten, hat 3 verschiedene leuchtstärke, was auch richtig geil ist. Auf jeden Fall, kaufen 😊

Tolle Lampe für draussen und drinnen

Haben uns für diese Lampe entschieden, da wir im Sommer auch im Garten und auf der Terrasse verwenden wollen

Modern und wohnlich

Sehr einfach aufzubauen, optisch wandelbar. Modern und wohnlich zugleich. Absolute Kaufempfehlung.

Super Artikel. Überzeugt dich Qualität und Eleganz. Super leicht.