Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(564)
4 Sterne
(179)
3 Sterne
(63)
2 Sterne
(29)
1 Sterne
(21)
Auswahl aufheben
Schön aber...
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist eigentlich sehr schön, aber der Schrittzähler funktioniert nicht richtig. Sobald man den Arm bewegt zählt das entweder als Schritt oder wenn man bei der Arbeit ist kann die Uhr auch mal ein Workout starten obwohl man nur den Arm hoch und runter bewegt...
Vom Aussehen top, Funktion flop!
Zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Lauterbach am 15.04.2021
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tut nur bedingt was sie soll
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage dieses Fitnessarmband nun 2 Monate. Sie zeigt prima die Zeit an, ich brauche keine Lesebrille, um sie ablesen zu können.
Aber Schritte zählen, Schlaf aufzeichnen , das funktioniert nicht wirklich.
Z.B. heute bin laut "Uhr" noch gar nicht gelaufen. 0 Schritte. Müssten aber um die 15000 sein. Geschlafen hab ich letzte Nacht auch nicht.
Als Uhr okay, aber als Fitness essen viel zu ungenau!
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 15.03.2021
Farbe: rot | Scarlet Red Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Pure Enttäuschung
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrittzähler hat zu große Differenz zu
Samsung Galaxy 10+, =6754 Schritte,
Fitbit 2=5674.
von Heinrich K. aus Bielefeld am 05.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlecht!
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn aufgrund noch der besten Bewertung unter den Trackern von Stiftung Warentest gekauft. Aber... zählt Schritte ungenau (kommt mir zuviel vor), wahrscheinlich auch Handbewegungen, Display auf 10 bzw 15 Sek eingestellt, geht aber schon nach paar Sek wieder aus, schon mal abgestürzt, ging nicht mehr an, musste alles zurücksetzen, Display schon leichte Kratzer nach paar Tagen (nur vom täglichen Gebrauch), sehr komplizierter Verschluss, geht schwer auf, Schlaftracker funktioniert überhaupt nicht, zeigt entweder kürzerer Schlaf an oder schlafe noch, obwohl ich schon arbeite. Habe sie erst nach drei Wochen ausprobiert, die 30 Tage Rückgaberecht sind rum, muss mich jetzt an Samsung wenden. Echt peinlich, dass Samsung sowas herstellt!
von Annemarie P. aus Muenchen am 18.07.2021
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Taugt nichts.
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hätte ich von Samsung etwas mehr erwartet.Gut sie ist preislich im unteren Segment.Aber der Verschluss ist derart schlecht.Habe die Uhr angelegt.Nach kurzer Zeit löst sich der Verschluss der auch noch total unpraktikabel ist.Ist zurückgegangen.
von Maria Z. aus Marbach am 21.01.2022
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lustiges Spielzeug
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch für weniger Geld sollte so etwas nicht angeboten werden. Das Armband ist eine furchtbare Fummelei bevor dieses am Arm fest sitzt. Dadurch, dass es unter dem Band durch geschoben werden muss. Das geht gar nicht!
Das Touchscreen funktioniert nicht immer. Es reagiert teilweise gar nicht. Schade. Überhaupt nicht zu empfehlen. Also doch etwas mehr Geld investieren.
von einer Kundin aus Koelleda am 12.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
10 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fitnessarmband passend zum Smartphone war meine Idee. Doch das Handling ist unterirdisch. Nur USB Ladekabel , keine Stecker dabei. Keine Aufladeanzeige wie weit das Band geladen ist , oder wie lange es noch muss. Band an sich sehr dünn und scheint leicht kaputt zu gehen. Bluetooth muss immer an sein, ohne Software Galaxy Wear ist das Band nutzlos, die App funktioniert nur wenn man alle Zugriffe auf Speicher, Fotos etc erlaubt. Insgesamt mehr als enttäuschend.
von Lars J. aus Varel am 31.07.2022
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sieht gut aus aber
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Gerät verbindet sich nicht mit dem Smartphon.. Anzeige auf dem Gerät: 077E
von einer Kundin aus Teutschenthal am 11.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ungenauer schrittzähler
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zählt das Gerät nicht alle Schritte.
Bin sehr enttäuscht 😞
von einer Kundin aus Bochum am 10.07.2021
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schritte werden falsch erfasst
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schritte werden nicht korrekt erfasst, daher ging diese Uhr zurück
eine Kundenbewertung aus Gardelegen am 24.02.2021
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider enttäuschend
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte bereits die Vorgänger und war immer zufrieden. Diese Uhr war aber eine Enttäuschung. Der Schrittzähler funktioniert nicht richtig und die Verbindung brach immer wieder zum Handy ab. Die Uhr ging somit zurück.
eine Kundenbewertung aus Hettstedt am 27.12.2020
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht katibel mit einigen Android Smartphones
2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man die Galaxy Wearable App, bzw. die Samsung Health App nicht auf seinem Smartphone installieren kann, ist diese Uhr leider nicht zu gebrauchen. Da man sie nur mit diesen Apps bedienen kann. Schade, auch diese Uhren muss ich wieder zurück gehen lassen.
eine Kundenbewertung aus Aschersleben am 13.01.2021
Farbe: Rot | Scarlet Red Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für den Preis, schlechte Qualität. Armband ...
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis, schlechte Qualität. Armband zu gross
eine Kundenbewertung aus Straubing am 17.02.2021
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unbrauchbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch dieser eine Stern, den ich vergeben musste, ist noch zu viel. Nachdem die erste Uhr meine Schritte nur unzureichend gezählt hat, habe ich diese zurück geschickt und dummerweise die Gleiche noch einmal bestellt. Mit dem Resultat, dass diese auch nicht besser ist. Da ich in einem Beruf tätig bin, in dem ich mich zwar viel bewegen muss, aber auch immer wieder sitze oder stehe, ist diese Uhr für mich untauglich. Also die zweite Rücksendung. Werde mich nach einer anderen Uhr mit Schrittzähler umsehen
von einer Kundin aus Grossalmerode am 27.07.2022
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider ein Fehlkauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Galaxy fit2 hat mir optisch und vom Display sehr zugesagt. Aber leider gibtb es ein Problem mit dem Laden des Akkus. Die Anzeige stoppt beim Laden bei 61% und verändert sich dann auch bei der Nutzung. Ein Rücksetzung war auch nicht von Erfolg gekrönt. Nach Recherche im www ist dies wohl kein Einzelfall. Daher geht das Gerät zurück ohne es tauschen zu lassen.
von einer Kundin aus Norden am 02.11.2022
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Päcken aufgerissen und geöffnet erhalten!!!
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man hat sich sehr auf die Smartwatch gefreut, das Päckchen kam aufgerissen und geöffnet an.
Wurde einfach mit durchsichtigen Klebeband beklebt, bei Öffnungen der Verpackung unten schon geöffnet und keine Smartwatch erhalten.
Kommt anscheind öfters vor bei Otto
von einem Kunden aus Gelsenkirchen am 20.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich das Teil bereits am 3. Tag verloren.
Bereits beim ersten Tragen ist es mir mehrfach vom Handgelenk gefallen und ich wollte es zurücksenden. Nun hat sich das erledigt, weil es am 3. Tag des Tragens verloren habe und dies nicht bemerkte.
von einer Kundin aus Oberstdorf am 26.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Montags-Smartwatch?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte etwas ganz einfaches zum Ausprobieren und habe auch nicht viel erwartet in der Preisklasse. Leider hat diese Uhr aber gar nicht funktioniert, nach korrektem Laden ließ sie sich nicht einmal einschalten. Retourniert.
von einer Kundin aus Forstern am 01.06.2022
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schrittzähler funktioniert nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrittzähler zählt viel zu wenig Schritte mit. Die Differenz zum HNdy sind 3000. 👎
von einer Kundin aus Ensdorf am 01.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mehr erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehr erwartet. Pulsmesser sehr ungenau, wenige Einstellmöglichkeiten, Geht daher zurück
von einem Kunden aus Nuernberg am 06.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hat nicht gepasst
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat mit dem iPhone nicht koppeln wollen. Deswegen geht zurück.
von Maria K. aus Mainz am 09.06.2022
Farbe: schwarz | Black Verkäufer: OTTO