Samsung Galaxy Fit 2 Smartwatch (2,78 cm/1,1 Zoll)

Schön aber...

Die Uhr ist eigentlich sehr schön, aber der Schrittzähler funktioniert nicht richtig. Sobald man den Arm bewegt zählt das entweder als Schritt oder wenn man bei der Arbeit ist kann die Uhr auch mal ein Workout starten obwohl man nur den Arm hoch und runter bewegt... Vom Aussehen top, Funktion flop! Zurückgeschickt.

Tut nur bedingt was sie soll

Trage dieses Fitnessarmband nun 2 Monate. Sie zeigt prima die Zeit an, ich brauche keine Lesebrille, um sie ablesen zu können. Aber Schritte zählen, Schlaf aufzeichnen , das funktioniert nicht wirklich. Z.B. heute bin laut "Uhr" noch gar nicht gelaufen. 0 Schritte. Müssten aber um die 15000 sein. Geschlafen hab ich letzte Nacht auch nicht. Als Uhr okay, aber als Fitness essen viel zu ungenau!

Pure Enttäuschung

Schrittzähler hat zu große Differenz zu Samsung Galaxy 10+, =6754 Schritte, Fitbit 2=5674.

Sehr schlecht!

Habe ihn aufgrund noch der besten Bewertung unter den Trackern von Stiftung Warentest gekauft. Aber... zählt Schritte ungenau (kommt mir zuviel vor), wahrscheinlich auch Handbewegungen, Display auf 10 bzw 15 Sek eingestellt, geht aber schon nach paar Sek wieder aus, schon mal abgestürzt, ging nicht mehr an, musste alles zurücksetzen, Display schon leichte Kratzer nach paar Tagen (nur vom täglichen Gebrauch), sehr komplizierter Verschluss, geht schwer auf, Schlaftracker funktioniert überhaupt nicht, zeigt entweder kürzerer Schlaf an oder schlafe noch, obwohl ich schon arbeite. Habe sie erst nach drei Wochen ausprobiert, die 30 Tage Rückgaberecht sind rum, muss mich jetzt an Samsung wenden. Echt peinlich, dass Samsung sowas herstellt!

Taugt nichts.

Leider hätte ich von Samsung etwas mehr erwartet.Gut sie ist preislich im unteren Segment.Aber der Verschluss ist derart schlecht.Habe die Uhr angelegt.Nach kurzer Zeit löst sich der Verschluss der auch noch total unpraktikabel ist.Ist zurückgegangen.

Lustiges Spielzeug

Auch für weniger Geld sollte so etwas nicht angeboten werden. Das Armband ist eine furchtbare Fummelei bevor dieses am Arm fest sitzt. Dadurch, dass es unter dem Band durch geschoben werden muss. Das geht gar nicht! Das Touchscreen funktioniert nicht immer. Es reagiert teilweise gar nicht. Schade. Überhaupt nicht zu empfehlen. Also doch etwas mehr Geld investieren.

Nicht zu empfehlen

Fitnessarmband passend zum Smartphone war meine Idee. Doch das Handling ist unterirdisch. Nur USB Ladekabel , keine Stecker dabei. Keine Aufladeanzeige wie weit das Band geladen ist , oder wie lange es noch muss. Band an sich sehr dünn und scheint leicht kaputt zu gehen. Bluetooth muss immer an sein, ohne Software Galaxy Wear ist das Band nutzlos, die App funktioniert nur wenn man alle Zugriffe auf Speicher, Fotos etc erlaubt. Insgesamt mehr als enttäuschend.

Sieht gut aus aber

das Gerät verbindet sich nicht mit dem Smartphon.. Anzeige auf dem Gerät: 077E

Ungenauer schrittzähler

Leider zählt das Gerät nicht alle Schritte. Bin sehr enttäuscht 😞

Schritte werden falsch erfasst

Die Schritte werden nicht korrekt erfasst, daher ging diese Uhr zurück

Leider enttäuschend

Hatte bereits die Vorgänger und war immer zufrieden. Diese Uhr war aber eine Enttäuschung. Der Schrittzähler funktioniert nicht richtig und die Verbindung brach immer wieder zum Handy ab. Die Uhr ging somit zurück.

Nicht katibel mit einigen Android Smartphones

Wenn man die Galaxy Wearable App, bzw. die Samsung Health App nicht auf seinem Smartphone installieren kann, ist diese Uhr leider nicht zu gebrauchen. Da man sie nur mit diesen Apps bedienen kann. Schade, auch diese Uhren muss ich wieder zurück gehen lassen.

Für den Preis, schlechte Qualität. Armband ...

Für den Preis, schlechte Qualität. Armband zu gross

Unbrauchbar

Auch dieser eine Stern, den ich vergeben musste, ist noch zu viel. Nachdem die erste Uhr meine Schritte nur unzureichend gezählt hat, habe ich diese zurück geschickt und dummerweise die Gleiche noch einmal bestellt. Mit dem Resultat, dass diese auch nicht besser ist. Da ich in einem Beruf tätig bin, in dem ich mich zwar viel bewegen muss, aber auch immer wieder sitze oder stehe, ist diese Uhr für mich untauglich. Also die zweite Rücksendung. Werde mich nach einer anderen Uhr mit Schrittzähler umsehen

Leider ein Fehlkauf

Das Galaxy fit2 hat mir optisch und vom Display sehr zugesagt. Aber leider gibtb es ein Problem mit dem Laden des Akkus. Die Anzeige stoppt beim Laden bei 61% und verändert sich dann auch bei der Nutzung. Ein Rücksetzung war auch nicht von Erfolg gekrönt. Nach Recherche im www ist dies wohl kein Einzelfall. Daher geht das Gerät zurück ohne es tauschen zu lassen.

Päcken aufgerissen und geöffnet erhalten!!!

Man hat sich sehr auf die Smartwatch gefreut, das Päckchen kam aufgerissen und geöffnet an. Wurde einfach mit durchsichtigen Klebeband beklebt, bei Öffnungen der Verpackung unten schon geöffnet und keine Smartwatch erhalten. Kommt anscheind öfters vor bei Otto

Schade

Leider habe ich das Teil bereits am 3. Tag verloren. Bereits beim ersten Tragen ist es mir mehrfach vom Handgelenk gefallen und ich wollte es zurücksenden. Nun hat sich das erledigt, weil es am 3. Tag des Tragens verloren habe und dies nicht bemerkte.

Montags-Smartwatch?

Wollte etwas ganz einfaches zum Ausprobieren und habe auch nicht viel erwartet in der Preisklasse. Leider hat diese Uhr aber gar nicht funktioniert, nach korrektem Laden ließ sie sich nicht einmal einschalten. Retourniert.

Schrittzähler funktioniert nicht

Der Schrittzähler zählt viel zu wenig Schritte mit. Die Differenz zum HNdy sind 3000. 👎

Mehr erwartet

Mehr erwartet. Pulsmesser sehr ungenau, wenige Einstellmöglichkeiten, Geht daher zurück

Hat nicht gepasst

Die Uhr hat mit dem iPhone nicht koppeln wollen. Deswegen geht zurück.