Samsung Galaxy Fit 2 Smartwatch (2,78 cm/1,1 Zoll)

Klein aber Oho....

Viele Funktionen für vergleichbar wenig Geld. Funktioniert in Zusammenarbeit eines Galaxy Smartphones einwandfrei und sehr genau...was man z. B. von dem MI Band 4 nicht sagen kann. Angenehm zu tragen. 4 Sterne weil der Verschluss fummelig ist und evtl. eine Schwachstelle bzgl. Haltbarkeit ist. Der Sportmodus z. B. beim Walken schaltet sich allein ein....das finde ich super. Die Daten, die gezählt werden, stimmen! Habe div. Bänder probiert.....dies ist das bisher Beste!

Ein guter Artikel zum Günstigen Preis

Als die Smartwatch angekommen ist wurde sie direkt ausgepackt und natürlich getestet. Man kann an der Uhr WhatsApp verbinden was nützlich ist wenn man gerade nicht auf sein Handy schauen kann. Sonst erfüllt es auch das was es sollte. Für den Preis darf man aber nicht zu viel erwarten.

Schöne Uhr

Schnelle Lieferung Top. Sehr gute Funktionen, jedoch 1 Punkt Abzug. Da wie in den anderen Bewertungen ersichtlich, das der Schrittzähler nicht richtig zählt. Lässt einige Schritte aus. Uhr und App kinderleicht zu Bedienen. Haben trotzdem nochmal eine bestellt Für den Preis Top

Lustige Uhr

Die Uhr lässt sich einfach einrichten und auch in der Bedienung fuchst man sich schnell rein. Positiv aufgefallen ist mir die lange Akkulaufzeit und das scharfe Display. Das GPS nicht unterstüzt wird ist schade aber für mich kein Problem.

Preis Leistung super

Für den Preis ein tolles Fitnessarmband. Es sind verschiedene Displaydesigns möglich, mir unterschiedlichen Anzeigen. Uhrzeit, Puls, Schritte etc. Die Schritte zählt es allerdings nicht immer 100%, deshalb einem Stern Abzug.

toller Artikel

Die Uhr hat alles was man so braucht um fit zu bleiben und alles zu kontrollieren. Stört auch in der Nacht nicht Akku hält ca. 6 Tage wenn alles an Einstellungen benutzt wird , kann ich weiter empfehlen.

Die Uhr funktioniert einwandfrei und es ist ...

Die Uhr funktioniert einwandfrei und es ist alles so wie beschrieben. Der einzigste Makel ist das Armband für einen Mann zu klein . da wird die Uhr auch zu erst kaputt gehen. Das ist meine Vermutung !

Tolle Uhr

Bei Schritte zählen etwas ungenau wenn man zum Beispiel ein Kinderwagen schiebt zählt die Uhr nicht mit (immer).

Macht was sie soll

Funktioniert wie beschrieben, akku hält sehr lange was fehlt ist Blutdruckmesser .

Für den Preis sehr nützlich

Wer einen Schrittzähler ohne GPS mit langer Laufzeit sucht, der hat hier ein recht genaues Modell. Abweichungen wird es trotz allem geben. Super finde ich hier die Software, insbesondere auch die Apps von Samsung. Ja leider benötigt man zwei Apps. Eine für die Konfiguration und eine für die eigentliche Auswertung und weitergehende Erfassung. Aber wichtig sind die zuverlässige Funktion und die möglichen Datenschutzeinstellungen. Billigere Smartwatches können hier sicher nicht mithalten. Die Hardware ist nicht das Entscheidende.

Super Gerät

Habe ich für meine Mutter bestellt. Sie wollte lieber eine bekannte und dafür vielleicht etwas teurere Marke als ein noname Produkt für den halben Preis. Samsung schien mir also das passende Mittelding zu sein. Und sie ist damit super zufrieden; Schrittzähler, Kilometeranzeige usw. funktioniert alles wie soll. Und auch die Befürchtung, dass die Bedienung zu kompliziert für sie wäre hat sich nicht bewahrheitet. Alles in allem eine super Anschaffung!

Also wir haben die Uhr 2 mal bestellt und ...

Also wir haben die Uhr 2 mal bestellt und sind super zufrieden. Da wir auch Samsung Handy's haben ging die Installation schon fast wie von alleine. Man bekommt Anrufe angezeigt, kann Musik steuern, Nachrichten werden angezeigt und man kann Antworten. Was die Akkulaufzeit angeht kann ich mich noch nicht äußern außer dass die Uhr ist nun seit 3 Tagen im Einsatz ist und hat noch 68% Akku. Das einzige was mich stört, deshalb nur 4 * ist das Gummiarmband an sich, iwie konnt ich mich bisher noch nicht dran gewöhnen. Ansonsten sehr zufrieden 👍🏽

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Leichtes Handling, einfache Installation, immer wieder gerne.

Guter Kauf

Die Befestigung des Armband ist nicht sehr gut gelöst. Könnte besser sein. Die Funktion der Uhr ist gut.

Nettes Armband

Das Armband an sich ist klasse. Sehr angenehm zu Tragen man merkt es kaum am Handgelenk. Einzigste problem ist der Verschluss da dieser in einander gesteckt wird. Alles ein wenig Fummelig. Schade ist auch das sie kein Kalorien verbrauch Anzeigt. Ansonsten fürs Schritte Sammeln und um sich zu Bewegen ist es klasse.

Tolle Funktionen

Wäre mein erstes Fitnessarmband gewesen.Die Funktionalität ist sehr gut. Die Farbe rot ist auch sehr ansprechend. Hatte das schwarze als farbliche Alternative dazu bestellt. Leider war der Tragekomfort für mich nicht optimal. Das Armband fand ich eher umständlich anzulegen. Darum retour.

Guter Fitnesstracker

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Wir haben die Uhren jetzt eine Woche in Betrieb und der Akku ist bei 50 %. Bedienung ist sehr einfach allerdings werden die Schritte anders gezählt als mit dem Handy.

Leider war mir das Armband zu kurz aber ...

Leider war mir das Armband zu kurz aber sonst ein tolles Armband das alles macht was es soll

schön schmal

funktioniert soweit gut, super zum Verbinden mit einem Samsung Handy, Preis Leistung ok

Der Schrittzähler misst nicht ganz korrekt, ...

Der Schrittzähler misst nicht ganz korrekt, aber ansonsten durchaus alltagstauglich.

Erstaunlich gut für den Preis

Für den Einstieg ins Training ist diese Uhr auf jeden Fall ausreichend. Allerdings muss man wissen, dass man sie nur mit den dazugehörigen Apps in vollem Umfang nutzen kann. Hier muss klar sein, dass diese nur nutzbar sind, wenn man alle Berechtigungen für Speicher, Kontakte, Standort erteilt.;) Hier kann man eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten hinzufügen und sämtliche Einstellungen der Uhr bequem vornehmen. Empfehlenswert ist es, die Trainingsaufzeichnungen auf die Uhr zu beschränken, damit man nicht dauernd Abweichungen zwischen Handy und Uhr hat. Man trägt das Telefon ja doch nicht immer mit sich herum...Auch diese Einstellungsmöglichkeit findet sich in der App. Wer nicht soviel Geld für eine Smartwatch ausgeben möchte, ist mit diesem Band auf jeden Fall für den Start schon ganz gut ausgerüstet.

Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis

Obwohl ich sehr Technik begeistert bin, hatte ich bisher noch keine Smartwatch o.ä. vor allem weil ich eigenltich sehr gerne klassische Uhren mag. Ich bin absolut begeistert und überrascht davon was man hier für das kleine Geld bekommt. Die Akkulaufzeit ist top und der Funktionsumfang super. Vor allem ist sie so leicht und schmal das man sie oft vergisst. Einzige kritik Punkte (wären mir auch ein paar € mehr wert) sind: kein induktives Laden (stattdessen so ein komischer klipp), keine dezidierte Anzeige des Blutsauerstoff Gehalts (ich denke das er ermittelt wird, da sie auch das Stresslevel misst was durch Herzfrequent und Sauerstoffgehalt geschehen sollte) und das man die Zeit nicht kontinuierlich anzeigen lassen kann. Ansonten top!

Für diesen Preis o.k.

Ich habe mir diese Uhr hauptsächlich wegen der Schrittzählung und der Schlafüberwachung bestellt. Die Schlafüberwachung zeigt falsche Angaben, die so nicht stimmen können. Alles andere ist einfach zu händeln, wenn man die Uhr erst mal eingestellt hat. Recht fummelig ist das Armband, für das man zum Anlegen eigentlich 2 Hände braucht. Aber mittlerweile hab ich rausgefunden, wie ich es trotzdem alleine schaffe. Ich habe die Uhr auch für meinen Mann bestellt. Da ist die Schlafüberwachung auch nicht korrekt aber ansonsten ist er zufrieden.

Gefällt!

Ich hatte erst Probleme die samsung Uhr mit meinem Huawei Handy zu verbinden. Nachdem das geklappt gefällt sie mir sehr gut. Du kannst verschiedene Displays auswählen. Du kannst aus den verschiedenen Angeboten auswählen, auf was du auf der Uhr zugreifen möchtest. Da die Verbindung zum Handy über Bluetooth läuft, müssen die Geräte in Reichweite zu sein, um gekoppelt zu sein. Ist aber auch nicht so schlimm, denn die Daten werden nachgetragen wenn sie später wieder beisammen sind.

Tolle Smartwatch

Eine Tolle Smartwatch. es ist schon ein älteres Modell aber ich bin zufrieden damit. Wollte eigentlich nur einen Schrittzähler haben. Nun habe ich viel mehr Funktionen, weis aber nicht ob die alle so stimmen. Was ich nicht so gut fand war, das die Uhr nicht original verpackt war. Der Kleber war schon mal auf und im Verlauf habe ich gesehen das diese schon mal benutzt war. Es waren viel höhere Daten darin. Ich habe die Uhr trotzdem behalten. Bis jetzt funktioniert alles.

Smartwatch

Ich habe diese smartwatch schon vor eine Weile erworben und bin sehr zufrieden mit . Es ist einfacher smartwatch der meine Bedürfnisse deckt. Klar ist er nicht so gut wie ein teurer aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten . Wenn man mehr will, muss man tiefer in die Tasche greifen. Sternabzug für die Ungenauigkeit für den schrittzähler und weil Armband nach ein Jahr gerissen is.

Kleiner leichter Fitnesstracker

Für den Preis gibt es nichts zu meckern, eine tolle Uhr für schmale Handgelenke. Allerdings schade, dass es keine große Auswahl an Wechselbändern gibt aus anderen Materialien. Leider bekomme ich von dem Silikonband bei längerem Tragen nach einiger Zeit Ausschlag, vermutlich vom Schweiß. Daher muss ich öfters den Arm wechseln oder sie zwischendurch ein paar Tage ablegen.

Ist gut aber nicht so wirklich genau

Habe diese uhr für meine Lebensgefährtin gekauft weil sie eine Uhr haben wollte die wohl hula hoop und rudergerät Nutzung voraus setzte was sie auch glücklicherweise macht zumindest hula hoop, rudergerät noch nicht getestet ich würde sagen bis dato macht sie alles in Massen befriedigt wenn der Akku wenigstens 4 Tage hält ist es okay

Sehr schöner Artikel

Die Samsung Smartwatsch ist einfach gut. Die Software funktioniert mit einem Samsung Smartphone einwandfrei. Sie liefert sogar einige Tipps zum Schlaf - oder Essverhalten. Bin sehr positiv überrascht und sehr zufrieden. Man kann die Uhr - Dysplaydarstellung unterschiedlich und farblich verändern. Weiter zu empfehlen, würde ich wieder kaufen.

Eine günstige Alternative......

Viel brauch ich ja nicht mehr zu Uhr sagen haben die meisten schon gemacht. Aber was ich sehr praktisch finde ist das man sein Handy anrufen kann, wenn es mal verlegt ist und das sogar wenn der Ton auf aus gestellt ist. Klar bei den Preis können die Angaben nicht wirklich sehr genau sein. Aber das ist bei den oft überteuerten Uhren genauso.