Samsung Galaxy Fit 2 Smartwatch (2,78 cm/1,1 Zoll)

Guter Fitnesstracker für kleines Geld

Ich habe mich lange gegen einen Fitnesstracker bzw. eine Smartwatch gesträubt, vor allem, weil ich klassische Uhren sehr gern mag. Allerdings wollte ich doch gern wissen, wie viele Schritte über den Tag so zusammenkommen, da mein Handy oft den ganzen Tag auf dem Schreibtisch liegt und dann entsprechend wenige Schritte anzeigt. Nun habe ich beim Deal des Tages zugeschlagen, da es hier einen Testsieger zum sehr kleinen Preis gab. Und was soll ich sagen: Wie befürchtet, sind die Daten doch sehr interessant. ;-) Neben Schritten wird bspw. auch der Puls, die Schlafqualität, zurückgelegte Strecke, aber auch das Wetter angezeigt. Man kann diverse Sportarten auswählen, etc. Die Smartwatch ist jetzt seit einer Woche rund um die Uhr im Einsatz, der Akku hält locker 1 Woche durch. Das Verbinden mit dem Smartphone (Samsung Galaxy S10) ging wie von selbst, da die benötigten Apps bereits installiert waren. Die Bedienung ist recht intuitiv. Eingehende Anrufe, E-Mails, Nachrichten werden per Vibration sowie auf dem Display angzeigt. Ich bin mit der Smartwatch bisher rundum zufrieden, als Einsteigermodell ist sie echt empfehlenswert, erst recht, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte. Für den kleinen Preis bekommt man doch recht viel geboten. Klare Kaufempfehlung.

Absolut begeistert!

Ich brauchte eine neue Fitnessuhr und war eigentlich nach etwas einfachem auf der Suche. Sie sollte meine Schritte zählen, eine Weckfunktion haben und eingehende Nachrichten und Anrufe anzeigen. Durch ein Angebot sollte diese Uhr nur ca. 26 € kosten und da ich Samsung sehr gerne mag, fiel die Entscheidung nicht schwer. Die Einrichtung ging super schnell und unkompliziert, da auch mein Smartphone von Samsung ist und die notwendigen Apps dort schon vorinstalliert sind. Man kann genau einstellen, wie das Display aussehen soll und welche Funktionen man nutzen möchte. Auch kann man z. B. einstellen, dass man beim Schlafen nicht durch eingehende Nachrichten und Anrufe durch ein Vibrieren gestört werden möchte. Sehr überrascht hat mich, dass eingehende Nachrichten nicht nur vollständig lesbar sind, sondern man auch über die Uhr mit kurzen vorgefertigten Antwortmöglichkeiten antworten kann. Eingehende Anrufe kann man auch über die Uhr weg drücken, wenn es mal gerade nicht passt. Diese Funktionen haben sich für mich im Arbeitsalltag als sehr praktisch erwiesen.

Zufrieden

Ich hatte schon drei oder vier andere Fitnesstracker, die mir leider immer wieder kaputt gegangen sind. Aber mit der Galaxy Fit2 bin ich mega zufrieden und ärgere mich über mich, dass ich mir die Fit2 nicht schon vorher gekauft habe. Ich hatte bedenken, dass mich der Verschluss stören könnte, weil das Band nach innen eingesteckt wird und nicht wie bei einer herkömmlichen Uhr außen durch ein Riemchen festgehalten wird. Aber ich muss sagen, dass stört mich überhaupt nicht. Am Anfang hatte ich Probleme mit der Einstellung der Uhr, jedoch hatte ich mein Galaxy S9 in der Nähe liegen und die Uhr und das Handy haben sich eigenständig verbunden. Die Uhr erinnert und ermutigt einen sich zu bewegen. Wenn man eine längere Zeit nur auf der Couch lag, vibriert die Uhr und sagt, dass es Zeit zum bewegen ist. Außerdem empfängt man die Nachrichten und kann mit Standardantworten antworten. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Kauf der Fit2 und empfehle sie auch weiter.

Ich bin begeistert

Ich habe die Galaxy Fit jetzt seit einer Woche im Einsatz und bin begeistert. Für den Preis alles dabei. Hatte zuvor eine andere Fitness Uhr, die konnte die Hälfte und war doppelt so teuer. Einziger Störfaktor ist das Armband, ziemlich fummelig.. Würde ich immer wieder kaufen

Super Smartwatch

Man kann kaum glauben was in diesem kleinen Gerät alles drin steckt .. Alles was man benötigt und noch mehr.. Ich verpasse keine Anrufe und wichtige Nachrichten mehr....Ich bin total begeistert.. Habe sie mir direkt noch in rot gekauft.. Kann ich definitiv weiterempfehlen..

Schick :-)

Wow wie schick und elegant die Kleine daher kommt . Endlich mal ne Uhr die ich nachts tragen kann ohne das sie stört. Sie macht alles was sie soll. Daten übeträgt sie perfekt aufs Samsung Handy. Der Akku hält ewig. Preis/Leistung top !!!! Klare Kaufempfehlung

Motivation für mehr Bewegung

Super Preisleistung. Angenehm zu tragen. Anzeige, Pils, Außentemperatur, Anrufe und SMS, Aufzeichnung von Workouts und vieles mehr! Ich war zunächst skeptisch aber nun möchte ich die Smartwatch nicht missen.. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Preisleistung super

Für eine Samsung Smartwatch ist der Preis top. Die verschiedenen Funktionen sind vollkommen ausreichend. Das einzige was stört, ist das Armband, da das Ende nach innen geschoben wird. Am Anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich daran.

Super Smartwatch

Ich bin sehr zufrieden. Die Einrichtung war Problemlos, man fand sich sehr schnell zurecht. Die wichtigsten Funktionen sind enthalten. Sie ist angenehm zu tragen, der Verschluss ist etwas fummelig. Auch der Akku hält sehr, sehr lange.

Sehr schöne Galaxy Fit2

Top Fitness Tracker

Schlank, leicht, günstig und in Verbindung mit der Samsung Health App der perfekte Begleiter. Ich habe eine ausgeprägte Nickelallergie und das Armband besteht aus Silikon. Perfekt für mich 👍.

Preisleistungs Verhältnis super👍

Das Armband lässt sich einfach bedienen und ohne Probleme mit meinem Samsung Handy verbinden. Die Einstellungen sind hervorragend und das Armband generell ist nicht all zu groß am Handgelenk.👍

Super Uhr!

Bin voll und ganz zufrieden. Die Einrichtung geht sehr schnell, die App ist einfach zu verstehen und auf der Uhr wird alles prima angezeigt. Die Daten sind sehr genau. Genau das was ich gesucht habe.

Tolle smartwatch

Die Uhr hat alles was man so braucht um fit zu bleiben und alles zu kontrollieren stört auch in der Nacht nicht Accu hält ca. 6 Tage wenn alles an Einstellungen benutzt wird,kann ich weiter empfehlen

einfache Bedienung

Smartwatch, die sich super schnell mit dem Smartphone verbindet, macht die Einrichtung fast allein,alles klappt schnell und einfach. Das Zifferblatt hat viele Designs, für den Preis unschlagbar.

Tolle Smartwatch

Sehr leicht und unkompliziert. Akku hält sehr lange! Finde diese Smartwatch wirklich top und würde sie jedem weiter empfehlen.

Der Hammer,

die Uhr ist echt toll. Super Akkuleistung. Zeichnet alles auf. Jetzt will mein Mann auch solche. Was mir nicht gefallen hat, ist ewige Versand, ansonsten ist alles top

Tolles Band & gute App von Samsung :)

Das Fitnessband trackt zuverlässig Schlafphasen und Anzahl der Schritte. Die Pulsmessung ist ziemlich präzise. Ich bin sehr zufrieden

Genau sowas habe ich gesucht.

Da ich sehr viel Sport mache, habe ich mir diese Uhr bestellt. Ich bin vollkommen Zufrieden und kann Sie nur weiter Weiterempfehlen.

Sehr gute Smartwatch. Baterie halt bei mir ungefähr 14 Tage. Was ich nicht gut finde ist dass schritte beim aufstehen zeigt.

Toll!!

Die Uhr erfüllt seinen Zweck seine Schritte zu tracken :) die Verbindung mit dem Handy funktioniert ohne Probleme

Super Fitness Band

Preis Leistung passt hier auf jedenfall , Akku Laufzeit top (bei mir 8Tage). Funktionen wie schritte zählen funktionieren auch alle super. Ist sehr angenehm zu tragen und schaut super aus , Display kann sehr gut abgelesen werden und das Touch funktioniert auch ohne Probleme. Mit der samsung Health kann man seine Daten alle von der Uhr auf dem Smartphone sehen , über die galaxy wearable App hat man verschiedene Zifferblätter zur Auswahl usw . Mein gesamt Fazit: top Fitness Tracker zu einem Top Preis

Super Uhr für den Preis

Klasse Uhr mit vielen Funktionen. Wenn man die beiden Apps runterlädt,Galaxy Wearable und Samsung Health ist man bestens versorgt. Von sehr vielen Möglichkeiten der Ziffernblatteinstellungen bis hin zum Verlauf von Bewegung, Puls und Schlaf etc. Der Verschluss ist anfangs etwas knifflig, man bekommt den Dreh aber schnell raus. Angenehm und leicht zu tragen. Akku hält knapp ne Woche.

Einfacher und zuverlässiger Fitnesstracker

Habe den Tracker für meine Eltern gekauft, da sie etwas einfaches gesucht haben, womit sie die Bewegung pro Tag Monitoren können. Weitere Funktionen wie Telefonie etc waren nicht gewünscht. Es hat tatsächlich etwas gedauert, bis ich dann diesen Tracker gefunden habe, see einfach genug ist. Ausgepackt, kurz aufgeladen. Dann app installiert und Tracker gekoppelt. Der Tracker musste dann kurz aktualisiert werden und war nach ca 10 Minuten einsatzbereit. Man kann über die App dann noch das Design bestimmen, womit man den Tracker personalisieret. Alles in allem ein gutes Gerät und bisher funktioniert es tadellos. Batterie hält auch gut.

Tolle kompakte Smartwatch

Ich habe mir die Samsung Galaxy Fit2 gekauft um meine alte Samsung Galaxy FitÈ abzulösen habe eine Uhr benötigt die länger (Akkutechnisch) länger durchhält für Arbeit und den Sport, die Uhr hat einen tollen Screen zum ablesen der Informationen klar darstellt, und der Preis war auch senationell mit den Rabattaktionen sehr günstig. Tolle Smartwatch.

sehr übersichtliche Funktionen

Samsung hat denke ich bestes Fitnesstracker für diese Preisklasse, das bietet alles an, was man grundsätzlich fürs Sport-Messungen braucht. man kann weitere Apps über Samsung Health oder Wearable hinzufügen, z.B. Hände wachsen, Wasser trinken und Startbildschirm (dafür gibts sehr viele Varianten im App). einzige Sache was mich nicht gefällt ist die Länge der Armbänder ist zu kurz, ist etwas knapp für breitere Armgelenke , hab breites Armgelenk, und ist gerade knapp. Sonst passt alles und kann weiter empfehlen

Galaxy Fit2 uhr

FÜR MEINE FRAU Einfach super Fitnessuhr das was man brauch hat die uhr das schönste ist das du erinnert wirst wenn du dich eine stunde nicht bewegt hast. Genauso wie Hande waschen. Kann man alles einstellen. Handy kann ich leise stellen nachrichten kommen über die uhr. Ich bin rundum zu Frieden. Der Preis ist auch ok.

Eine schöne und preiswerte Smartwatch

Sie ist sehr leicht hat ein schönes großes Farbdisplay überwacht deine Schlafgewohnheiten,dein Puls wird regelmässig gemessen und der Akku hält auch sehr lange. Sie kann noch mehr aber ich finde das reicht aus ich binn sehr zufrieden.

Einfach super!

Ich nutze diese Uhr seit circa 2 Wochen und bin vollkommen zufrieden. Der Akku hält wirklich sehr lange. Die Optik finde ich persönlich wunderschön und die Uhr ist sehr angenehm zu tragen. Die Bedienung, auch im Zusammenhang mit der App, funktioniert super. Ich kann mich nicht beschweren und kann diese Uhr nur weiterempfehlen :)

Der Samsung Smartwatsch ist einfach gut. Die Software funktioniert mit einem Samsung einwandfrei. Die entsprechende App war schon auf meinem neuen Samsungshandy vorinstalliert. Sie liefert sogar einige Tipps zum Schlaf - oder Essverhalten. Bin sehr positiv überrascht und sehr zufrieden. Man kann die Uhr - Dysplaydarstellung unterschiedlich und farblich verändern. Weiter zu empfehlen!👍