ONLY Shirttop ONLKIMMI S/L TOP WVN NOOS

Schöne Farbe

Sehr schöne Bluse und die Farbe ist auch ganz schön ! Ich habe sie eine Nummer größer bestellt da die Marke meist kleiner ausfällt….. und es war richtig so :) kann ich nur empfehlen!

Eine Nummer größer bestellen

Habe diese Bluse in vielen Farben, ich trage die super gerne und passen tun die überall zu. Leider laufen die trotz Beachtung der Hinweise nach einigen Wäschen ein.

Top aber....

Sehr schöne Bluse. Habe sie mir in gr. 40 bestellt, trage ich normalerweise. Leider viel zu eng über der Brust. Aber sie gefiel mir sehr gut und deshalb habe ich sie nochmal bestellt in gr. 42..... Leider war sie genau so groß wie die gr 40 😕.... Schade... Gr 44 ist nicht mehr zu haben....

Schicke Bluse, leider eingelaufen...

Die Bluse saß top, leider nach der ersten Wäsche direkt eingelaufen, obwohl nur bei 30 Grad. Ich habe von dieser Art eine andere Bluse in anderer Farbe, bei der das nicht passiert ist. Total schade... Zum Glück konnte ich sie weitergeben

Sieht billig aus

Top sieht leider billig aus. Die aufgenähte Spitze an den Ärmeln wirkte sehr billig. Material gefiel mir leider auch nicht. Machte keine schöne Figur.

Schönes top für Büro looks

Das Top sitzt locker und ist nciht zu eng und ich kann es gut mit schicken Stoffhosen fürs büro kombinieren. Die häckelspitzen am arm, sind ein schönes Detail und das blusentop wirkt nicht langweilig! Preis und Stoff okay!

Schönes Top

Sehr schönes top, super Schnitt, angenehmes Material. Leider musste ich es zurück schicken, da es mir an der Hüfte zu eng war.

viel zu klein

Die Größenangabe ist sehr schlecht, ich sah in 36 aus wie eine Presswurst ob wohl dies meine Größe ist. Man muss dieses Top mindestens eine Nummer größer bestellen (weiß aber nicht ob das ausreicht).

Fällt nicht so schön wie ich dachte

Eigentlich ist dieses Blusentop sehr schön. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Bei mir fällt es aber nicht so schön und ist mir in Größe 36 etwas zu groß.

Blickdichte Basic-Bluse

Die Bluse ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Für mich ein absolutes Must-Have. Zudem ist Sie -im Gegensatz zu tausend anderen weißen Blusen in dem Preissegment - blickdicht

Schön

Sehr gute Verarbeitung

Tolles Sommertop

Leider sehr weit geschnitten, deshalb geht es zurück. Ansonsten sitzt sie gut und schön fließend. Auch die Farbe entspricht den Erwartungen.

Schöne Bluse

Schöne Bluse! Farbe toll! Habe gehofft das 42 mir passt da ich 42/44 trage doch leider war sie mir zu eng und 44 war ausverkauft! Ging leider zurück!

Sehr schönes Sommerbasic

Angenehm luftiger Stoff, etwas tranparent aber das darf es im Sommer auch sein. Schöner gradliniger Schnitt, der durch die Häkelspitzen etwas verspielter wirkt.

Traurig

Das Teil haben wir für einen traurigen Anlass gekauft. Es ist aber trotzdem eine sehr schöne Bluse die gut passt und sich auch gut anfühlt.

Leicht und luftig

Schönes Oberteil für warme Tage- es knittert allerdings sehr und ist durchsichtig - dennoch für den Preis ein schönes luftiges Oberteil

Schönes Shirt top

Sieht sehr schön aus,aber ich habe mich für eine andere entschieden

Schöne Bluse für den Sommer, gut zum ...

Schöne Bluse für den Sommer, gut zum kombinieren ,leider in der Länge etwas zu kurz über dem Brustbereich spannt es sehr deshalb zurück

Schlicht elegant

Eine sehr schöne elegante Alltagsbluse. Ein Stern Abzug gibt es weil sie leider Knitter Falten schnell rein bekommt, sie auch beim bügeln nicht weggehen

Schöne leichte Bluse, die sich gut zu allem ...

Schöne leichte Bluse, die sich gut zu allem kombinieren lässt. Leider ist die Farbe nach dem Trocknen in der Sonne total ausgeblichen

Tolles Top

Tolles Top aber leider irgendwie nicht meins... Für jeden andere Frau ist es bestimmt das ideale Shirt für den Sommer. der Stoff ist total leicht

Hübsches Oberteil

Fällt etwas klein aus

Tiefer Ausschnitt

Die Bluse hat einen sehr tiefen Ausschnitt und die Häkelspitze an den Schultern wirkt an mir mädchenhaft. Deswegen zurück.

Bluse

Ich habe diese Bluse für Arbeit bestellt. Schade das der Stoff schnell knittert sonst würde ich sie öfter tragen

Preis Leistung top

Der Artikel und der Preis stimmen zu 100%

Schöne Bluse für jeden Anlass

Habe diese Bluse schon in anderen Farben. Sie ist von Stoff sehr angenehm zu tragen und passt zu jedem Anlass.

Tolle Bluse. Only hat immer eine tolle Auswahl an Produkten. Nur Schade, dass es manche Artikel von letzten Jahr nicht mehr gibt.

Schönes Top für jeden Anlass

Top hat sehr schöne Farbe,wie auf der Abbildung, fällt locker,Grösse ist in der Norm.Top auch schön unter Blazer

Die Bluse kann ich nicht empfehlen

Die Bluse kann ich nicht empfehlen. Sie war wie ein Sack an mir. Der Stoff hat mir aber auch nicht gefallen.

Schöne leichte Bluse

Das ist wirklich eine schöne leichte Bluse. Der Spitzenrand am Armausschnitt rundet alles schön ab.