zum Artikel

Kundenbewertungen für
Chiemsee Badeshorts in 2-Längen und mit Markenschriftzug

5.0 von 5
(21)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Shirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Passform und schöne Farbe.

war o.k.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber ich hätte mit längeren Bein lieber, geht retour, habe mich für eine andere Badeshorts entschieden

Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Haben uns dann für diese entschieden. Preis und Qualität sind sehr gut. Passform auch prima. Wurde auch schnell geliefert. Gerne wieder.

Tolle Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung.... Ich finde, die Badehose hat Stil, sitzt super und fühlt sich toll an. Ich habe sie mir in kurz und in lang bestellt. Behalte sie beide.👍

Tolle Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine olle Badehose, Stoff ist weich und leicht, Farbe sah richtig gut aus,paßte meinen Mann , sie war ihm leider zu kurz , deshalb ging sie zurück und er entschied sich für eine andere.

Prima shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Mann lieber shorts mit etwas längerem Bein bevorzugt, war diese shorts genau richtig. Qualität und Schnitt alles super in XL. Die Hose ist nur zu empfehlen.

Schöne rote Badeshots von Chiemsee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schicke und farblich schöne Badeshort. Gute Stoffqualität und die Short fällt optimal aus, nicht zu kurz und nicht lang. Kann man weiter empfehlen.

Gutes Preis Leistung Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und Qualität. die Farben sind auch sehr schön. Die Hose ist etwas länger als andere Badeshorts, aber das finde ich gerade gut.

Supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gute Qualität, guter Preis kann ich nur empfehlen

Top Produkt....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung.... Ich finde, die Badehose hat Stil, sitzt super und fühlt sich toll an...

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Badeshorts, die was vom Tommy Hilfiger Style hat. Sieht echt schick aus, ist hochwertig verarbeitet.

Klasse Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design und die Qualität passt. Der Preis ist Ansichtssache. Würde ich wieder kaufen.

schicke Badeshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehmes Material, schönes rot und super bequem und für jedes Alter geeignet

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist happy. Tolle Materialien, trocknet schnell und sieht super aus.

Guter Sitz, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz, gute Qualität, Preisleistung passt, würde ich weiter empfehlen

Schöne Hose, leider Futter gelöst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Badehose. Leider hat sich nach 1 Woche das Futter gelöst.

Badeshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch schicke Badeshorts, Farbe sehr ausdrucksstark, gute Qualität

Fällt groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles prima, aber zu groß. Mein Sohn hat sie nun übernommen.

Schöne Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und schnit alles super.Die Hose ist zu empfehlen

Schön coole Badeshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Sahne, schöne Shorts, Preis ok, Qualität bestens

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen.
1/ 1