Scheibengardine WICHTEL mit Bart, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, mit Stangendurchzug für die Küche

Voll süß, ich dreh durch :)

Ich find die voll niedlich!!! Die Wichtel sind auf beiden Seiten angebracht, so dass auch beide Seiten etwas davon haben :) Da mein Fenster etwas breiter ist, werde ich mir ggf noch kleine "Nebengardinen" nähen. Aber: ich musste sie haben! Einfach total süß! Ich hab es nicht bereut!

Tolle Scheibengardine

Habe mich gefreut diese tollen Scheibengardinen für Weihnachten bei Otto zu finden, Qualität super, deshalb auch nochmals für meine Tochter bestellt.

Die etwas andere Weihnachtsdeko

Wichtel auf der Scheibengardine sind ein kleiner Blickfang in der Weihnachtszeit. Sehr schön, dass Innen- und Außenansicht identisch sind.

Advent, Advent, der Vorhang hängt.

Habe beide Ausführungen. Freu mich schon auf die Reaktionen meiner Familie. 😁

Schönes Motiv

Ich hatte mich sehr auf die Wichtel Gardine gefreut, hab zwei Stück bestellt. Ausgepackt und aufgehängt. Aber da die Wichtel kein Licht durchlassen wirkte der Raum klein und dunkel..... So hab ich mir aus den Wichtel Gardinen zwei Kissen genäht und die sitzen wunderschön anzusehen auf den Küchen Stühlen. So gefällt es mir

Weihnachtswichtel

Ganz niedliche kleine Gardinenwichtel. Kommen an mein Küchenfenster....freue mich wenn die Nachbarn sich auch von draußen die Wichtel angucken können... Weihnachten kann kommen.

Einfach entzückend!

Die Gardinen zaubern Weihnachtsstimmung, sind aus sehr gutem Stoff, beidseitig bedruckt und sehen einfach entzückend aus! 👍

Witzige Gardine 🎅

Diese Wichtel Gardine sieht wirklich witzig am Fenster aus,von beiden Seiten sind diese “kleinen Kerlchen“ zu sehen,wurde echt oft drauf angesprochen wo es DIE denn gibt...wo wohl,bei OTTO 😄!!!! Auf jeden Fall empfehlenswert 🎉

Absolut schön verarbeitet und sehen einfach toll aus

Scheibengardine

so niedlich für die Weihnachtszeit..... werde sie an meinem Küchenfenster anbringen...

Deco

Sehr schöne Fensterdekoration…aber nur für kleine Fenster.Macht etwas dunkel im Raum ,ist aber beiderseitig sichtbar u schön von außen anzusehen 🎄⛄️❄️

Weihnachten kann kommen

Da ich ein Wichtelfan bin, mußte ich diese witzigen Typen haben. Die Gardinen sind sauber gearbeitet und verbreiten nach außen wie innen fröhliche Stimmung.

Scheibengardine

Gesehen Bestellt und für gut befunden. Bin Mal gespannt wie es zur Weihnachtszeit ausschaut . Beim Auspacken sah es auf jeden Fall gut aus . 😉😉😉

Sehr hübsch anzusehen

Hätte nicht so eine gute Verarbeitung erwartet. Sieht am Fenster sehr hübsch aus. Nach der Bestellung habe ich sofort noch 4 St. nachbestellt.

Einfach nur mega schön😊😊😊

Habe die die Gardinen am Samstag bekommen. Ganz tolle Gardinen. Da der Wichtel auf beiden Seiten sind habe nicht nur ich etwas davon sondern auch die Nachbarn 😊

Tolle Deko

Super schöne weihnachts Gardine , sieht toll aus , und ne tolle Qualität,super preis

toller Artikel

dieser kleine Wichtel hat mich jeden Tag erfreut wenn ich runter in meinen Flur gekommen bin,super Qualität

Tolle Wintergardine

Sieht richtig niedlich aus. Ich habe in der Küche aufgehangen. Ein richtiger Hingucker. Schnelle Lieferung

Ein schöner Artikel zur Weihnachtszeit.

Material und Verarbeitung toll. Toller Artikel zur Weihnachtszeit, kann man gut immer wieder verwenden....

Ein tolles Stück

Sehr schönes Weihnachtsschmuck!