Weckbrodt Dekokissen Holzsterne, Velour, Weihnachten, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Schönes Motiv, leider kein Kissen

Der Artikel hätte eigentlich vier oder vielleicht sogar fünf Sterne von mir bekommen, aber die Beschreibung in der Überschrift ist falsch. Habe leider nicht die komplette Beschreibung für diesen Artikel durchgelesen, sonst wäre ich beim Auspacken nicht so enttäuscht gewesen. Hatte die Suchfunktion "Dekokissen" eingegeben und oben steht ja auch "Dekokissen". Leider handelt es sich nur um einen Kissenbezug. Habe keine passende Füllung für diesen Bezug und werde den Artikel evtl. zurückschicken, überlege noch.

Advent, Advent, ein.....

Der Advent kann kommen. Artikel, Kissen wie abgebildet und beschrieben. Wertiger, formstabiler Stoff. Waschanleitung liegt ausführlich beschrieben bei. Passend zu traditioneller rot- braun-cremeweiss Deko. Aus meiner Sicht erhält der Artikel eine Kaufempfehlung

Schicker Hintergrund für's Sofa

Habe diese Kissenhülle als Furoshiki- Geschenkverpackung genutzt, sehr weicher Stoff, guter Reißverschluss, keine Probleme, sieht sehr schön aus.

Schönes Motiv

Für einen hochwertigeren Velour hätte ich auch gern mehr bezahlt.

Ich habe schon länger einen Weihnachtskissenbezug mit den Maßen gesucht.