ONLY Bootcut-Jeans ONLBLUSH LIFE FLARED

Erst zu groß dann zu klein

Die Jeans an sich ist sehr schön, hatte sie erst in Größe S bestellt mit 34er Länge, da das meine normale Größe ist. Die Hose ist viel zu groß und zu lang gewesen, überhaupt nicht passend. Ich bestellte noch eine Nummer kleiner in XS und 32er Länge. Freute mich drauf denn diese müsste ja jetzt passen, aber leider ist die Größe jetzt echt viel zu eng / zu klein. Also hier passen Größenangaben und Schnitte ganz und gar nicht. Schade.

Passendr Schnitt.

Die Hose sitzt am Po und den Beinen perfekt. Wer groß ist, kann die Länge 32 gut tragen. Bei meinen 1,68 cm ist sie leider etwas zu lang gewesen. Musste sie leider zurück senden. Sonst vom Schnitt her perfekt.

Fällt viel kleiner aus am Bund

Vom Schnitt her eine tolle Jeans, aber am Bund viel zu schmal geschnitten. Ich habe nur Only Jeans und alle in M oder 29 Bundweite, aber hier hätte ich wohl mindestens eine L gebraucht. Länge hätte gepasst bei 1,80m Länge 34.

Oh je

Diese Hose ist eher für schlanke Menschen gemacht. Mit der Größenauswahl ist es auch blöd. Habe mir L bestellt (trage normal Größe 40/42), aber die Hose bekomme ich nicht mal das Bein hochgezogen. Geht direkt retoure.!!!

Die Perfekte Jeans 💫🌸💫

Passt perfekt, tolle Qualität. Macht schön schlanke Beine. Bin 1,72 groß und habe bei 70 Kilo doch ein bisschen Hüftgold. Die Jeans kaschiert es wunderbar

Echt mal wieder schöne Bootcut

Die Hose ist mir leider zu lang, aber in der 30er Länge war sie leider nicht mehr zu bekommen. Für mich (168cm 54kg) passte Größe M sehr gut, Länge ist gekürzt und die Hose wirklich schön

Zu Lang

Qualitativ und Passform gut, aber viel zu lang. Länge 30 ist bei einer Größe von 1,60 m mindestens 15 cm zu lang. Kürzen kommt nicht in Frage, da dann der "Schlag" nicht mehr zu sehen ist.

eine super schöne Jeans

Die Jeans sitzt super bequem, das ausgestellte Hosenbein finde ich besser als die Röhre, ich würde sie mir wieder kaufen , ich kann sie nur weiter empfehlen

Super Sitz

Sehr schöne Höse, sitzt perfekt. Farbe ist auch prima. GrM, Länge 32 bei 166cm und 66 kg. Schade das es nur eine Farbe hier von gibt!

Angenehmer Stoff

Die Hose besitzt ein angenehmen Tragestoff und ist sehr elastisch. Leider ist die Größen Angabe nicht zusätzlich in Deutsche Größen angegeben.

Schief genäht

Das eine Hosenbein ist schief genäht sodass sich die Naht beim laufen immer wieder nach vorn dreht. Geht zurück.

Ein toller Artikel!

Sind genauso wie ich mir vorgestellt habe, die gehen leider zurück da die M mir zu eng sind und größere gibt es nicht mehr......😢

Richtig gute hose

Meine Schwester ist 180 86kg 44 hosen gr. Sie bestellte 34/XL. Sie ist total begeistert. Sagt der Stoff ist klasse. Schwester ist 41j.

Tolle Jeans

Sitzt perfekt. Material auch super. Für mich war die 32 er Länge viel zu lang. Darum leider zurück.

Etwas schmal geschnitten

Passt aber trotzdem, auch wenn man Rundungen hat, da sehr stretchig.

klasse jeans

passt super kann ich empfehlen , freu mich das es so klappt

Tolles Material. Super Optik. Mir nur etwas ...

Tolles Material. Super Optik. Mir nur etwas zu hoch geschnitten

Super Schnitt, aber viel zu lang

Ich war auf der Suche nach einer richtig schönen Schlaghose - ausgepackt und angezogen, hat die Jeans gut gepasst, war aber viiiel zu lange, so dass ich sie hätte kürzen müssen und der Schlag damit ruiniert gewesen wäre. Ich bin 1,70m und trage meist eine 32er Länge. Hab auch schon mal eine 34er gehabt, aber hier war die Länge wirklich nicht kaschier- oder änderbar. Sehr sehr schade, hätte die Hose sehr gern behalten, aber musste sie leider zurückschicken. Wer also groß genug ist, kann sich hier über eine tolle Schlaghose freuen. Wäre schön, wenn es sie in anderen Längen gegeben hätte.

Toll!

Vor der ersten Anprobe dachte ich, da pass ich nie rein. Sitzt aber durch hohen Stretchanteil perfekt. Nach mehreren Jahren erfolgloser Hosensuche endlich wieder ein Erfolg. Genau so muss eine Hose aussehen!

Tolle Jeans

Hab sie gleich eine Nummer größer bestellt da die letzte Hose von only etwas zu eng war und gut sie passt Glück gehabt 😊

Tolle Hose :-) Aber Länge stimmt nicht :-(

Die Hose sitzt perfekt. Schmiegt sich wie eine zweite Haut an und macht jede Bewegung mit. Für meinen Geschmack könnte der Schlag etwas kleiner sein, aber ok. Einziger Minuspunkt: mal wieder die Länge bei only Hosen. Länge 30 entspricht mindestens 32! Bin 1,63m groß und möchte die Hose auf Turnschuhe tragen. Muss die Hose ca. 4-5 cm kürzen lassen. Daher ein Stern weniger.

Perfekte Bootcut

Endlich eine Bootcutjeans die perfekt passt. In M bestellt, bei Größe 38 genau richtig. Das Bein ist am Oberschenkel eng anliegend aber nicht einengend. Der Bootcut nicht zu weit. Hose sehr zu empfehlen

Sitzt schön knackig

Die Hose passt super (175cm, 86kg), ich muss allerdings, beim Tragen von Sneaker, den Saum umschlagen. In Länge 32 hatte ich die Jeans ebenfalls bestellt, da ist sie mir aber schon für Sneaker zu kurz. Tolle Farbe, tolle Qualität. Nicht so dicker Stoff, angenehm tragbar durch den Strechanteil.

Schlaghose

Endlich mal wieder eine Schlagose. Die ist hoch geschnitten und an den Oberschenkel eng anliegend. Der Stretch Jeansstoff ist aber sehr angenehm zu tragen.

Tolle Jeans

Eine tolle bootcut Jeans, mit hohem Stretch Anteil. Passt wie angegossen. Endlich habe ich eine Marke gefunden, bei der mir alle Jeans Hosen bisher super gefallen und klasse passen.

Schlaghose wie früher - richtig toll!

Die Hose hat einen angenehme Blaufärbung, sitzt wirklich wunderbar (andere Rezensentin sprach von "zweiter Haut", so ähnlich empfinde ich das auch). Der Schlag ist weit, so wie früher (etwas ungewohnt nach der langen Phase der Röhrenjeans), was mich sehr freut. Der Schnitt macht einfach unglaublich schlanke Beine und schmeichelt dem Gesäß. Ich bin 1,75 groß und bin froh dass es eine Hose in Länge 34 gibt. Eine andere gleichzeitig mitbestellte Schlaghose von Only in Länge 32 ist für mich eigentlich etwas zu kurz. Einen Stern Abzug dafür, dass meine erste Jeans an einer Gürtellasche ausgerissen ist. Sie ging (ohne Probleme von Seiten des Service bei Otto) zurück und ich warte gerade auf das zweite Exemplar. Ich denke, mit dem zweiten Exemplar wird alles klappen.

Perfekter sitz

Sitzt super gut. Angenehm weich. Länge ist super.Ich bin 1.68 und habe länge 32 gewählt

Guter Sitz, schön lang!

Die XL 34 passt bei meinen 178 cm mit Gr. 42 perfekt. Auch mit Absatz kein "Hochwasser". ;-) Guter Sitz, schöne Farbe. Weiter sollte sie durchs Tragen aber hoffentlich nicht werden.

Wie für mich entworfen!

Nachdem das Modell in ecru schon perfekt passte, habe ich mir noch 3 weitere Jeans dieser Marke bestellt. Länge 34 perfekt (170cm, früher 180cm). Okay, ich habe seeehr lange schlanke Beine. Passt auch sonst perfekt, schöne Farbe, angenehm im Griff. Endlich kann ich alle zu großen und kurzen Hosen ausmisten!

Einfach tolle Hose

Eine super bequeme Hose sitzt mega perfekt für die Arbeit oder Freizeit.