Kissenhülle Castello, Uni Samt, APELT (1 Stück), Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Kissenhülle

Leider musste ich das Sofakissen zurückschicken, das Material vom Samt ist sehr hochwertig leider zu klein von der Grösse.....

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Angenehme Haptik

Top Qualität. Wie gewohnt bei Apelt. Lässt sich wunderbar kombinieren. Sehr angenehme Haptik.

Tolle Farbe

Apelt Kissen sehen immer edel aus .Ich freue mich jeden Tag ,wenn ich sie sehe und mich anlehnen darf .Materiel ,Verarbeitung ,Qualität tip top .Selbst nach öfteren waschen verlieren sie nicht .Inzwischen haben wir schon fast eine kleine Farbpalette,so kann ich nach belieben auswechseln .Unser Hund liegt auch gerne in Abwesenheit seiner Besitzer und gönnt sich ein Schläfchen ,ob er wirkich glaubt wir merken das nicht ....Lümmel 😇

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich hatte ein warmes gelb erwartet, - so wie auf den Fotos. Geliefert wurde allerdings ein zitroniges gelb. Passt leider garnicht und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Apelt Qualität ist sehr gut, deshalb hatte ich sie bestellt. Aber wegen der Farbe Retoure. Leider !

schönes Kissen

Kissen sind super weich, tolle Qualität, gut zu waschen, Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck, habe zwei Farben gekauft ein toller Blickfang auf der Couch. Habe diese Kissen auch schon vor 10 Jahren gekauft, sind immer noch schön auch nach vielen Wäschen tolle Farben

Top Qualität!

Habe zwei der Kissenhüllen vor einem halben Jahr gekauft - die Qualität ist super, sehr weich und edel und auch heute - nach einem halben Jahr - zeigen sie noch keine Mängel. Die Farbe ist zumindest in meinem Fall auf den Bildern gut getroffen.

Falsche Farbe?

Also wenn das das Grün was ich bestellt habe, wirklich war, dann ist jemand Farben Blind, bekommen hatte ich ein Senfgelb, was in keinster Weise den abgebildeten grün entsprach. Leider zurück

Das ist wie immer von der Firma Apelt ein ...

Das ist wie immer von der Firma Apelt ein lohnender Kauf. Farbe sehr geschmackvoll und die Qualität hervorragend.

Sehr Schön

Kissen sind super weich, tolle Qualität, die Farbe ist toll noch viel schöner als auf dem Foto. Bei einem Reißverschluss Defekt 4 Bestellt

Sommerfrische

Ich "mixe" gerne meine Kissen. Diese Samtvariante passt auch gut zu groberen Stoffen. Alleine wirkt das Kissen einfach nur elegant.

Wunderschöner Kissenbezug

Wirklich 1a-Qualität. Schade nur, dass diese Farbe (Petrol) ausverkauft ist. Hätte gern noch mehr davon gehabt.

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Farbe, tolle, kuschelige Haptik und gute Qualität zeichnen diese Kissenhülle aus.

Sehr schöner und weicher Stoff. Leider hat die Farbe nicht zu meinen anderen Kissen gepasst.

Farbe top

Eingentlich sehr gutes kopfkissen, farbe, qualität, nur das Material muss man mögen..

Eine tolle Farbe

samtweich, leuchtend , ein tolles Kissen. Sauber verarbeitet....Noch viel schöner als auf dem Foto.

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Kissenbezug, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Die Farbe ist toll.

Angenehm

Schönes Material, Farbe wie beschrieben angenehm. Passform für 45 x 45 geeignet.

Sehr schöner Artikel schöner Stoff und genau die Farbe die ich haben wollte

Sehr schöner Kissenbezug

Sehr guter Artikel, samtweich und leuchtende Farbe sehr gut verarbeitet

Ein tolle Stoff und qualitativ

Ein tolle Stoff und qualitativ schöne Farbe, könnte weiter empfehlen

Sehr hochwertig

Super kuschlig und sehr gut verarbeitet Habe gleich noch eins gekauft

Schicke Kissenhülle

Gute Verarbeitung, schöner Stoff und die Farbe passt auch.