DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Schön und elegant

Schlicht und schön, auch ohne Steine. Mir gefällt dieser Ring wirklich sehr. Da ich meine Ringe nie abnehme, hatte ich doch die Befürchtung, dass sich nach und nach ein Steinchen verliert und habe somit die schlichtere Variante gewählt. Mir wären ohnehin weniger Steine lieber gewesen. Aber auch in der Variante ohne Zirkonia sieht der Ring am Finger sehr gut aus. Die Verarbeitung ist ebenfalls super und für diesen Preis kann man den Ring nur empfehlen.

Schöne Ringe

Wir brauchen nach 7 Jahren mal neue Ringe als Ersatz und diese sind wunderschön :) und passen super, laut Messung hätten wir aber beide eine Nummer größer,also wir haben eine Nummer kleiner bestellt

Tolle Ringe

Wir sind begeistert passen genau preis top ich hab 62 meine Hände sind nicht so dick hätten haber 1 mm weniger sein können aber das gab es nicht rutschen aber nicht von Finger

Mega hübsch

Ich habe mir die Ringe für mich und meinen Freund gekauft als verlobungs Ringe sie sehen live sogar nochh viel viel eleganter und schöner aus bin schick verliebt

Einfach Toll

Wir haben die Ringe als Partner gekauft. Die Qualität ist super und der Ring mit den Zirkonia ist am Finger sehr ......... Einfach Toll kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Qualität für diesen Preis

Nachdem der alte Ehering ständig rutscht,habe ich meiner Frau und mir neue Ringe gegönnt.Optisch sehr schön für den Preis.