Medion® Filterkaffeemaschine MD 18458, 1,2l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Aromawahlschalter mit 3 Stufen, Timer-Funktion

Optik gut

Der Tropfschutz ist unter aller sau mann muss ständig ein Tuch unterlegen da es beim Einkippen nicht nur bei ein paar Tropfen bleibt.

Schöne Kaffemaschine

Die Maschine ist schön und stylisch,jedoch beim Wassertank füllen muss man schon gut zielen.Was super ist, die Zeitprogramierung.

Preis war okay

Ich hab eine Kaffeemaschine mit Timer gesucht und wollte nicht die riesen Menge an Geld ausgeben, daher ist der Artikel auch nicht ganz so Prima wie erhofft. Die Kanne tröpfel etwas. Ein riesen Wassertank hat sie eigentlich aber bereitet nur diese 8 Tassen. Das Design hätte vielleicht nicht ganz so übbig sein müssen. Auch die verschiedenen Stärken die man einstellen kann macht für mich nicht unbedingt sind. Ansonsten bisher okay. Für das Preis/ Leistung Verhältnis daher okay.

Kanne ist oft undicht

Beim Einsatz ist die Kanne oftmals undicht im Bereich des Verschlusses

Leider so wie von vielen hier bewertet!

Hatte natürlich vorher die Bewertungen gelesen aber gedacht, was kann an einer Kaffeemaschine falsch laufen?! Leider ist es so wie von vielen beschrieben: Wasser einfüllen ist absolut scheiße bei dem Ding. Man muss sich schon eine Strategie zurecht legen um das ohne Kleckern hinzu bekommen. Das Resultat, der Kaffee, ist allerdings sehr gut, heiß und aromatisch! Welcher Produktentwickler auch immer hinter diesem Gerät steckt, er sollte sich besser einen anderen Job aussuchen!

Tolle Kaffeemaschine.....aber

Es sit eine tolle Kaffeemaschine mit super Funktionen macht auch alles einwandfrei...aber nach 2 Wochen ist beim Deckel der Thermokanne der Gummiring schon weg die als Dichtung und Halterung dient aber ein ei Erstzteil dafür ist nicht zu finden ....sehr sehr schade darum

Einfüllloch für Wasser zu klein

Leider kann ich diese Kaffeemaschine nicht für gut befinden .Das Einfüll Loch für das Wasser ist viel zu klein, man kippt viel daneben.Kaffee hält auch nicht lange heiß.Bin enttäuscht 😞

Schlechte verarbeitet

Der Verschluss von der Kanne sehr schlecht verarbeitet . Verschluss geht sehr schwer .

Sieht besser aus als sie funktioniert

Die Maschine sieht gut aus, die Handhabung ist ok. Anders als beschrieben, passt nur 1 Liter in die Kanne. Ein Manko ist, dass man nie alles aus der Kanne bekommt, auch nicht beim Befüllen des Wassertanks. Das ist schade, denn ich muss sowohl erst Wasser nach dem Einfüllen in der Spüle entsorgen und im Anschluss den fertigen Kaffee, also den letzten Schluck aus der Kanne.

schönes Design aber....

leider fing die Thermokanne nach ca. 5 Wochen weit unterhalb des Ausgießers an undicht zu werden. An der Verbindung Ober- und Unterteil hat wohl die Dichtung o.ä. den "Geist" aufgegeben. Häte sie sofort zurückgeschickt, aber keine Orginalverpackung mehr!! Also geht sie den Weg alles irdischen zum Wertstoffhof!!

Eine schöne Kaffeemaschine, aber...

Das Design ist sehr schön, man kann die Zeit einstellen, alles super, aber leider kann man mit der Kanne nicht ohne zu kleckern Kaffee eingießen. Habe schon mehrere "Einschenkvarianten" probiert, es geht leider nicht ohne zu kleckern. Mal mehr, mal weniger. Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.

Naja...

Maschine selbst super. Leicht bedienbar und der Kaffee schmeckt. Würde sie aber nicht nochmal kaufen, da die Kanne extrem tropft beim eingießen. Also nichts um sie auf den Tisch zustellen, bei uns bleibt sie auf der Arbeitsplatte, beim eingießen liegt immer ein Zewa drunter.

Hab ich mir besser vorgestellt

Design ist sehr schön, aber die Verarbeitung könnte besser sein. Die Kanne tropft immer egal wie man gießt. Ich merke auch kaum einen Unterschied beim Einstellen der Stärke des Kaffees. Würde ich nicht empfehlen,steht jetzt im Keller als Notmaschine...

Kaffeemaschine funktioniert gut...

...aber die Thermoskanne ist nicht so toll. Kaffee ist nach 30 min nur noch lauwarm.

Kanne tropft beim eingießen und Kanne hält ...

Kanne tropft beim eingießen und Kanne hält nicht lange warm.

Naja

ansich nicht schlecht, doch die Thermoskanne tropft nicht nur, sie überschwämmt beim Eingießen. Haben verschiedene Techniken ausprobiert, aber keiner hat es geschafft, ohne zu kleckern.

Sieht chick aus

Die Maschine macht in der Küche was her,bei schnellerem Gießen tropft die Kanne aber richtig doll. Der Teil zum Wasser einfüllen ist sehr klein und unpraktisch

Geht so

Mein letzte war besser... aleill beim wasser einfüllen geht schon alles daneben... naja hab wohl mehr erwartet... aber kaffee kocht sie

Entspricht nicht meine Erwartungen

Die Kanne hält nur ca. 1 Stunde warm. Man muss sehr aufpassen beim einschenken, sonst läuft es an der Kanne runter.

Optisch sehr schick

Leider kann man nicht nur von der Optik ausgehen. Die Isolierkanne „kleckerte“ , so dass wir die Kaffeemaschine wieder zurückgeben mussten.

Ein sehr guter Artikel

Eine sehr schöne Kaffeemaschine( Optisch ) nur es gibt ein Problem, mir ist der Kaffee nicht warm genug .

Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht optisch elegant aus, jedoch ist die Warmhaltefunktion der Kanne nicht so langanhaltend

Würde nicht empfehlen.

Das würde ich nicht weiterempfehlen, weil den Kaffee nicht heiß hält. Also ich bin Leider nicht so zufrieden.

ging leider kaputt

ging leider kaputt kaffe war druch und die haupt sicherung war draußen ging dann natürlich wieder zurück

Kocht Kaffee wie sie soll. Die zugehörige ...

Kocht Kaffee wie sie soll. Die zugehörige Kanne ist jedoch eine Zumutung. Tropft extrem.

Sehr schöne Maschine für den Preis einfach Hand zu haben mit der Einstellung!Top