Medion® Filterkaffeemaschine MD 18458, 1,2l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Aromawahlschalter mit 3 Stufen, Timer-Funktion

Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Ausehen echt gut. Schnelle und einfache Programmierung. Warmhaltefunktion könnte verbessert werden. Einfache Bedienung.

Kaffeemaschine

Verspricht was sie soll Kaffee ist lange warm in der kanne

Schicke, kompakte Kaffeemaschine

Optisch ist die Kaffeemaschine echt ein Hingucker. Das Edelstahlgehäuse sieht sehr hochwertig aus. Die Kunststoffteile wirken jedoch recht billig. Toll ist die Thermoskanne, so kann man lange heißen Kaffee trinken. Leider ist die Kanne in der Handhabung nicht ideal, wenn man die Kanne ausgießen möchte, muss diese ganz kopfüber gekippt werden, sonst bleibt immer ein Rest Kaffee drin.

Schöne kleine Kaffeemaschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine. Für mich, die wenig Kaffee trinkt, ist diese Maschine vollkommen ausreichend. Sie sieht edel aus und passt gut zu meinen anderen Edelstahl Geräten. Sie ist leicht zu bedienen und der Kaffee ist heiß und bleibt es auch. Ich kann diese Kaffeemaschine nur weiterempfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Funktionelle Kaffemaschine.Kaffee bleibt in der Thermoskanne gut 2-3 Stunden heiß.Einfache Bedienung. Einziger Makel ist meines Erachtens die nicht dauerhaft angezeigte Uhrzeit ( Anzeige nur bei Berührung des Display )

Kaffeemaschine

Also, für den Preis den ich bezahlt habe gibt es nichts auszusetzen.Wir haben davor eine teure Marke gehabt und waren bereits nach kurzer Zeit unzufrieden mit der Qualität und laut war die auch.Diese hört man nicht ist Rückzug fertig, schaltet sofort nach durchlauf aus und Kaffee schön warm, Mann zufrieden und ich auch.👍🏻

Eine schöne Kaffeemaschine

Alles sehr schön und gut.Der Wasserbehälter lässt sich etwas schwer befüllen, deshalb einen Stern Abzug.

Hat sich gelohnt

Alles in Allem bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn ich gerade zu Anfang eine gewisse Skepsis hatte, die durch vorherige Rezensionen geprägt war. Oft wurde beklagt, dass der Kaffee aus der Kanne sehr stark tropfen würde oder dass der Kaffee nicht lange warm hält. Ich für meinen Teil kann diese Erfahrungen nicht teilen. Bei mir tropft die Kanne nicht und lässt sich auch angenehm nutzen. Jedoch lässt sich die letzte Menge Kaffee aus der Kanne nicht so gut ausschütten, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Des Weiteren wurde beklagt, dass man das Wasser nicht so gut einfüllen könne. Das kann ich nicht nachvollziehen, die Einfüllöffnung ist groß genug. Fazit: Für den Preis kriegt man ein gutes Gerät.

Schöne Kaffeemaschine

Nachteil, Kanne tropft beim Ausgiessen, nicht gut, beim Wasser befüllen wenig Platz, wenn Klappe zum Befüllen geöffnet wird, läuft Kondenswasser hinten an der Maschine runter. Ansonsten gute Kaffeemaschine.

Programmierbare Kaffeemaschine

Einfach Handhabung, Maschine ist selbsterklärend, nur bei der Kanne muss man aufpassen und langsam einschenken

Schöne Maschine

Schöne Maschine, für uns leider doch zu klein daher wurde sie zurück gesendet

Funktioniert

Perfekt für Kaffe

Gute Kaffeemaschine empfehlenswert

Gute Kaffeemaschine

Ich habe die Maschine für mein Büro gekauft, da die alte den Geist aufgegeben hat. Die Maschine ist an sich toll, einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt gut. Sie ist leicht zu säubern und der Kaffee bleibt in der Kanne den ganzen Tag warm. Allerdings kann ich nur 4 Sterne vergeben, da die Kanne beim Wasser eingießen immer tropft.

Toller Kaffe- doofe Kanne

Kaffe ist schnell gekocht. Die Uhrzeit auf dem Display wird nicht durchgängig angezeigt. Wenn man nach dem Kochen den Deckel öffnet tropft das Kondenzwasser hinten an der Maschine runter. Wasser einfüllen ist auch etwas schwierig, da die Einfüllfläche leider klein ist. Dennoch kocht sie Kaffe und ist ein Hingucker!

Schöne klein Kaffeemaschine

Ich bin sehr zufrieden mit die kleine Kaffeemaschine. Für mich die wenig kaffee trinkt,ist diese Kaffeemaschine vollkommen ausreichend. Sie sieht edel aus und passt gut .der Kaffeemaschine bleibt heiss in der kanne überstanden. Ich bin sehr zufrieden mit und Lieferung ging schneller ausehen echt gut.

Gute Kaffeemaschine

Sie lässt sich leicht bedienen und mit der Startzeitvorwahl am nächsten Tag frischen Kaffee zur richtigen Zeit einfach toll

Schöne Kaffeemaschine

Schönes Design, läuft gut, kinderleicht alles einzustellen. Gibt leider einen Punkt Abzug, da der Kaffee sich nicht lange warm hält in der Kanne. Hätte ich mir anders vorgestellt.

Top Artikel

Ganz ok.....

Habe mir diese Kaffeemaschine gekauft,damit ich nicht wegen jeder Tasse die ich trinken möchte, ins Haus laufen muß . Sie hällt ne Weile warm,aber das Gelbe vom Ei ist das nicht.

Toller Minimalistischer Kaffemaschine

Eine sehr schöner minimalistisch Kaffeemaschine, Kaffee schmeckt, die Kanne hält den Kaffee lange heiß. Die Maschine lässt sich kinderleicht einstellen und zeigt bei Bedarf die Uhrzeit an nur mich stört nur, dass die Uhrzeit nicht permanent angezeigt wird.

Platzsparende Kaffeemaschine

Eigentlich sehr schöne, nicht zu kompakte, platzsparende Kaffemaschine. Nur das Befüllen mit der Kanne ist etwas schwierig . Durch die obere Klappe, kann die Kanne nicht komplett gekippt werden und somit bleibt ein kleiner Rest Wasser in der Kanne.

Jederzeit wieder

Einfache Kaffeemaschine die jederzeit ihren Zweck erfüllt und dazu noch preiswert ist. Optisch wirkt die Kaffeekanne sehr klein, jedoch bei dem Vergleich mit unserer alten Kanne war ich überrascht da die gleiche Menge an Kaffee rein passt.

Elektrogeräte sollten besser Verpackt ...

Elektrogeräte sollten besser Verpackt werden. Ansonsten wäre der Artikel nicht schlecht gewesen. Kam defekt an.

Erfüllt den Zweck

Kaffeemaschine macht sich gut in meiner Küche Einfach zu bedienen Kaffee schmeckt

Vier Sterne

Diese Kaffeemaschine sieht in echt noch viel schöner aus. Sie nimmt nicht viel Platz weg, und kann sich echt sehen lassen. Ein Stern Abzug weil es manchmal etwas daneben läuft beim Wasser einfüllen.

Gute Maschine

Sehr schöne Kaffeemaschine, schönes Design, einfaches Bedienkonzept, hätte mir gewünscht, das der Kaffee länger heiß bleibt in der Isolierkanne.

Top.

Die Kaffeemaschine ist super zuverlässig und einfach zu bedienen. Die Kanne hält super warm. Wer eine Kaffeemaschine mit Timer sucht macht mir der Maschine nichts falsch.

Diese Kaffeemaschine ist für zwei Personen ...

Diese Kaffeemaschine ist für zwei Personen gerade die richtige, sie ist für ältere Personen leichtzubedienen. Die Kaffeemaschine von Medion können wir nur weiterempfehlen.