Medion® Filterkaffeemaschine MD 18458, 1,2l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Aromawahlschalter mit 3 Stufen, Timer-Funktion

Gut das ich jetzt für morgens mein Kaffee einstellen kann , stehe auf und Kaffee ist fertig . Einfach super

Funktionell

Das Gerät entspricht präzise unseren Erwartungen..der Kaffee steht wie gewünscht wohlschmeckende und zügig zur Verfügung, dazu kommt ein erträglicher Preis!

Tolle Kaffeemaschine

Preis top, lässt sich super einfach bedienen bin sehr begeistert!

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden

Es funktioniert sehr gut, in 7-10 Minuten sind 8 Tassen Kaffee servierfertig. Ich hoffe, es dauert über die Zeit ... es ist 5 Sterne wert und ich empfehle diese Kaffeemaschine.

Tolle Optik

Der Kaffee bleibt heiß in der Kanne über Stunden. Top, ich habe schon andere Erfahrungen gemacht mir Thermoskanne. Der Timer ist genial. Die Bedienung kinderleicht und die Optik einfach super. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden. Und die Lieferung ging viel schneller als angekündigt.

Schnelle Kaffeemaschine mit Klasse

Das Design hebt sich schön von meiner Küche ab. Sie wirkt nicht übermässig groß, sondern elegant und modisch. Die Kanne ist nicht schwer, obwohl sie aus Edelstahl besteht, hält den Kaffee länger als vier Stunden warm und aromatisch. Die Maschine lässt sich kinderleicht einstellen und zeigt bei Bedarf die Uhrzeit an.

Super Kaffeemaschine

Haben sie täglich im Gebrauch und sind super zufrieden damit, es gibt nichts besseres als aufzustehen und der Kaffee ist schon fertig. Timer funktioniert tadellos und bei uns tropft auch nichts, wie manche es beschreiben. Kann die Maschine nur empfehlen.

Vorerst zufrieden

Die Maschine kahm heute an..ich war unsicher nach den vielen schlechten Bewertungen..also ich hab sie direkt angeschlossen und Wasser durchlaufen lassen ging alles prima hat nicht geklettert beim Wasser einfüllen und lief bis zum letzten Tropfen rein..Tiger und Uhr schnell und leicht einzustellen..nachdem das Wasser durchgelaufen war hab ich festgestellt das der Deckel dicht war und das ausschütten ging auch ohne kleckern oder verschütten.. bin gespannt wenn ich mir morgen früh den ersten Kaffee darin koche .. habe zumindest beim ersten Durchlauf nichts zu beanstanden

Bereue den Kauf nicht

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Sie tut, was sie soll. Sehr nützlich ist der Timer, so habe ich sofort nach dem Aufstehen meinen fertigen Kaffee zur Hand. Das Einfüllloch für das Wasser ist zwar etwas klein und liegt an dieser Stelle etwas ungünstig, aber He... Was ist dabei, zum Einfüllen mal eben nen Messbecher mit Tülle zu nehmen? Mich stört das nicht. Beim Öffnen des Deckels läuft zwar etwas Kondenswasser hinten am Gerät runter, aber ein Stück Küchentuch schafft Abhilfe. Mit der Kanne habe ich keine Probleme, sie kleckert bei mir nicht beim Gießen. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.

Zufrieden !!!

Habe diesen Artikel für meinen Vater bestellt. Ich war am Anfang skeptisch, da viele hier reingeschrieben haben, dass die Maschine tropfen würde und nach der Hälfte, die Hälfte nicht reingeschüttet werden konnte. Wenn man nicht weiß wie man den Kaffee rein kippt, tropft es bisschen aber bei gerader Ausführung habe ich weder ein Tropfen noch ein übrig bleiben nach der Hälfte festgestellt. Auf jeden Fall würde ich den Artikel weiterempfehlen!!!

Sehr gute schöne Kaffeemaschine

Diese Kaffeefiltermaschine von Medion mag ich sehr. Sie ist einfach zu bedienen und brüht perfekten Kaffee auf. Befüllung und Reinigung gehen einfach und die Maschine sieht zudem sehr edel aus. Das Programmieren geht total einfach. Mit der Timerfunktion habe ich nach dem Aufstehen den perfekten Filterkaffee. Der Permanentfilter lässt sich leicht herausnehmen und leicht reinigen. Der aufgebrühte Kaffee bleibt mehrere Stunden heiß. Ich empfehle den Artikel uneingeschränkt.

Coole Maschine

Schöne kleine Kaffeemaschine, Kaffee schmeckt, die Kanne hält den Kaffee lange heiß. Praktisch auch der Timer, funktioniert einwandfrei. Mich stört nur, das die Uhrzeit nicht permanent angezeigt wird.

*** Die perfekte Kaffeemaschine für mich ***

Ich suchte eine Maschine mit Thermoskanne und einer Zeitschaltuhr. Da ich schon einige Produkte von Medion habe und diese alle noch nicht den Geist aufgegeben haben war diese Kaffeemaschine der Treffer. Mit der OTTO UP Liefer-Flat und dem Geburtstagsbonus hat mich OTTO wieder glücklich gemacht.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert einwandfrei.

Ich liebe diese Kaffeemaschine!

Ich verstehe die negativen Bewertungen in keinster Weise, vor allem was das Einschenken angeht. Entweder wurde die Kanne geändert, oder ich bin ein Naturtalent 😂 Bei uns kleckert jedenfalls gar nichts!!! Das Design der Kaffeemaschine ist totaaal schön, ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie mir angucke. Sie ist kleiner als ich mir vorgestellt habe (aber ich habe auch vorab nicht nach den Maßen geguckt). Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung und schon ist das Einstellen kinderleicht. Der Kaffee läuft sehr schnell durch und schmeckt super, wenn man für sich die richtige Einstellung gefunden hat ☕😊 Das einzige Manko ist, dass das Loch zum Wasser einfüllen wirklich sehr klein und unpraktisch ist. Aber das ist für mich kein Grund einen Punkt bei der Bewertung abzuziehen, bzw. die Kaffeemaschine zurückzusenden... wir benutzen einfach einen Messbecher zum Befüllen!

Perfekte Artikel

Wie viele hier schon geschrieben haben, die Kanne ist definitiv eine absolute Fehlkonstruktion. Der Konstrukteur hat offenbar nie getestet ob man damit auch die Maschine mit Wasser befüllen kann. Obwohl das eigentlich das Logischste der Welt ist. Kanne nehmen, Wasser rein und in die Maschine gießen? DENKSTE! Man bekommt maximal Wasser für 6 Tassen rein (statt 8 wie angeben), spätestens dann beginnt die große Kleckerei. Der Rand oben an der Kanne ist so konstruiert das er ab einem bestimmten Neigungswinkel viel Wasser links und rechts des kleinen Ausgusses vorbei lässt. Die einzige Lösung ist einen zusätzlichen Messbecher zu nehmen. Aber auch wenn man es geschafft hat sie trockenen Fußes mit Wasser zu befüllen, beim Einschenken in die Tasse geht es natürlich weiter. Die ersten 2 Tassen bekommt man noch gut aus der Kanne, Tasse 3 und 4, ihr ahnt es sicher, ergießen sich natürlich auch brav wieder daneben, einschenken bitte nur über dem Waschbecken. Die letzte halbe Tasse bekommt man garnicht aus der Kanne ohne sie ganz auf den Kopf zu stellen, sprich das muss man immer im Waschbecken wegschütten. Weiterhin ist das Gerät nun nach 5 Monaten defekt. Es schaltet sich nach dem Brühvorgang nicht mehr selbständig ab. Auch das scheint mir ein Konstruktionsfehler zu sein. Ein Teil des erhitzten Wassers scheint zurück in den Tank zu fließen, von wo es dann erneut erhitzt und wieder hochgepumpt wird. Ein schöner Kreislauf. Nach 30 Minuten läuft und blubbert sie immer noch fröhlich vor sich hin obwohl das Wasser längst durch sein sollte. Man muss sie dann manuell abschalten. Da uns das zu brandgefährlich ist, man steht ja nicht immer daneben oder vergisst mal das sie an ist, geht sie nun zurück als Garantiefall. Wir finden schlimm das so ein billiger, undurchdachter, ungetesteter China-Schrott überhaupt in den Handel kommen darf. Die Resourcen dafür werden einfach verschwendet, nur um schnell Kasse zu machen. Wir hoffen das wir das Geld zurück bekommen. In jedem Fall werden wir nie wieder was vom chinesischen Hersteller Medion/Tevion oder wie auch immer mehr. Gute Qualität und modern

Kaffee auf bestellung

finde es sehr praktisch wenn man abends für morgens schon alles bereit machen kann.

gut

gut.................................................t

Ein Genuß

Die Maschine ist formschön, leise und kann sogar noch Kaffee.... Bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei Preis- Leistungsverhältnis ist hier sehr ausgewogen

Immer wieder empfehlen, sehr schönes Gerät

Kaffeemaschine

Endlich einmal heißen Kaffee. Leicht zu bedienen. Optik auch sehr schlicht und schön. Sehr preisgünstig.

Kaffeemaschine

Maschine ist kompakt und der Kaffee wird sehr heiß

Wie gewünscht

Wie beschrieben- sehr zufrieden

Tolle Kaffeemaschine

Kaffeemaschine ist leicht zu bedienen , der Kaffee ist super heiß und hält in der Isolierkanne lange warm!

Super Teil

Macht was sie soll.Der Preis ist auch okay.Kann man weiter empfehlen

Prima Kaffeemaschine leicht zu bedienen .

Vorteil man kann sie zu jeder Zeit programmiert, mit ihrer stahlkanne bleibt der Kaffee auch eine gute Zeit warm....nachteile hätte ich bis jetzt noch keine...

Tolle Maschine!

Sieht sehr gut aus. Entweder Filtertüten oder Dauerfilter, das finde ich sehr umweltfreundlich.