Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer

SternenDas neue Flaggschiff der Rasierapparat

Mit seinem neuen Rasierer bedient Philips das Premium Segment. So werden wir selbstverständlich schon beim Auspacken darauf aufmerksam gemacht nun das bisher beste Modell in den Händen zu halten, bei dem wir keine Kompromisse zwischen einem perfektem Rasurergebniss und geringer Hautirritation eingehen müssen. Philips hat mir den Rasierer kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Lieferumfang: In der Verpackung befindet sich: - Der Rasierer selbst - Ein Reiseetui - Ein Barttrimmer-Aufsatz - Das Ladekabel - Ein Coupon zur Garantieverlängerung um 1 zusätzliches Jahr - Eine Kurzanleitung Eine Reinigungsstation wie beim Vorgängermodell gibt es leider nicht. Design: Das Design des Rasierers macht dem Prestige Anspruch von Philips alle Ehre. Die komplette Front besteht aus Edelstahl. Optisches Highlight stellt dabei die strukturierte Oberfläche zwischen dem Scherkopf und dem Handstück da. An der Front besitzt der Rasierer ein Display, welches uns, wie schon seine Vorgänger, über die Geschwindigkeit, Akkustand und Reinigungsbedarf informiert. Darüber befindet sich eine Wippe zum Einstellen der Geschwindigkeit und der An und Aus Schalter. Da ich den direkten Vorgänger (Philips S9711) besitze, fällt mir zumidnest auf, dass die Tasten einen deutlich besseren Druckpunkt besitzen. Über die Jahre haben bei meinem alten Rasierer die Tasten angefangen zu klappern. Beim neuen sitzt alles fest und wirkt insgesamt noch einmal hochwertiger verarbeitet. Auf der Rückseite ist der Rasierer leicht eingekerbt und hat eine strukturierte Softtouch Oberfläche. Auch diese ist gegenüber dem Vorgänger besser gelöst. Dieser hatte nur ein aufgerautes Plastik in dem sich bei mir Kalkspuren angesammelt haben, welche ich nicht gereinigt bekomme. Die neue Rückseite wirkt deutlich besser zu reinigen. Der Scherkopf selber besitzt neue Klingen, welche durch den Gebrauch von Nanotechnologie noch länger scharf bleiben sollen. Um die Klinge herum besitzt der Rasierer eine überarbeitete Beschichtung, wodurch der Scherkopf noch besser über die Gesichtshaut gleiten soll. Hervorzuheben sei auch das wirklich tolle Reiseetui. Sowohl der Rasierer als auch der Barttrimmer passen hinein. Die Hülle wirkt durch ihre Materialen dabei noch einmal eine ganze Ecke hochwertiger als die des Vorgängermodells. Die erste Rasur: Nachdem ich den Rasierer aufgeladen habe, konnte ich mich das erste Mal trocken rasieren. Schon den alten Rasierer habe ich stehts auf der schnellsten Stufe verwendet und so wollte ich auch an das neue Gerät heran gehen. Das Gerät rasierte dabei sauber und zügig alle Stoppel weg. Ich glaube sogar, dass das Gerät dabei noch etwas näher an der Haut rasiert als der Vorgänger. Nach der ersten Rasur hatte ich daher auch leichten Rasurbrand. Dies mag aber auch daran liegen, dass sich meine Haut erst an das Gerät gewöhnen musste. Im Laufe einer Woche gewöhnte sich mein Gesicht an das neue Gerät. Von der neuen Beschichtung konnte ich nichts feststellen. Schon mein alter Rasierer ließ sich tadellos über das Gesicht streifen. Auch im direkten Vergleich merke ich keinen Unterschied. Vielleicht funktioniert die Beschichtung beim Nassrasieren besser. Ich nutze Elektrorasierer jedoch nur für die Trockenrasur. Fazit: Der Philips Prestige liefert wirklich ein hervorragendes Rasurergebniss. Insbesondere an meinem Hals habe ich ein paar Stellen, die mein alter Rasierer nie richtig glatt bekommen hat. Der neue schafft dies problemlos. Ob dies an der neuen Klingenart oder dem Beard Adapt Sensor liegt, kann ich nicht sagen. Die Verarbeitung ist exzellent. Die Haptik wird dem Premium Anspruch voll gerecht und keine der Tasten klappert.

Das - BESTE - was ich bisher hatte

Seit rund 44 Jahren rasiere ich mich quasi täglich mit Braun und dann mit Philips Rasierern. Mir gefällt das leise Laufgeräusch und die Gründlichkeit durch das Schersystem. Philips setzt mit diesem Rasierapparat die bei mir erfolgreiche Serie fort und hat es geschafft den Rasierer noch einen Tick leiser zu machen. Der Scherkopf gleitet ebenfalls einen Tick besser über feuchte Haut. Das Rasurergebnis ist aber nicht um Welten besser geworden wie der ebenfalls aus der 9000er Serie stammende Vorgänger, sondern entspricht der Preisklasse. Das Gerät verhält sich wie erwartet und ich bin zufrieden. Den Langhaarschneider vermisse ich nicht, dafür habe ich ein extra Gerät (ebenfalls von Philips). Was mir noch gut gefällt ist die Edelstahloptik und das Display - einfach ***** Sterne

Hochwertiger Artikel

Habe mich für diesen Philips Elektrorasierer entschieden, da ich mit den Vorgängermodellen immer zufrieden war. Dieser Rasierer ist sehr Gründlich, liegt gut in der Hand und ist angenehm zur Haut. Gegenüber anderen Elektrorasierern ist er zu dem noch extrem Leise. Einziges Manko, die Fehlende Schutzkappe für den Klingenkopf.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ein tolles Gerät, sehr gute Rasiereigenschaften, angemessenen Ladezeit, gute Ausdauer des Akkus. Wer ein super Gerät zu einem sehr guten Preis möchte und nicht immer das allerallerneueste Modell haben muss ist hier wirklich mehr als sehr gut bedient!

Einer von den guten Rasierer

Meinem Mann har das Geschenk gefallen. Ungewöhnlich, wenn man sich über 20 Jahren nur nass rasiert hat. Er rasiert nicht so sauber, als mit der Klinge, aber dafür geht es schnell. Arbeitet leise genug, Haut wird nicht gereizt. Gute Wahl.

Philipsrasierer 9000 Prestige ist zu empfehlen

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Der Rasierapparat ist sehr gut. Diie Reinigung ist einfach. Für den Rasierer müßte es ein Stehfuß oder eine Liegeschale geben, damit beim Aufladen ein sicherer Stand vorhanden ist.

Eine gute Weiterentwicklung des Rasierers

Eine sehr gute Weiterentwicklung des eh schon sehr guten Rasierers. Die Rasurergebnisse sind sehr gut. Schade nur, das es zu diesem Modell keinen verstellbaren Langhaartrimmer gibt.

bester rasierer den ich je hatte super

gleitet super über das gesicht,accu hält sehr lange 14 tage bei täglicher rasur .noch 50% leistung. rasiert so gut. normal bräuchte ich nur alle 2 tage rasieren. super rasierer.

tolles Gerät

gutes Gerät (wie erwartet), läuft schön leise, leider lässt sich der Langhaarschneider nicht mehr ausklappen (wie bei früheren Modellen), sondern muss durch Tausch des Scherkopfes angebaut werden.

Neukauf

Absolut der beste Philipshave,seit Jahren.Bin total zufrieden mit der Rasur und würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen.Toller Rasierer.

Ein Philips Halt !

-Technik ausgefeilt wie beschrieben - nach der 5. Rasur sind die Scherköpfe gut eingefahren - Akku-/ Ladung-/ Anzeige -Top - Design und Handling sehr gut - von mir sehr zu empfehlen

Super Rasierer!

Der Rasierer ist der Beste von Philips. Der rasiert sehr glatt und mein Mann hat auch deutlich weniger Rasurbrand. Das Laden geht sehr schnell und die digitale Anzeige ist total praktisch.

ein toller Rasierer

Ich bin vollkommen zufriedenmit dem Rasierer, es gibt keine Haut Reizungen und die DIe Rasur ist Ruck Zuk erledeigt. Ich habe den Rasierer jetzt zwei Wochen in Betrieb und der ist toll.

Beste Philips Rasierer!!!

Habe vor ca. ein Jahr bei OTTO bestellt, rasiert immer noch genau so gut wie am Anfang. Rasiert auch 7 Tagebart problemlos. Akku reicht für mindestens 8 Mal rasieren.

Elektrorasierer für empfindliche Haut

Da unser Sohn sehr empfindliche Haut hat, ist das der perfekte Rasierer und hält auch was er verspricht. Man hat tatsächlich keine rote oder brennende Haut nach der Rasur.

Ein sehr schöner Rasierer

Also ich hatte erst bedenken wegen den Preis aber ich bereue keinen Cent davon er ist es auf jeden Fall wert bin sehr zufrieden damit und er rasiert wirklich top

super Rasierer

Besonders die Anzeige ist interessant, da sie exakt anzeigt , wie der Stand der Batterie ist.Rasiert wie die Nassrasur und sehr schnell und gründlich.

Super Rasierapparat.

Habe noch nie einen so guten Rasierapparat besessen er macht was er soll und das sehr gründlich, ich kann diesen Apparat nur weiterempfehlen.

Sehr guter Rasierer!

Er ist sehr edel. Laut meinem Mann rasiert er super, ist einfach zu reinigen und hat im Allgemeinen eine einfache und gute Bedienung und Handhabung.

Das ist der Beste Rasierer den ich bis jetzt.

Vorteil das man mit Ihm sich nass und trocken rasieren kann, er ist zudem sehr leise und Hautschonend. Nachteile habe ich noch keine gefunden.

Edel und funktionell

Rasierer liegt sehr gut in der Hand, rasiert sehr gründlich, bin vollauf zufrieden! Ist sein Geld allemal wert!

Zu empfehlen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Beste Rasierer überhaupt. Ich hatte die 5000 und 7000 Serie, aber diese hier ist PERFEKT.

Ich bin sehr froh das ich den Rasierer ...

Ich bin sehr froh das ich den Rasierer gekauft habe denn er ist wirklich sein Geld wert den würden ich wieder bestehen

Spitzen Produkt

Ich fasse mich kurz. Dieser Rasierer ist wirklich sehr gründlich und sanft zur Haut. Und sieh auch total schick aus.

Tolles Produkt!

Super Zuverlässig! Exakter Schnitt. Liegt gut in der Hand. AkkuLaufleistung Extrem Gut. Sehr zufriedenStellend

Super Gerät

Sieht sehr edel aus. Akku hält sehr lang. Rasiert sehr sehr gründlich und glatt. Würde ich wieder kaufen.

schönes teil

macht das ,was er soll , sehr gut ,liegt gut in der hand ,hoffe er hält lange was er verspricht

Super Elektrorasierer

Ein super Elektrorasierer,liegt gut in der Hand und passt sich super der Gesichtsform an.

Super...

Die Ware kam sehr pünktlich und früher als erwartet. Das Gerät entspricht voll den Erwartungen.

Sehr zu empfehlen bin sehr zufrieden damit

Ob trockene Rasur oder mit Rasierschaum rasiert sehr gut sehr zu empfehlen