INOSIGN Ecksofa Manlius, mit Schlaffunktion, in verschiedenen Bezügen und Farben

Warnung!!! der Hermes Lieferservice in

Verbindung mit Otto ist eine absolute Katastrophe. Mehr als drei Mal habe ich einen Liefertermin erhalten, an dem ich nicht zu Hause war. Bei Otto angerufen und die haben dann einen neuen Termin genannt am Samstag. Von diesem wusste Hermes nichts. Ausserdem liefert Hermes nicht am Samstag, was wiederum Otto nicht weiß. Wenn man allerdings die Geduld bewahrt, dann wird man hier richtig belohnt. Es ist schade, dass es so wenig Bewertungen gibt, denn oft ist es die Zahl der Bewertungen, die überzeugt. Ich gebe also hier mein Bestes mit der einen Bewertung zu überzeugen. Denn ich bin begeistert. Nicht nur ist das Sofa wunderschön, sondern es fühlt sich auch so an! Ich habe einen samt Bezug gewählt, was ich jedem dringend empfehle, denn das Gefühl beim anfassen ist unfassbar angenehm. Aus würde man ein super süßes Tier streicheln. Das Sofa hat genau die richtige Mischung aus Weichheit und Härte, sodass es sich zwar ultra angenehm, aber nicht schwammig anfühlt. Es ist nicht billig, aber es würde auch wesentlich teurer gegen und ich bin noch auf keinem Sofa gesessen, das auch nur annähernd so angenehm war, auf dem man sich einfach sofort pudelwohl fühlt. Hmm, villeicht ist das ja das Tier, nach dem es sich anfühlt 😉 Nicht überlegen, kaufen und drauf freuen.

Chices Sofa, bequem, hohe Qualität

Das Sofa steht bei uns im Gästezimmer. Es sieht durch die Füße sehr chic und hochwertig aus. Es ist leicht ausziehbar und bietet eine bequeme Schlafmöglichkeit.