OPTIFIT Waschbeckenunterschrank Bern

Sitzt, passt und hat Luft

Der Waschbeckenunterschrank von OPTIFIT ließ sich unkompliziert zusammenbauen. Nur möchte ich erwähnen, dass die mitgelieferten Kunststoffdübel (schwarz) nicht so super toll zum einbauen geeignet sind. Ich finde klassische Holzdübel viel besser, welche ich mir auch besorgt habe und damit den Schrank zusammengebaut habe. Also bis auf die schwarzen Kunststoffdübel, ist der Schrank echt sehr gut zusammenzubauen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität zum fairen Preis

Nachdem man Spiegel- und Hochschrank aufgebaute hat, ist der Unterschrank schnell erledigt. Die Schübe stellen jedoch eine Herausforderung dar. Scharniere und Vorbohrungen müssen manuell nachgearbeitet werden. Alle Teile kommen jedoch in einer guten Verpackung an.

Sieht toll aus

Der Badezimmer Unterschrank ist ein schönes Möbel. Der Aufbau ist nicht so einfach. Wenn man die Aufbauanleitung studiert hat funktioniert es dann aber. Habe den 60cm Schrank gekauft. Der 80 cm Schrank wäre besser gewesen