Skechers SUMMITS Sneaker (2-tlg) mit Kontrastdetails

Zu groß

Der Schuh ist schön und leicht, jedoch viel zu groß. Habe ihn in meiner Größe 40 bestellt. Ist jedoch mindestens 1 Nummer größer.

Toller leichter Sneaker

Ein superleichter, schöner Sneaker, wie man es von Skechers gewohnt ist. Größe fällt gut aus, eher etwas größer. Ich trage sehr oft 42, hier reicht 41. Zum Einsteigen benötige ich allerdings einen Schuhlöffel. Ohne den ist es ein ziemliches Gefummel, weil sich der Bund nicht dehnt. Daher einen Stern Abzug.

okay aber nicht perfekt

Eigentlich ist es angenehm wenn man ohne groß zu schnüren in seine Schuhe schlüpfen kann. Ich hatte allerdings ständig das Gefühl, dass ich gleich wieder rausrutsche. Eine Nummer kleiner wäre zu klein gewesen. Also eine Zwischengröße, die es nicht gibt. Darum musste ich leider zurückschicken.

Super bequem

Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, gerade wenn man mit dem Fuß oder Knie Probleme hat.Ich habe leider am Fuß ein Überbein,dieser Schuh gibt einem halt und es drückt nichts.Ich habe das empfinden durch die Geleinlage im Schuh,unbeschwerter und leichter laufen zu können.

Sehen einfach toll aus.

Super Qualität, genau das was ich erhofft und bestellt habe. Schneller Versand. Leider hatte ich sie eine Nummer zu groß bestellt und musste sie zurück senden, die sind saugemütlich. Gibt es leider nicht mehr kleiner. :-(

Ein toller Schuh für den Fuß

super bequemer Schuh zu vielen Gelegenheiten, anziehen und wohlfühlen, für breitere Füße geeignet, Preis und Qualität sind sehr gut, bestens zu empfehlen, fällt groß aus, deshalb eine Nummer kleiner bestellen.

Leider nicht so toll

Die Schuhe sehen optisch gut aus aber leider ist die Passform nicht gut. Schuhe sind zu weit und man hat das Gefühl aus den Schuhen raus zu schlüpfen. Machen einen sehr breiten Fuß. Zurück gesendet

Bequem

Den Skechers Sneacker habe ich in Weiß von mein Mann geschenkt bekommen, es ist soo bequem das ich es auch in schwarz haben wollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super bequem!

Mein erster Skechers ;-) Seht bequemer Schuh. Ich kann gut drin laufen. Auch das man so reinschlüpfen kann finde ich toll. Kein lästiges binden der Schnürsenkel.

Bequeme Schuhe

Der Schuh ist sehr bequeme und wie gemacht für lange Arbeitstage, aber auch für sportliche Aktivitäten. Er fällt größer aus.

Sehr bequem

Der Sneaker ist sehr bequem und leicht am Fuß, schöne Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Sneaker!

Wie gewohnt von Skechers ein toller Sneaker. Ein absolutes Must have für den Sommer. Leider zu groß.

Sehr gute qualität.

die skechers sehen toll aus, sind ser beguem, waren leider zu groß ,musste sie zurück schicken

Viel zu weit

Leider ist der Schuh viel zu weit und zu groß. Wer den Schuh kauft ,nimmt 2 größen kleiner.

toller Schuh

Schnell anzuziehen, superleicht, weich aber trotzdem Halt bietend und sehr bequem.

Super leichter Schuh

Toller Schuh der sehr leicht ist und sich super weich läuft

Schicker Schuh

Ausgepackt, anprobiert und angehalten. Sehr angenehmes Laufgefühl.

Super Schuhe

Fallen Gross aus ,musste 1 Nummer kleiner bestellen

Zu groß

Schuh fällt viel zu groß aus. Beschreibung nicht ausrreichend.

Danke

Ich danke den Menschen und der Firma Skechers die solche Schuhe erfinden!!! Ich habe ein Beruf wo ich auch mal bis 16 Stunden auf den Beinen sein muss. Als diese Schuhe angekommen sind und ich die angezogen habe. Habe ich ganz laut Dankeee gesagt. Diese Sohlen sind wie Wolken in den Schuhen und super leicht sind die. Ich bin begeistert.

superleichter Schuh

Der Schuh ist megaleicht am Fuß und läuft sich richtig gut, kein drücken, kein quetschen, keine Blasen- werde ihn aber beim nächsten Mal doch eine Nummer kleiner nehmen, sie sind etwas großzügig. Habe übrigens neulich festgestellt, dass das Fußbett wieder richtig schön wird, wenn man die Schuhe in die Waschmaschine steckt. Preis/Leistung super!

Schade

das es keine halben Größen gibt Der Schuh ist so leicht , man meint nix an zu ha ben Trage normal 43 und die Größe gibt es nicht aber auf Grund der Bewertungen habe ich 42 bestellt in der Hoffnung das es paßt.Leider nein...Beim laufen rutschte ich raus Fällt doch sehr groß aus.41,5 wäre klasse aber leider..

Sehr leichter Schuh, angenehm zu tragen, bei skechers sollte man immer eine Nummer kleiner nehmen

Ein super schöner Sneaker

Es ist ein sehr bequemer Sneaker, man geht wie auf Wolken. Habe mir gleich noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe bestellt. Man kann ihn ruhig eine Nr. kleiner nehmen.

Leider zu groß

Hab wie immer in meiner Größe 40 bestellt. Leider sind diese Schuhe viel zu groß, mindestens eine Nummer. Hatte schon öfter Skechers, die immer in 40 passten. Nun leider zurück. Ansonsten ein schöner Schuh, leicht am Fuß, weiche Sohle. Vielleicht bestelle ich die Schuhe nochmal in Gr. 39.

Stoff wetzt sich schnell ab

Mal abgesehen davon, dass weiß natürlich nicht lange weiß bleibt, - der Stoff wetzt sich ab und nachdem ich mir den Fuß mal mitsamt Schuh leicht eingeklemmt habe, ist der Bereich der Verse vollkommen verzogen. Für den Preis würde ich sie garantiert nie wieder kaufen

Etwas weit

Größe 38 entspricht meiner üblichen Größe und passt bei Skechers auch immer. Da man hier ja nur dünne Strümpfe trägt, hätte der Schuh schmaler ausfallen können, er schlägt bei mir seitlich ein paar Beulen. Da die Auswahl an Slip-on-Sneakern aber leider begrenzt ist, der Preis okay ist und man sie -angeblich- in der Waschmaschine reinigen kann, habe ich sie dann doch behalten.

Super immer wieder Sketcher