Blue Mikrofon Yeti X

Sehr gute Qualität und sieht edel aus ! Mein ...

Sehr gute Qualität und sieht edel aus ! Mein Sohn ist sehr glücklich es zu haben!

Klasse Mikro

Das Mikro macht viel richtig: Die Tonqualität ist für ein 180€ USB Mikro richtig gut. Man hat ein leichtes USB rauschen, was man durch die zur Verfügung gestellte Software von Logitech weg bekommt. Dadurch nimmt die Tonqualität allerdings auch minimal ab. Klingt aber schlimmer als es ist: Selbst ohne Softwarefilter ist das Rauschen so leise, dass meine Chatpartner es selbst auf Nachfrage nicht hören. Deshalb lasse ich die Logitech Software garnicht im Hintergrund laufen und bin so zufrieden. Ansonsten klingt die Stimme voll und vor allem natürlich. Der Muteknopf vorn auf dem Mikro mit der farblichen Muteanzeige ist sehr praktisch. Bauartbedingt nimmt das Mikro viele Hintergrundgeräusche auf und belohnt dafür mit guter Tonqualität. Ich empfehle, einen guten Mikrofonarm dazu zu kaufen. Einen guten, weil das Mikro recht schwer ist! Spart da nicht an der falsche Stelle! Preis Leistung passt hier einfach - noch ein Mikrofonarm und einen Popschutz dazu kaufen und man hat ein günstiges, aber ordentlich klingendes Mikro.

Als Streaming-Micro nicht geeignet.

Ich nutze seit Jahren verschiedene Micros aus dem günstigen Segment oder Gaming Headsets und wollte mir mal etwas gönnen. Leider stellte sich heraus, dass der Klang nicht wesentlich besser war als mein 5 Jahre altes Low-Budget Gerät und zudem die Feineinstellung nicht gegeben war. Im Normalfall hört man das Tippen der Tastatur oder das Klicken der Maus nicht. Hier wurde das trotz Entfernung massiv und für Mithörer störend aufgenommen. Verschiedene Programme, Einstellungoptionen etc. haben keinen Erfolg gebracht, daher ging es wieder zurück.

Tolle Qualität

Das Mikrofon ist hochwertig verarbeitet. Sehr gute Aufnahmequalität, das Produkt hält was es verspricht. Die Bedienung ist einfach und ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Super geeignet zum Aufnehmen von Instrumenten!.....kann ich nur weiterempfehlen:)

Super Mic

Nicht um sonst ist das Yeti X ausgezeichnet. Das Blue Yeti X lässt sich sehr einfach in der Logitech GHub einrichten und handhaben. Das Mic ist sehr hochwertig und für ein USB Mic echt klanglich stark.

Hammer Microfon!

Der Sound ist sehr gut und Toll, aber vergessen Sie nicht, die Software zu installieren, um eine Funktion auszuführen und "Blue Voice" an machen damit geht eine Besser Sound qualität

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Mikrofon, würde es immer wieder kaufen.

Super!

Ein tolles Mikrofon, um Instrumente aufzunehmen!!!!!!!!!!!!!!!