zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blue Streaming-Mikrofon Compass Premium Broadcast Boom Arm

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hält auch ein Rode Procaster ohne Probleme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top verarbeitet, mit Kabelführung und der Kraft auch schwere Mikrofone wie zB ein Rode Procaster samt Spinne zu halten. Bin absolut zufrieden.

Top!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiger Arm der keine Wünsche offen lässt... Ich benutze ihn mit einem Elgato Wave 3.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität Hatte einige Mikrofonständer aber der hat mich echt begeistert von der Verarbeitung und der Qualität kann man bei denen nichts falsch machen seinen Preis ist das wert.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Blue Yeti x Mikrofon brauchte ich noch einen passenden Boom Arm. Dieser hier passt hervorragend und ist absolut edel vom Aussehen/Material her, das rechtfertigt den Preis allemal.

Passt perfekt fürs Elgato Wave 3

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie im Titel beschrieben. Der Arm passt perfekt zum Elgato Wave 3. PoP Schutz und Greifer noch dazu und ihr habt ein perfekt sitzendes Mikrofon. absolute Empfehlung
1/ 1