LASCANA Sandale mit Schmucksteinen, Glitzer, elastische Riemen, Sandalette,Sommerschuh

Hübsche Sandalette mit Nachteilen

Die Sandalette wollte ich zuerst zur Auswahl in Gr. 36 und 37 bestellen, dann merkte Otto an, dass ich der Umwelt zu liebe nur eine Größe bestellen soll, da mir die sonst getragene Größe passen müsste. Also bestellte ich die Gr. 36. Hier war die Schuhlänge 0,5 cm zu kurz und die Riemchen an der Fußfessel schnürte ein (sehr stramm). Also bestellte ich die Gr. 37 (Umwelt noch mehr geschädigt :-( ). Die Größe 37 war dann zu groß. Das Riemchen an den Fußzehen war viel zu weit. Schade für mich, denn der Sandalette sieht toll aus. Ich musste beide Größen zurücksenden,

nichts für schmale Füße

Die Schuhe sehen sehr schick aus, allerdings rutscht mein Fuss nach einigen Mal tragen jetzt sehr weit nach vorne, da der Schuh vorne etwas zu weit ist, was sehr unschön ist.

Schicke Sandalette

Die Sandaletten sehen toll aus, wenn sie an die Füße passen, ein absoluter Hingucker. Leider standen sie mit den kleine Zehen auf Kriegsfuß und mussten daher zurück.

zu eng

leider sind mir die Schuhe im vorderen Bereich zu eng, deswegen ging der Artikel wieder zurück. Schade... der Schuh hätte mir sehr gut gefallen.

Schöner Sandalen

Schöner Sandalen fällt doch zu klein aus hätte eine Grösse grösser nehmen sollen

Sandale mit Schmucksteinen u. elas

Die Sandalen kamen pünktlich gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an!🙏🏼 Jedoch schon beim Auspacken war ich persönlich enttäuscht, da sie, nicht wie im Katalog, von der Optik her dezent waren! Sondern meiner Meinung nach, ein bisschen zu viel Glemmer und Glitzerei! Wer's mag... Der wird mit diesen Sandaletten gut bedient! Für mich viel zu viel! Zudem dann sowieso bei mir noch hinzu kam, dass sie mir etwas zu reichlich waren! Bestellt in Größe 35 (trage sonst Größe 34) Die Fersenriemchen sind zwar elastisch, aber waren dennoch zu weit! Mein Fazit: Eigentlich eine schöne Sandalette, wenn etwas dezenter! Weniger ist manchmal mehr! Passform: Fällt wohl eher etwas kleiner aus! Der Keilabsatz fühlt sich vom Tragegefühl angenehm an!

Wirkt altmodisch

Die Schuhe sehen auch im Original ganz nett aus, wirken an mir allerdings völlig altbacken. Bequem waren sie einigermaßen, allerdings bin ich beim Gehen immer mit dem Fuß weit vor gerutscht, dass die Zehen über die Sohle hinaus ragten. Daher Rücksendung.

Verarbeitungsproblem

Optisch super, wie im Katalog abgebildet!!! Größenmäßig sehr knapp, könnte etwas größer sein, aber, das vordere Riemchen müsste etwas weiter hinten sein, damit die kleinen Zehen richtig mit daruntergehen, sehr schade!

Schöner Schuh - aber langlebig?

Die Schuhe sehen sehr schick aus und sie tragen sich auch super angenehm! Allerdings habe ich mich gefragt, wie lange die Strassapplikationen wirklich halten werden - die Steinchen sind auf eine klebrige Silikon(?)schicht aufgetragen. Man kann sie aber ganz leicht mit dem Fingernagel anheben...

Schön, aber eng

Die Sandale schaut schön aus. Leider wurden ausschließlich „lederfreie“ Materialien verarbeitet, was einen Minuspunkt darstellt. Auch sind nach längerem Tragen starke Abdrücke erkennbar. Für kürzere Tragezeiten ist diese Sandale durchaus empfehlenswert, da sie sehr luftig ist.

Leider nur Durchschnitt

Ähnliche Sandalen habe ich direkt auf Lanzarote am Strand geordert für nur 19,99 €. Hier jedoch waren die Sandalen oben auf dem Spann recht eng. Den sehr gehobenen Preis waren die Sandalen mir dann doch nicht wert, sie gingen zurück.

Schöner Schuh

Sandale sieht gut aus aber auf längeren Strecken zu laufen schier unmöglich! Drücken und sind nicht bequem. Hab sie behalten aber würde sie nicht nochmal kaufen . Empfehlenswert bedingt .

Der Gummizug am Knöchel war zu weit, sodass ...

Der Gummizug am Knöchel war zu weit, sodass ich keinen Halt hatte. Deshalb zurück.

Schuh ist sehr eng geschnitten . Man kommt ...

Schuh ist sehr eng geschnitten . Man kommt auch schwer in den Schuh rein .

Sandalette mit Strass

Die Sandaletten haben an meinem Fuß nicht schön ausgesehen. Die Riemchen am vorderen Fuß waren unbequem. Deshalb gingen sie zurück.

Sehr süß

Tolle Optik und Farbe, nur leider hatte ich zu wenig Halt im Schuh, obwohl die Größe eng ausfällt. War daher leider nichts für mich.

Schön aber nur für schmale füsse

Toller Schuh, schönes Design, aber nur für schmale füsse!

Bequem

Die Sandalette ist sehr weich und bequem. Das einzige was stört, die Riemen mit den Steinen Scheuern etwas.

Leider zu eng

Schicker Schuh,aber ist zu eng, passt leider nicht

Nicht so toll

Hält die Fuß nicht, vorne sehr breit. Sieht einbißchen billig aus. Geht zurück.

Hat leider nicht gepasst

Sah gut aus, hat aber leider nicht gepasst und ging daher zurück.

Ein schöner Schuh für den Sommer. Leider ...

Ein schöner Schuh für den Sommer. Leider nicht für schmale Füße geeinigt.

Super bequem

Super Tragekomfort, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Komische Form.

Meiner Frau gefällt der Schuh nicht, passt einfach nicht.