LASCANA Sandale mit Schmucksteinen, Glitzer, elastische Riemen, Sandalette,Sommerschuh

Hübscher Schuh

Hübscher Schuh, bequemer Schuh, der nicht allzu hoch ist. Das Fußbett ist angenehm weich und auch die Riemchen drücken bzw. scheuern nicht. 59 - vielleicht ein bisschen teuer.

Sehr guter Laufkomfort .Durch seine kleinen Ziersteinchen sehr elegant zur Hose und zum Kleid zu tragen .

Bequem und elegant

Die Sandale ist durch die weiche Innensohle als auch den elastischen Fesselriemen sehr bequem. Lediglich geht dies etwas auf den Halt im Schuh. Daher ein Stern Abzug.

Preis- Leistung?

Naja! Den Preis rechtfertigen sie nicht! Es sind halt Glitzerschuhchen für den Sommer, in welche man einfach mal schnell hinein schlüpfen kann... Nicht unbedingt mein Highlight, und vielleicht wären sie in Rosegold passender gewesen. Aber ich brauchte mal einen etwas flacheren Schuh! Für mich ist etwas zuviel "Straß" dran, und obwohl das Fußbett total angenehm weich ist, befürchte ich, dass man da immer Sommer sehr ins Schwitzen kommt. Ansonsten ein gefälliger Schuh. Hätte ich nicht dringend einen benötigt, hätte ich ihn für diesen Preis nicht behalten!

Sandale

schöne Sandale,ist ein Schuh für schmale Füsse.

schick zu Rock oder Hose

Schuhe wirken qualitativ gut und sind schick und bequem, nur ein wenig glitzerig, was mich jetzt beim Rosegold aber nicht weiter stört Den Keilabsatz find ich toll , gerade zu Röcken Sehr praktisch, das man nicht Riemchen einfädeln muss, sondern einfach reinschlupft Für sehr schmale Füße würde ich die Schuhe nicht empfehlen, da rutscht man zu weit vor, da man nix enger stellen kann

Bequemer, gefälliger Schuh

Dieser Schuh passt bei mir prima. Das Riemchen ist nicht zu straff und schneidet so nicht ein. Bei einem alternativ bestellten, ähnlichen Zehentrenner von Lascana war das Riemchen viel zu knapp. Die Strasssteinchen sehen toll aus, sie kleben aber etwas.

Schöne Sandalette aber nichts für breitere Füß

Die Verarbeitung ist sehr gut aber leider drücken die Riemchen an den Seiten sehr in den Fuß. Bei schmalen Füßen ist das bestimmt kein Problem. Die Größe 40 passt mir von der Länge her immer, aber hier ist mir die Sandalette zu klein.

Schöner Schuh

Aber leider rutsche ich darin immer nach vorne das die Zehen überstehen. Das merkt man allerdings erst wenn man sie eine Weile trägt. Daher kann ich sie nicht mehr zurückgeben. Aber schön sind sie, vielleicht ist das ja auch nur bei mir so.

Elegante Sandale

Sehen gut aus zum festlichen Anlass und in der Freizeit. Laufgefühl ist weniger anstrengend, als in Absatz- Schuhen. Weich gepolsterte Innensohle - für die aktive und gestresste Dame in Beruf und Alltag gut geeignet. Klare Kaufempfehlung!

bequeme Sandalen mit Strass

Die Sandalen sind angenehm zu tragen. Einziger Makel : das hintere Gummi ist zu stramm und schneidet ein. Ich hoffe, es wird mit der Zeit besser. Der Absatz ist nicht zu hoch und somit macht die Sandale ein schlankes Bein.

habe weiße Sandalette gesucht,

diese ist zwar wollweiß, trotzdem schön mit sehr bequemen Fußbett. Habe normal die 37, die passt hier wie angegossen. Etwas viel Steinchen, aber .....

Passt gut, hätte eine Nr. Kleiner bestellen so

Bin von der Arbeit überrascht. Hätte eine Nr kleiner bestellen können. Sie rutschen ein bisschen. Lege eine Frotteesohle ein dann geht es. Bin aber zufrieden.

Schön

Eine sehr schöne bequeme Sandalette. In der Weite war sie passend allerdings nicht in der Länge, war zu kurz, habe sie noch einmal in Gr. 39 bestellt. Nun sitzt sie richtig, obwohl ich regulär die 38 trage.

Top Sandalette

Die Sandalette sieht super aus, durch den Keilabsatz lassen sie sich bestimmt gut tragen, für meine Füße waren sie leider zu eng.

ZU TEUER!

EINFACH ZU TEUER! ÜBERHAUPT JETZT MITTE AUGUST........ÜBERALL WIRD REDUZIERT! VORNE AN DEN ZEHEN ZU KLEIN.

schöner Artikel aber...

Schöne Sandalette mit sehr bequemem Fussbett und guter Verarbeitung - aber leider zu kurz. Die Breite für Größe 37 ist perfekt, aber meine Zehen "hängen raus". Daher zurück, sehr schade.

Schöne Sandale

Schöne Sandale, habe mir aber etwas anderes vorgestellt, sind sehr bequem und haben eine gute Qualität

Bequemer Schuh

Hübsche bequeme sandalette mit kleinem Absatz. Vielleicht ein bißchen zu viel Glitzer... aber es ist ja Sommer... Auf jeden Fall drückt nichts.

Keilsandalle

Auf jeden fall eine nummer größer nehmen. Der Schuh bietet weniger Halt ,dennoch ist der tragekomfor gut ist aber echt chick anzusehen

Schöne bequeme Sandale

Sehr bequem. Größe fällt normal aus. Nur die Farbe rosegold viel für mich etwas zu kitschig aus. Habe mich für eine andere entschieden.

Superschöne Schuhe

Tolle Schuhe, allerdings nichts für schmale Füße. Da ich zu weit nach vorne gerutscht bin, gingen sie leider retour.

hofmann

die Schuhe gefallen mir und passen auch

Niedliche Sandale

Die Schuhe sind sehr weich und bequem. Leider für mich zu viel Glitzer, aber das ist Geschmacksache. Mit schwerem Herzen zurück.

Sandalette

Weiches Fußbett, daher bequem , allerdings gefällt er mir an meinem Fuß nicht. Ist aber Geschmackssache.

sehr schöne Sandalen

fallen leider sehr klein aus

Schöne Sandale

Sehr schöne bequeme Sandale. Für meinen Geschmack etwas zu viel Glitzer daher zurück. Schade

dieser Artikel gefällt

sieht gut aus, ist bequem, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen

SANDALETTE

Sehr schöne Sandale. Leicht und bequem zum Sommerkleid oder Caprihose.

leider zu weit

Ich musste die Sandale leider zurückschicken. Er war mir zu weit.