LASCANA Sandale mit Schmucksteinen, Glitzer, elastische Riemen, Sandalette,Sommerschuh

Schicke Sandalen in guter Passform

Die Sandalen sind für breite Füße mit hohem Spann wie meinen gut geeignet. Ich finde es toll, dass kein Steg zwischen den Zehen klemmt, sich der Gummizug variabel an den Fuß anpasst, keine Riemchen zu schließen sind und das Bein durch den Keilabsatz etwas gestreckt wird. Das Fußbett ist weich. Die Steine glitzern tatsächlich sehr. Ein bisschen dezenter hätten sie mir noch besser gefallen. Die Schuhe peppen jedoch sicherlich jedes Outfit auf. Die Größe fällt groß aus. Normalerweise trage ich Größe 38-39, hier passt eine 37 hervorragend. Ich habe mir die Sandalen zusätzlich in Weiß bestellt. Die roséfarbenen Schuhe wirken etwas unauffälliger am Fuß als die weißen. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Elegant und Bequem

Der Schuh sieht elegant aus, durch die rosé Farbe passt er zu jedem Kleid/Rock. Er ist vorne recht weit geschnitten. Das ist von Vorteil für meinen Fuß. Bei schmalen Füßen im Ballenbereich kann dies von Nachteil sein. Riemchen sind vergleichsweise weich vom Stoff heer und auch die Bestickung schnürt nirgends ein.

Top Sandalette

Super bequemer Schuh, hatte den zur Hochzeit gekauft, zwar nicht bei Otto aber ist ja egal,, passte super schön zum Kleid 👗 habe ihn sofort den ganzen Tag tragen können oder Beschwerden oder scheuern,,, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr Schöne Sandalen♡

Diese Sandalen sind soweit ich das jetzt schon beurteilen möchte innen weich und dadurch sind sie sehr bequem zum laufen und sie passen mir bei meiner üblichen Größe 38 optimal. Ich würde Sie weiterempfehlen♡

Schicke Sandale und bequem

Eine schöne und bequeme Sandale. Die Sandalette passt genau in meiner Schuhgröße. Angezogen und wohlgefühlt. Die Sandale sieht sehr schön auf Rock und auch auf Hose toll aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

tolle leichte Sommersandale

sehr schöner Sommerschuh super Design und Verarbeitung zwar etwas teurer, aber den Preis wert farblich genau passend zum Sommerkleid auf Seite 1 sehr schönes Outfit-vielen Dank!

Eine schöne Sandale

Die Sandale sieht sehr edel aus. Passt perfekt. Lieferung ,wie immer ,promt. Hermesbote, wie immer, sehr freundlich.

Chic und bequem

Ich habe empfindliche Füße und bin begeistert, solch bequeme Sandalen gefunden zu haben, die zudem noch chic aussehen. Das Fußbett ist weich und das Riemchen schneidet nicht ein.

Ein bequemer Schuh

Ich habe die Schuhe jetzt schon einige Zeit getragen und bin sehr zufrieden. Sie laufen sich sehr bequem und sind durch das Glitzer ein Hingucker.

Schöner und bequeme Sandale

Sehr schicke Schuhe, die auch sehr bequem sind. Aufgrund der Gummiriemchen passt der Schuh wie angegossen und die Riemchen rutschen nicht runter. Sehr zu empfehlen!

Super Verarbeitung

Ein toller bequemer Schuh mit Fussbett verdiente 5 sterne

Sehr schick

Sehr schicke tolle Sandalen und dazu noch sehr bequem

Tolle Sandale

Trage Gr. 38 passt genau. Sieht in Echt noch schöner aus. Das Flussbett ist gepolstert, voll weich, ein tolles Laufgefühl.

Toller Sommerschuh

Schöner Sommerschuh, passt hervorragend zu tollen Sommerkleidern oder Overalls. Wirklich nur weiterzuempfehlen.

Endlich passende Sandalen

Ich habe großes Schwierigkeiten passende Sandalen zu finden. Habe einen recht breiten Fuß, hohen Span, hasse alles was zwischen die Zehen muss und auch wenn man mit irgendeinem Riemchen immer am Zehnagel hängen bleibt. Diese Sandalen erfüllen alle meine Kriterien, sind bequem und sehen auch noch gut aus. Habe sie mir nun auch in den anderen beiden Farben bestellt.

Weiches gehen

Die Sandale ist ein Traum . Ich habe sie mir jetzt noch mal bestellt , ich kann super darin laufen , die Sohle ist weich , kein scheuern , keine Blasen . Kann ich jedem empfehlen .

Sehr schön für den Sommer!

Die Keilsandalen passen wie angegossen und sind sehr gut verarbeitet! Ich empfehle den Artikel sehr gerne weiter!

Mega bequem

Diese Sandalen sind grad für Problemfüsse zu empfehlen. Super bequem und gleichzeitig chic. Klare Kaufempfehlung!!!

Schicke bequeme Sandalette

Diese Sandalen sind durch das weiche Fußbett super bequem. Der Schuhe ist gottseidank nicht zu flach. Er glitzert sehr schön, sieht echt toll aus und passt fast zu allen Kleidern und Sommerklamotten. Ich kann ich die Sandalette nur weiterempfehlen. Lascana ist eine super Marke.

Wunderschöne Sandale

Tolle Sandale. Sehr aufwendig und hübsch mit dem Glitzersteg. Sehr angenehm und weich darin zu laufen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super bequem und extrem schön

Ich hatte vorher noch nie Sandalen, die gleichzeitig super aussehen und auch noch extrem bequem sind. Ich liebe diese Schuhe!!!

Material, Verarbeitung und Tragegefühl super. Habe mich aber für ein anderes Modell von der gleichn Firma entschieden - da die Farbe Silber( Steine) zu dominat und nicht weiß. Die Farbe Silber aber nicht so zu meinen Sachen passte.

bequem und doch elegant

Diese Sandale hat ei angenehmes und weiches Fußbett, was die Sandale sehr bequem macht. Sieht trotzdem modisch und chic aus. Ich habe etwas breitere Füßeund sie passen trotzdem gut. Der Gummizug am hinteren Riemchen sitzt perfekt.

Collate Kaufempfehlung

Sehr gemütliche und schicke Schuhe, passen sowohl zu Kleidern als auch zur Jeans. Sie fallen Größengerecht aus. Das einzige Manko: die Steine haben zu Beginn geklebt. Musste sie mehrfach feucht abwischen, dann ging es.

Bequem

Ich suchte für meine ganzen Strandhosen einen schönen und bequemen Schuh. Das habe ich in diesem Exemplar gefunden. Sitzt gut. Ist bequem und ich kann gut sein laufen. Außerdem ist er noch ein Hingucker!

schöne glitzersandale

bequem und schick, glitzern toll, perfekt, wenn man keine zehentrenner mag oder tragen kann. der kleine keilabsatz ist super, wirkt nicht so plump und ist trotzdem niedrig genug zum bequemen laufen.

dezenter Luxus

Diese Sandale ist wunderschön. Die Strasssteinchen machen sie zu einem Hingucker. Durch die Farbe roségold ist sie trotzdem nicht zu auffällig und passt zu fast allem. Unbedingt Kaufempfehlung.

Sandalen

Optisch sehr schön sieht gut am Fuß aus und ist sehr bequem

Laufen wie barfuß

Sie sehen Phantastisch aus sind super leicht.. es ist gehen wie barfuß. Passt zu jedem Outfit. Sind meine Lieblingssandallen . Man braucht nur das eine Paar und ist super ausgestattet

Ein toller Sommerschuhe

Ein sehr schöner Schuh von LASCANA.Sieht in original noch schöner aus,sehr bequem.Die Größe fällt normal aus.