LASCANA Sandale mit Schmucksteinen, Glitzer, elastische Riemen, Sandalette,Sommerschuh

Schicke Sandalen in guter Passform

Die Sandalen sind für breite Füße mit hohem Spann wie meinen gut geeignet. Ich finde es toll, dass kein Steg zwischen den Zehen klemmt, sich der Gummizug variabel an den Fuß anpasst, keine Riemchen zu schließen sind und das Bein durch den Keilabsatz etwas gestreckt wird. Das Fußbett ist weich. Die Steine glitzern tatsächlich sehr. Ein bisschen dezenter hätten sie mir noch besser gefallen. Die Schuhe peppen jedoch sicherlich jedes Outfit auf. Die Größe fällt groß aus. Normalerweise trage ich Größe 38-39, hier passt eine 37 hervorragend. Ich habe mir die Sandalen zusätzlich in Weiß bestellt. Die roséfarbenen Schuhe wirken etwas unauffälliger am Fuß als die weißen. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Hübsche Sandalette mit Nachteilen

Die Sandalette wollte ich zuerst zur Auswahl in Gr. 36 und 37 bestellen, dann merkte Otto an, dass ich der Umwelt zu liebe nur eine Größe bestellen soll, da mir die sonst getragene Größe passen müsste. Also bestellte ich die Gr. 36. Hier war die Schuhlänge 0,5 cm zu kurz und die Riemchen an der Fußfessel schnürte ein (sehr stramm). Also bestellte ich die Gr. 37 (Umwelt noch mehr geschädigt :-( ). Die Größe 37 war dann zu groß. Das Riemchen an den Fußzehen war viel zu weit. Schade für mich, denn der Sandalette sieht toll aus. Ich musste beide Größen zurücksenden,

Elegant und Bequem

Der Schuh sieht elegant aus, durch die rosé Farbe passt er zu jedem Kleid/Rock. Er ist vorne recht weit geschnitten. Das ist von Vorteil für meinen Fuß. Bei schmalen Füßen im Ballenbereich kann dies von Nachteil sein. Riemchen sind vergleichsweise weich vom Stoff heer und auch die Bestickung schnürt nirgends ein.

Top Sandalette

Super bequemer Schuh, hatte den zur Hochzeit gekauft, zwar nicht bei Otto aber ist ja egal,, passte super schön zum Kleid 👗 habe ihn sofort den ganzen Tag tragen können oder Beschwerden oder scheuern,,, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr Schöne Sandalen♡

Diese Sandalen sind soweit ich das jetzt schon beurteilen möchte innen weich und dadurch sind sie sehr bequem zum laufen und sie passen mir bei meiner üblichen Größe 38 optimal. Ich würde Sie weiterempfehlen♡

Schicke Sandale und bequem

Eine schöne und bequeme Sandale. Die Sandalette passt genau in meiner Schuhgröße. Angezogen und wohlgefühlt. Die Sandale sieht sehr schön auf Rock und auch auf Hose toll aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

nichts für schmale Füße

Die Schuhe sehen sehr schick aus, allerdings rutscht mein Fuss nach einigen Mal tragen jetzt sehr weit nach vorne, da der Schuh vorne etwas zu weit ist, was sehr unschön ist.

tolle leichte Sommersandale

sehr schöner Sommerschuh super Design und Verarbeitung zwar etwas teurer, aber den Preis wert farblich genau passend zum Sommerkleid auf Seite 1 sehr schönes Outfit-vielen Dank!

Hübscher Schuh

Hübscher Schuh, bequemer Schuh, der nicht allzu hoch ist. Das Fußbett ist angenehm weich und auch die Riemchen drücken bzw. scheuern nicht. 59 - vielleicht ein bisschen teuer.

Eine schöne Sandale

Die Sandale sieht sehr edel aus. Passt perfekt. Lieferung ,wie immer ,promt. Hermesbote, wie immer, sehr freundlich.

Sehr guter Laufkomfort .Durch seine kleinen Ziersteinchen sehr elegant zur Hose und zum Kleid zu tragen .

Schicke Sandalette

Die Sandaletten sehen toll aus, wenn sie an die Füße passen, ein absoluter Hingucker. Leider standen sie mit den kleine Zehen auf Kriegsfuß und mussten daher zurück.

Chic und bequem

Ich habe empfindliche Füße und bin begeistert, solch bequeme Sandalen gefunden zu haben, die zudem noch chic aussehen. Das Fußbett ist weich und das Riemchen schneidet nicht ein.

Bequem und elegant

Die Sandale ist durch die weiche Innensohle als auch den elastischen Fesselriemen sehr bequem. Lediglich geht dies etwas auf den Halt im Schuh. Daher ein Stern Abzug.

Ein bequemer Schuh

Ich habe die Schuhe jetzt schon einige Zeit getragen und bin sehr zufrieden. Sie laufen sich sehr bequem und sind durch das Glitzer ein Hingucker.

zu eng

leider sind mir die Schuhe im vorderen Bereich zu eng, deswegen ging der Artikel wieder zurück. Schade... der Schuh hätte mir sehr gut gefallen.

Schöner und bequeme Sandale

Sehr schicke Schuhe, die auch sehr bequem sind. Aufgrund der Gummiriemchen passt der Schuh wie angegossen und die Riemchen rutschen nicht runter. Sehr zu empfehlen!

Super Verarbeitung

Ein toller bequemer Schuh mit Fussbett verdiente 5 sterne

Sehr schick

Sehr schicke tolle Sandalen und dazu noch sehr bequem

Tolle Sandale

Trage Gr. 38 passt genau. Sieht in Echt noch schöner aus. Das Flussbett ist gepolstert, voll weich, ein tolles Laufgefühl.

Toller Sommerschuh

Schöner Sommerschuh, passt hervorragend zu tollen Sommerkleidern oder Overalls. Wirklich nur weiterzuempfehlen.

Preis- Leistung?

Naja! Den Preis rechtfertigen sie nicht! Es sind halt Glitzerschuhchen für den Sommer, in welche man einfach mal schnell hinein schlüpfen kann... Nicht unbedingt mein Highlight, und vielleicht wären sie in Rosegold passender gewesen. Aber ich brauchte mal einen etwas flacheren Schuh! Für mich ist etwas zuviel "Straß" dran, und obwohl das Fußbett total angenehm weich ist, befürchte ich, dass man da immer Sommer sehr ins Schwitzen kommt. Ansonsten ein gefälliger Schuh. Hätte ich nicht dringend einen benötigt, hätte ich ihn für diesen Preis nicht behalten!

Schöner Sandalen

Schöner Sandalen fällt doch zu klein aus hätte eine Grösse grösser nehmen sollen

Sandale mit Schmucksteinen u. elas

Die Sandalen kamen pünktlich gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an!🙏🏼 Jedoch schon beim Auspacken war ich persönlich enttäuscht, da sie, nicht wie im Katalog, von der Optik her dezent waren! Sondern meiner Meinung nach, ein bisschen zu viel Glemmer und Glitzerei! Wer's mag... Der wird mit diesen Sandaletten gut bedient! Für mich viel zu viel! Zudem dann sowieso bei mir noch hinzu kam, dass sie mir etwas zu reichlich waren! Bestellt in Größe 35 (trage sonst Größe 34) Die Fersenriemchen sind zwar elastisch, aber waren dennoch zu weit! Mein Fazit: Eigentlich eine schöne Sandalette, wenn etwas dezenter! Weniger ist manchmal mehr! Passform: Fällt wohl eher etwas kleiner aus! Der Keilabsatz fühlt sich vom Tragegefühl angenehm an!

Endlich passende Sandalen

Ich habe großes Schwierigkeiten passende Sandalen zu finden. Habe einen recht breiten Fuß, hohen Span, hasse alles was zwischen die Zehen muss und auch wenn man mit irgendeinem Riemchen immer am Zehnagel hängen bleibt. Diese Sandalen erfüllen alle meine Kriterien, sind bequem und sehen auch noch gut aus. Habe sie mir nun auch in den anderen beiden Farben bestellt.

Wirkt altmodisch

Die Schuhe sehen auch im Original ganz nett aus, wirken an mir allerdings völlig altbacken. Bequem waren sie einigermaßen, allerdings bin ich beim Gehen immer mit dem Fuß weit vor gerutscht, dass die Zehen über die Sohle hinaus ragten. Daher Rücksendung.

Verarbeitungsproblem

Optisch super, wie im Katalog abgebildet!!! Größenmäßig sehr knapp, könnte etwas größer sein, aber, das vordere Riemchen müsste etwas weiter hinten sein, damit die kleinen Zehen richtig mit daruntergehen, sehr schade!

Weiches gehen

Die Sandale ist ein Traum . Ich habe sie mir jetzt noch mal bestellt , ich kann super darin laufen , die Sohle ist weich , kein scheuern , keine Blasen . Kann ich jedem empfehlen .

Sandale

schöne Sandale,ist ein Schuh für schmale Füsse.

Sehr schön für den Sommer!

Die Keilsandalen passen wie angegossen und sind sehr gut verarbeitet! Ich empfehle den Artikel sehr gerne weiter!