LASCANA Sandalette, Sommerschuh Sandale mit Schmucksteinen, Glitzer, elastische Riemen, Sandalette,Sommerschuh

Schön, aber zu kurz

Hatte mich sehr auf diese Sandalette gefreut, sie sehen auch ganz toll aus und sind zudem auch noch bequem. Leider fällt der Schuh eine halbe Nummer zu klein aus, besser gesagt zu kurz.Normal angezogen passt er, aber wenn man läuft, rutscht man noch nach vorne und die Zehen hängen leicht über. Das sieht einfach nicht schön aus und geht nun mal gar nicht. Sehr schade, die Sandaletten gehen nun zurück. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordendlich verpackt.

Schöner Schuh, fällt aber klein aus

Sehr schöne Sandale für den Sommer, leider fällt sie doch sehr klein aus, ich trage sonst 39/40 aber hier hat der Zeh rüber geschaut. Für den Preis könnte die Verarbeitung auch noch besser sein.

Schön, aber teilweise schlecht verarbeitet

Optisch habe ich mich sofort in den Schuh verliebt. Mir gefällt die Farbkombination total gut. Er ist auch vom Fußbett her mega bequem, die Absatzhöhe ist auch komfortabel, ebenso das Gummiband hinten. Leider passte bei mir der Riemen vorn an den Zehen nicht, mein kleiner Zeh rutschte immer unten raus. Daher leider schweren Herzens zurück geschickt. :-( Habe den Schuh übrigens 2x bestellt und es ist leider wirklich so, dass man schauen muss, dass man ein Model erwischt, das gut verarbeitet ist. Ein Paar war in Ordnung, bei dem anderen waren die Bänder "gestückelt" und auch das Perlenband, was zwischen den Stoffbändern verläuft, war nicht vollständig. Da kann man bei dem Preis schon mehr erwarten...

Nicht optimal

Eigentlich sehr schöne Schuhe, sehr bequeme Fußbett - aber für schmale Füße nicht so optimal. Einerseits etwas klein - von der Länge benötige ich hier Gr. 39 (sonst eher 38 bei Sandalen) - das vordere Riemchen ist eher eng (gibt auch nicht nach) aber der Rest fällt eher locker aus. Fast zu locker, habe leider keinen richtigen Halt in den Schuhen :(

Der Look ist hübsch...

Hatte 2 Größen bestellt, trage eigentlich 38. 39 war zu groß und 38 zu klein, insgesamt waren mir die Riemchen und Elastikbänder unangenehm eng, das ist gerade im Sommer nicht so toll, da die Füße immer ein wenig geschwollen sind. Für den Preis habe da tatsächlich deutlich mehr erwartet, deswg. beide zurück!

Super Schuh, aber leider fällt er zu klein au

Die Sandale kam an und ich war begeistert. Angezogen und gleich wohl gefühlt. Tolle Farben. Schön weiches Fußbett. Klasse. Nur leider fällt der Schuh recht klein aus. Ich wollte ihn sofort eine Nummer größer bestellen, aber leider ausverkauft.

Zu Groß und weit

Leider waren mir die Sandalen bei Gr. 35 zu groß und an den Seiten zu weit. Diese haben mir auch nicht gefallen,

Schöner Schuh, aber…

der kleine Zeh rutschte vorne immer aus den Riemen raus, was dadurch das Tragen sehr unbequem macht. Schuh ging zurück.

Schöne Schuhe ..,,

…. aber wie breite Füße muss man haben, um darin Halt zu finden?

Seht schön

Ein sehr schicker und bequemer Schuh nur leider sitzt er nicht richtig an meinem Fuss,schade.

Besseres erwartet

Für den Preis besseres erwartet. Das Fußbett ist mir persönlich zu weich