LASCANA Sandalette, Sommerschuh Sandale mit Schmucksteinen, Glitzer, elastische Riemen, Sandalette,Sommerschuh

Toller schuh

Toller Schuh, fällt aber leider klein aus Trage sonst 40 Habe den Schuh in 42 bestellt Trotzdem noch zu klein. Leider zurück

Sieht gut aus

Der Schuh sieht optisch ganz gut aus, aber in meiner Größe, Größe 35, ich habe einen sehr schmalen Fuß, Rutsche ich vorn hin und her und deswegen leider zurück. Die Größe passt aber genau

Schicki

Toller Sommerschuh mit bling bling. Größe passt, bequemes Fußbett und auch der Fersenriemen trägt sich gut. Nichts drückt oder reibt bisher. Preislich zu teuer, durch 20% ok.

Schön aber zu weit

Frau sollte keine schmalle Füße haben. sonst rutscht Frau nach vorne. Sonst sehr schöne und âußerst bequeme Sandaletten.

Sandalen

Die Sandalen sehe sehr gut aus. Leider klebten die Verstrebungen auf beiden Seiten schade. Ich habe sie darum zurückgeschickt. Ich bin sonst sehr zufrieden mit der Marke

ein schöner Schuh

Ich kann leider keine ausführliche Beschreibung machen, weil ich die Sandalen noch nicht getragen habe. Sie passen mir aber sehr gut.

Gefällt mir

Diese Sandalette gefällt mir gut, die Innensohle ist weich, allerdings rutscht man etwas nach vorn, wenn man schmale Füße hat, habe sie aber trotzdem behalten.

Schöne Sommersandalen

Sehr schöne bequeme Sandalen. Haben mir sehr gut gefallen und hätte sie gerne behalten, leider habe ich zwei linke Exemplare bekommen, gingen natürlich zurück

Schön

Der Schuh ist schön leicht und bequem. Aber leider ist er mir zu bunt. Sieht durch den dunklen Riemen nicht perfekt aus. Aber trotzdem empfehle ich ihn gerne weiter.

toller Schuh

Ein schöner Schuh mit ganz weichem Fußbett. Trotzdem finde ich den Preis ein bischen hoch. Würde ihn aber jederzeit weiter empfehlen.

Sehr hübsche Sandalen

Die Sandalen sind super bequem und sind ein Hingucker. Allerdings ein Punkt Abzug weil sie vorne sehr eng sind

Schöner Schuh, aber...

Diese Sandalen sind zwar bequem und weich, aber sie präsentieren sich auf meinem Fuß nicht so, wie erwartet. Leider zurück!

Sehr bequeme Sandale!

Eine schöne, schicke und bequeme Sandale! Könnte vorne etwas länger sein, dennoch behalten!

Modisch schicker Schuh

macht einen sehr schönen Fuß und sieht besonders zu Kleidern und langen Röcken toll aus.

Super bequeme Sandale

Super bequeme Sandale, aber ich habe mich für das Model in weiß entschieden