LASCANA Sandalette, Sommerschuh Sandale mit Schmucksteinen, Glitzer, elastische Riemen, Sandalette,Sommerschuh

Ein wunderschöner Artikel

Die Sandalen passen sehr gut und sind bequem, obwohl meine Ehefrau in der Regel Schwierigkeiten hat bequeme und hübsche Schuhe zu finden. Die Sandalen sind perfekt. Schmuckteile mussten vom Schneider noch einmal richtig befestigt werden. Der Angestellte des Otto-Versandes hat das Problem souverän gelöst.

Wohlfühlsandale

Laufen sich toll und sind auch sehr schön. Allerdings sollte man schmale Füße haben, sonst wird es eng. Habe mich allerdings für ein anderes Paar entschieden. Ein wenig hat mich das gedrehte Band gestört. Trotzdem meine absolute Empfehlung

Ein wirklich wunderschöner Schuh

Dieser Schuh ist ein absolutes Muss in jedem Schuhschrank. Auf den Bildern schaut er nicht so toll aus, aber in echt ist er soooooo wunderschön. Es ist ein super Schmuck für den Fuß und zugleich super bequem. Alles bestens, sollte jeder haben.

Einfach nur genial!

Schicker, mega-bequeme Sandale von Lascana. Ohne Schnallenverschluss, mit Gummizug. Kein langes Gefummel mehr. Sieht zum Rock und zur Hose klasse aus 😍

chic und dennoch bequem - auch für breite Füße

Ich hab lange nach leichten Sommerschuhen gesucht, die bequem sind und hinten zu schließen, damit ich Autofahren kann. Das sind die perfekten Schuhe dazu - auch für kleinere Spaziergänge. Nichts quetscht oder zwickt. Die Sohle ist sehr weich. Und sie glitzern und schauen sehr edel aus. Ich habe sehr breite Füße (K) und dennoch passen die gut. Der Absatz ist nicht zu hoch - dadurch, dass es vorne auch gepolstert ist, fällt der Absatz nicht ins Gewicht.

Tolle Sandale

Sehr schöne Sandale, auch bequem, angenehmer Absatz. Passt zur Jeans, zu einem Overall und auch Kleid. Fällt größengerecht aus

Wohlfühlsandale

Sehr schöne Sandale, super bequem und angenehm zu tragen. Habe sie in meiner Größe bestellt und sie passen genau. Sind weder zu eng noch hängen die Zehen drüber, wie in anderen Bewertungen bemängelt wurde. Bin absolut zufrieden! Finde nur den Preis ein wenig übertrieben!

Schöner, bequemer Schuh

Das Fußbett ist angenehm weich, die Absatzhöhe bequem zum Laufen. Die Straßsteine funkeln wunderschön im Sonnenlicht. Der Schuh fällt allerdings recht klein aus. Ich trage sonst eher Größe 41, hier passt Größe 42.

bequem und schick

bequem und schick, glitzern toll, perfekt, wenn man keine zehentrenner mag oder tragen kann. der kleine keilabsatz ist super, wirkt nicht so plump und ist trotzdem niedrig genug zum bequemen laufen.

So ein Hingucker

In der Größe 37 hat mir der Riemen etwas zu stramm. Hab ne Nummer größer bestellt und es ist perfekt. Super schöner Schuh mit einer bequemen weichen Sohle

Elegant und bequem

Die Schuhe wurden gut verpackt geliefert. Die einzelnen Schuhe in ein Fließsäckchen zum Schutz der Steinchen. Sie passen genau. Hatte 38 bestellt, meine Größe! Gerne wieder

Tolle Sandale

Passt gut. Ist wie meine anderen Lascana Sandalen gepolstert, weich und angenehm. Glänzen schön . Können zu Jeans und auch zum Rock o Kleid getragen werden.

Optisch ein Eyecatcher

Ganz tolle Sandale. Sieht nicht nur super aus , ist auch richtig bequem. Durch den kleinen Keil ist sie nicht ganz so flach. Passt zu Kleid Rock und Hosen.

Sehr tolle Schuhe

Die Schuhe sind total angenehm, Fussbett ist angenehm. Die Höhe der Schuhe gerade richtig mit dem Keilabsatz. Mit den Glitzereffekt echt toll

Bequeme Sandale

Ich kann die Sandalen jeder Frau empfehlen!!👍 Ich habe noch nie so bequeme getragen. Man fühlt sich als ob man Pantoffeln an hat.

super schöne Sandalette für jeden Tag

Die Sandalette ist sehr bequem, sieht am Fuss toll aus und eignet sich für jeden Tag, z.B. ins Büro. Sieht toll aus, kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Schöne Sandaletten

Sehr schöne Sandaletten und sehr bequem. Fällt zwar eine Nummer kleiner aus, deshalb in Gr.40 umgetauscht. Aber ansonsten echt schön.

So ein schöner Schuh

Ein sehr schöner Sommerschuh, Größe fällt normal aus und man rutscht auch nicht vorne durch- wie bei vielen anderen Sandaletten.

Sieht super aus . Toller Sitz. Schöne Farben

Schöne Sandalen

Sehen ganz toll aus und sind sehr bequem. Würde ich wieder bestellen.

Sehen super schön aus, für einen schmalen Fuß, ich Rutsche leider beim laufennzu viel nach vorne, deshalb zurück.

Schöne Sandale

Die Sandale sieht sehr schön 🤩 gerade auch mit den ganzen Applikationen. Er ist sehr weich und angenehm am Fuß.

Super schöner Schuh

Material und Verarbeitung toll. Sehr angenehm zu tragen. Aussehen elegant einfach toll. Der Preis dafür ist angemessen.

Flott !

bequemes Fußbett - angenehme Höhe - dekorative steinchenbesetzte Elemente, passgenau durch elastische Riemchen -

Schöne Sommersandalette

Super schöne Sandalette,sieht super aus.Ging leider zurück da eine Nummer zu klein.

sehr schöne Sandale

sehr schöne und Bequeme Sandale, man kann darin lange gehen und sie macht einen schönen Fuß

Hübsch und bequem

Man läuft schön weich in den Schuhen, hat einen guten Halt und die sehen richtig schick aus!

Super Sommer Schuhe 😃

Größe 38 passt, sieht aus, wie auf dem Bild und ist sehr bequem. :-)

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr elegant aus, dazu super bequem und die Größe passt optimal

Schöne Sandale

Sehr schöne Schmucksandale. Sieht sehr schick aus und lässt sich gut drauf laufen