LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh mit stretchigen Schnürbändern

wie schade

Sehr schade, dass der Schuh sehr, sehr eng ist. Musste ihn deshalb (selbst eine Nummer größer als üblich) wieder zurückschicken. Ansonsten ein schöner Schuh!

Sehr schmal

Schade, ist ein toller Schuh, aber leider sehr eng. Nur was für ganz schmale Füße

Fallen kleiner aus

Leider viel zu klein, ich habe gr.39 und diese fallen wie eine Schuhgröße 38 aus ansonsten ein hübscher Schuh aber nicht wirklich hochwertig ,hätte er gepasst hätte ich ihn behalten wollte ihn nur für die Arbeit, so geht er zurück.

Schlechte Qualität

Die Qualität der Schuhe ist nicht gut. Material und Farbe entsprechen nicht den Bewertungen

Artikel zu groß

Ich habe normalerweise mit meiner Schuhgröße 42 keine Probleme beim Schuhkauf, aber dieser Schuh ist zu groß. Weiterhin ist er recht weit geschnitten also nichts für schmale Füße. Beim laufen bin ich hinten rausgerutscht, da die Schnürsenkel flexibel sind, kann man da auch nichts nachziehen. Ansonsten ein schöner Schuh.

Drückt ander Seite

Der Schuh sieht optisch schön aus. Leider drückt an der Seite - da ist er durch die Naht zu wulstig/hart Schade . Konnte ihn nicht mehr zurück senden da ich ihn erst nach längerer Zeit angezogen habe. Passform ist normal

Schuh fällt groß aus - für schmale Füße

Habe den Sneaker in 2 Größen bestellt. Beide waren mir viel zu groß - in den kleineren bin ich allerdings kaum reingekommen, weil er eng war. Die Schuhe sind zu beginn auf alle Fälle etwas steif.

Schöner Schuh, ging leider wieder zurück

Ein schöner bequemer Schuh. Doch die Freude hielt nicht lange an. Bestellt in Größe 35, bekommen einen linken Schuh in 35 und einen rechten Schuh in 36. Schade, ging wieder zurück.

sehr schmal geschnitten

Schuh sieht schön aus, leider kam ich gar nicht erst richtig rein, obwohl ich nicht sehr breite Füße habe. Also wer einen schmalen Fuß hat, hat damit bestimmt Freude

Eigentlich

super schöne Schuhe. Leider empfand ich sie als recht starr und fest. Da ich weiche Stoffschuhe erwartet hatte, gingen sie leider zurück.

tolle Schuhe

schöne Sneaker. Die Größe 39 ist normal. Ist leider nichts für Breitfüsse da die Sneaker sehr schmal sind Schade. Ging daher Retoure

Qualität und Aussehen ist gut, leider waren ...

Qualität und Aussehen ist gut, leider waren die Schuhe zu eng

Zu groß

Und ich hatte keinen Halt im Schuh. Optisch aber sehr schön.