LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh mit stretchigen Schnürbändern

Sehr schöner Schuh …

von der Größe her perfekt, kann mich jedoch nur anschließen, dass er recht schmal geschnitten ist… und obwohl ich schmale Füße habe, drückt er vorn an den Ösen und der Naht … vielleicht hätte er sich noch gedehnt aber das Risiko wollte ich nicht eingehen… sonst von der Optik her wirklich toll … leider zurück aber sonst klare Kaufempfehlung für jemanden, der nicht solche empfindlichen Füße hat 😁

Nichts für breite Füße

Ein sehr schöner Sneaker. Die Größe ist normal. Nur sehr schmal geschnitten somit nichts für breitere Füße. Schade Ging daher Retoure

Eigentlich ein schöner Schuh aber,

Ich hätte ihn gerne behalten,aber leider viel zu eng.Deshalb schweren Herzens Retoure.

Optik schön, Passform individuell

Mit Gr. 44 ist es selten einen ansprechenden Damensneaker zu finden. Dieser sagte mir sofort zu und ich fand die Farbkombi f.d. Sommer top. Anders als bei den anderen Bewertungen war der Schuh für mich zu groß und schlackerte am Fuß, selbst die Fußlänge war deutlich zu lang ( in Sportschuhen habe ich sogar 44.5/45). Also ich fand die Größe 44 nicht passnormal und den Schuh eher weit als zu schmal, daher kein Sneaker der gut saß.

Schön mit den farbigen Schnürsenkeln!

Der Turnschuh hat mich optisch sofort angesprochen....aber mir war er zu steif in der Sohle beim Gehen und der Oberstoff könnte auch etwas weicher sein aber das ist eine Empfindungssache die andere vielleicht nicht haben !

Schlichte, schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe bisher nur kurz getragen, machen aber einen guten Eindruck. Sind noch etwas "steif", hoffe das legt sich nach mehrmaligem Tragen. Die Größe entspricht auch den Angaben, ich habe in vielen Schuhen die Größe 41.

Bequeme leichte Sommersneaker

Leichte Schuhe mit dünner Sohle und praktischen, stretchigen Schnürsenkeln , einfach reinschlüpfen. Fällt etwas breit aus - ist aber noch ok.

Passt!

Leichter Freizeitschuh.Zum reinschlüpfen.Kein Schnürsenkel binden.Größengerecht.Habe den Schuh noch nicht lange getragen,weiß noch nicht,ob es irgendwo scheuert.

Tolle Sneaker

Das Gummiband ist prima, so kann man die Schuhe ganz einfach an-und ausziehen. Die rosa Punkte sind eine guten Hinkucker.

Bequem und sportlich

Diese Sneakers sehen zum Kleid und zu Jeans klasse aus. Die elastischen Schnürsenkel lassen den Fuß schnell und bequem hineinschlüpfen.

Schöne Schuhe. Tragen sich sehr gut. Sehr ...

Schöne Schuhe. Tragen sich sehr gut. Sehr empfindlich aber damit muss man rechnen wenn man sich für Weiss entscheidet

Sieht flott und peppig aus

Sieht flott aus,allerdings habe ich mich für ein anderes Modell entschieden und die Schuhe daher zurück geschickt.

Allrounder

Passt zu allem! Einfach und doch elegant! Der perfekter Allrounder, der beim Sommeroutfit nicht fehlen sollte.

super Schuh

Sieht gut aus, trägt sich super und passt zu allem .

Schöner Sneaker

Lässt sich sehr gut anziehen und man braucht keine Schnürsenkel zubinden

Schuhe

schöne Schuhe, allerdings hält sich der Schmutz sehr schnell u.fest.

schöner und leichter Sommer Sneaker! Absolut ...

schöner und leichter Sommer Sneaker! Absolut empfehlenswert 👍