LASCANA Sneaker Ballerinas ultraleichter Slipper,Freizeitschuh aus Mesh, weicher Innensohle VEGAN

Nicht empfehlenswert

Die Paßform des Schuhs ist in der Gesamtheit äußerst mangelhaft. Sei es in der Länge und der Weite. Auch das Tragegefühl beim Abrollen des Fußes ist sehr unangenehm. ANMERKUNG : Die Bewertung stellt NUR meine ganz persönliche Meinung dar.

Wieder zurück gesendet

Ballerina fällt recht groß aus. Hatte sie für meine Mutter bestellt, die festen Halt braucht. Material fühlt sich nicht schön an!

Sneaker viel zu klein

Diesen Sneaker habe ich mir in drei verschiedenen Größen und Farben bestellt und keiner passt, fällt sehr klein aus. Diesen sollte man zwei Größen größer bestellen. Ist auch eher für schmale Füße geeignet. Ich bin von LASCANA eine bessere Qualität gewöhnt .

Reibt an der Ferse

Der Schuh ist hinten sehr hart und drückte schon bei der Anprobe unangenehm an der Ferse. Da ich mir darin wie schon von manchen hier beschrieben höchstwahrscheinlich auch Blasen an der Ferse gelaufen hätte, habe ich sie zurückgeschickt. Schade, denn die Gr. 35 passte perfekt!

Unbequem

Der Schuh ist modisch, sehr leicht, die Innensohle bequem. Leider fällt der Schuh zu klein aus. Die Größe ist eigentlich okay, aber das Material gibt nicht nach, so dass der Schuh hinten am Abschluss reibt. Vor ist das Material auch etwas starr, so dass es am Zeh drückt. Für Vieltrager somit nicht geeignet.

leichter Sommerschuh

der Schuh ist sehr leicht und hat eine sehr weiche Innensohle jedoch bilden sich komische Falten beim Gehen, so dass oberhalb des Spanns Druckstellen entstehen. Der Schuh fühlt sich auch sehr nach Plastik an. Habe ihn daher zurück geschickt.

Grösse komisch

Leider passte dieser Schuh überhaupt nicht. Eine Zwischengrösse wäre hier super gewesen, hatte zwei Grössen bestellt aber der Schuh war entweder zu gross oder zu klein, schade.

Schade

Ich hätte mich sehr gefreut, dass es den Schuh auch in meiner Größe zu erhalten. Leider ist er zu klein und die Verarbeitung eher schlecht, ging daher zurück.

Schade

Das Material ist zu hart. Wollte die Schuhe ohne Socken Tragen. Schon beim Probieren gedrückt. Habe extra ne Nummer größer bestellt.

Unbequem und eng

Von der Verarbeitung her ist der Schuh sehr gut jedoch ist er ziemlich eng und für breitere Füße nicht geeignet.

Schöner Schuh, entspricht aber nicht der Größe

Von der Weite her okay, aber für mich viel zu kurz. Ich hatte das Gefühl ich hätte eine Nummer kleiner bestellt. Schade, weil er so leicht ist.

Nicht zu empfehlen

Optisch finde ich den Schuh sehr schick! Leider ist er nicht Bequem und drückt an der Naht und von unten.

Schwierige Passform

Eigentlich sehr schöner Schuh leider im Mittelteil sehr weit darum rutscht man beim Laufen doof raus. Wurde zurück geschickt

Nicht fußfreundlich, da das Material sehr hart

Sieht gut aus, drückt aber an allen Stellen des Fußes!

Auch ein enges Gefühl beim gehen, unbequem!!

Auch ein enges Gefühl beim gehen, unbequem!!