LASCANA Sneaker Ballerinas ultraleichter Slipper,Freizeitschuh aus Mesh, weicher Innensohle VEGAN

Fällt leider klein aus

Die Ballerinas sehen sehr gut aus, aber sind doch etwas hart und wirken wie Kunststoff. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie etwas sehr eng und klein waren in meiner Gr. 36. Haben mich persönlich nicht so sehr angesprochen.

Schicker schuh

Aber trotz Anmerkung andere Kunden. Bestellte ich 2 Größen. Aber die normale größe wäre gut gewesen. Aber man schlüpft etwas raus irgendwie sitzt man in den Schuh zu hoch drin..als wäre zuwenig Stoff am Rand...sozusagen.

leichte Schuhe

Ich hab bereits beim Reinschlüpfen gemerkt, dass ich sie nicht behalten werde. Die Ferse tat gleich weh und ausserdem fallen sie klein aus.

Nicht wie im Katalog abgebildet

Leider sehen die Schuhe in natura sehr plastikmäßig aus und nicht halb so schick wie im Katalog. Zudem sind sie im Zehenbereich zu eng (Größe 38). Muss die Schuhe leider zurücksenden.

leichter Sneaker

super leicht ,Paßform ist ok , die Ferse ist zu dick dadurch Blasen gelaufen,sieht nach Plastik aus und riecht auch so

Schöner Schuh

Schöner leichter Sommerschuh. Geht leider zurück, da zu eng. Preis etwas zu hoch. Kann den Schuh aber trotzdem weiter empfehlen.

Sommerschuhe

Die Schuhe sind ganz schick.Aber am Haken ein wenig hart. Haber mir gleich ein paar blasen gelaufen.

Schuh mit Schwierigkeiten

Guter Schuh, aber man muss ihn größer bestellen. Da wäre es gut, wenn es einen Hinweis gäbe!

nicht so, wie erwartet.

Super leicht, aber in der Ferse zu hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weder schön noch hässlich

Ich hatte ihn in 37 und 38 bestellt, hätte bei diesem irgendwas dazwischen gebraucht An meinem Fuss fand ich ihn auch leicht zu plump, er ist zwar leicht und scheint bequem ,ultraleicht ist er jedoch nicht , ging zurück

Material leider härter als früher

Ich hatte diesen Schuh schon vor ein paar Jahren gekauft - damals reingestiegen und geliebt. Er war total weich und bequem. Da er nun in die Jahre kommt wollte ich ihn unbedingt nochmal haben, weil er einfach zu allem passt und wunderbar leicht ist. Leider wurde das Material verändert, sodass ich mir an der Ferse gleich eine Blase gelaufen habe und er ist viel steifer und dadurch unbequemer. Trotzdem habe ich ihn behalten und versuche gerade das Material etwas zu weitern und weicher zu machen :) Trotzdem sehr schade, da er ja nun auch nicht grade günstig ist.

Sneaker sieht wie Hausschuh aus.

Leider ist der Schuh zu weich und zu breit. Also für schlanke Füsse nichts. Das Mesh Material gibt keinen halt im Schuh und sieht wie ein Hausschuh aus und nicht für die Straße.

Fersenteil zu fest

An sich ein sehr schöner Schuh. Entspricht den Bildern und auch die Größe ist passend. Leider ist der Schuh an der Ferse sehr hart und auch sehr hoch, da ist bei mur eine Blade vorprogrammiert, darum leider Retour!

Empfehlung?

Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Ist mir aber zu groß. Bei der regulären Größe dürften sie zu klein sein. Wirkt klobig am Fuß. Aufgrund der guten Bequemlichkeit könnte es bestimmt ein schöner Sommer Schuh sein.

Schöner Slipper

Sehr schöner Schuh. Er ist sehr leicht und auch die Farbe sieht flott aus . Leider fällt er in Größe 37 so klein aus , dass ich nicht weiß ob er mir eine Größe mehr passen würde. Er geht leider zurück

Zu weit

Schöner, bequemer und luftiger Sneaker. Ich hätte ihn gerne behalten, doch er fällt sehr weit aus. In der Länge entspricht er meiner üblichen Größe 37, an den Seiten und hinten ist er zu weit, so dass ich mit der Ferse herausrutsche. Nichts für schmale Füße.

Die Schuhe fallen keinesfalls kleiner aus, ...

Die Schuhe fallen keinesfalls kleiner aus, meine Einlagen passten auch noch rein , was mir zu gute kam. Allerdings war am rechten Schuh an der Seite der Stoff gewölbt und breiter als der linke . Das sah furchtbar aus . Sehr ärgerlich. Aus diesem Grund zurück.

Akzeptabel

Der Schuh ist leicht und bequem beim Laufen, wenn nur nicht... die dünne Innensohle sich so unangenehm unter dem Fussballen zusammen ziehen würde. Ich habe auch andere Lascana Sommerschuhe. Diese sind wesentlich besser verarbeitet.

Etwas zu steif

Diese Ballerinas sind mir etwas zu steif. Das Material ist ok, aber halt nicht perfekt. Größe passt auch, aber das sie nicht so bequem waren, gingen sie wieder zurück (hätten bei längerem tragen evtl. angefangen zu reiben...)

Fällt sehr eng aus

Die Schuhe sind mir leider zu eng, da ich einen hohen Spann habe. Ich habe schon mehrere Schuhe von Lascana, die aber alle gepasst haben. Deshalb leider zurück.

Nicht wie auf dem Bild

Eine recht enge 44, leider zu klein. Das Material und Verarbeitung sind ordentlich. Leider hat die Sohle ein anderes weiß, als das Obermaterial, nicht wie auf dem Bild.

Der Schuh ist super leicht Nachteil die ...

Der Schuh ist super leicht Nachteil die Kappen an den Fersen ,hätten bisschen gepolstert sein ,man holt sich schnell Blasen

Ballerina

Normal trage ich Gr. 39 - habe im Vorfeld eine Größe 40 bestellt - sorry ich kam mir eingeengt vor. Aus diesem Grund zurück.

Optisch schön, grundsätzlich bequem, aber...

leider schlappt er an den Seiten auseinander, was bei mir (mit breitem Fuß) schon komisch aussah. Frauen mit schmalen Füßen verlieren ihn wahrscheinlich beim Laufen. Ging daher leider zurück.

Ein sehr schöner Schuh, allerdings war er ...

Ein sehr schöner Schuh, allerdings war er mir am Spann viel zu weit und ging daher zurück was ich natürlich schade finde.

Ein leichter Sommerschuh, mich hat er ...

Ein leichter Sommerschuh, mich hat er allerdings nicht voll überzeugt, war mir zu breit geschnitten, deshalb zurück. Für einen breiteren Fuss sicher besser geeignet.

Leichter Schuh

Schön leicht, jedoch für meine Begriffe überteuert. Daher auch nur 3 Sterne da alles Synthetik ist.

Lascana

Sehr schöner, leichter Schuhe, Sohle super weich aber fällt extrem klein aus, habe diesen schuhe 4x bestellt, aber immer noch zu groß.

unbequem

Viel zu groß und unbequem gingen leider zurück obwohl die Farben schön waren

No ja

Hallo ich habe für meine Mutter bestellt ,nicht für Eltern Leute schade .