LASCANA Sneaker Ballerinas ultraleichter Slipper,Freizeitschuh aus Mesh, weicher Innensohle VEGAN

Keine Passform

Ich habe schmale Füße, deshalb waren mir die Schuhe viel zu weit. Im Zehenbereich fand ich die Schuhe ziemlich flach, so dass ich befürchtet hatte, dass man sich Blasen auf den Zehen holt. Auch die harte unebene Naht an der Ferse, könnte das verursachen. Die Schuhe waren zwar schön leicht aber eben auch ziemlich plastikartig...gingen zurück.

Sehr unbequemer Sommersneaker

Also die Beschreibung entspricht meiner Meinung nicht dem tatsächlichen Produkt. Super unbequem, nicht elastisch, kein angenehmer Tragekomfort. Fühlt sich total hart am Fuß an. Geht natürlich retour.

Blasenbildung vorprogrammiert...

leichter Schuh, schöne Farbe aber... unbequem, nicht elastisch, unangenehmer Tragekomfort, fühlt sich total hart am Fuß an, flach im Zehenbereich! Geht natürlich retour!

unbequem

Der Schuh passte gut, fühlte sich aber am Fuss hart und steif an. Leider gingen die Schuhe Retour.

Schöne leichte schuhe

Leider reibeben diese Schuhe hinten an der hacke,geben auch nach mehrmaligen tragen nicht nach

Garnicht bequem

Fallen sehr klein aus und sind sehr eng. Stoff/Material sehr schlecht 👎

Größen und Passform stimmen nicht

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Ballerinas eine Nummer größer bestellt in 43. Die Passform war gut, aber halt zu lang. Neu bestellt in 42, die sind jetzt zu groß und zu weit. Hätte ich dicke Füße, wären sie vielleicht richtig gewesen. Seitlich richtig wellig. Darum muss ich sie leider wieder zurücksenden. Hätte die Passform gestimmt, wäre es ein leichter strapazierfähiger Schuh gewesen, geeignet für heiße Sommertage.

Als ich mir die Bewertungen durchgelesen ...

Als ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, dachte ich,den Schuh bestelle ich mir, in Größe 39,zuerst war auch alles ok,aber beim längeren tragen, hab ich das Gefühl ich verliere diesen Schuh,ich persönlich empfehle ihn nicht weiter

Ich fand die Schuhe im Katalog toll , aber ...

Ich fand die Schuhe im Katalog toll , aber sie riechen sehr chemisch , um nicht zu sagen , daß sie st.

Wirkt wie eine minderwertige Kopie!?

Schlechte Verarbeitung, Kleberreste, Falten über dem Fuß und drückt im Hacken...hatte 2Paar Slipper von Lascana bestellt...der andere sitzt super, drückt nicht, gut verarbeitet, lediglich die Sohle ist nicht so stabil wie bei diesem hier... Dieser ging also zurück, von mir keine Kaufempfehlung...abgesehen von der schlechten Verpackung aller Artikel in einem Paket - viel zu groß und nicht durch Verrutschen gesichert, einfach schlecht!