LASCANA Sneaker Ballerinas ultraleichter Slipper,Freizeitschuh aus Mesh, weicher Innensohle VEGAN

Superleichter Sneaker

Leichter sommerlicher Sneaker, sitzt am Anfang etwas eng , dehnt sich aber nach ein paar Schritten. Sehr bequem durch weicher Innensohle Makel ,; Material riecht sehr chemisch . Hab sie gekauft 😊

Leichte bequeme Schuhe

Die Schuhe sind superleicht und bequem. Allerdings waren sie etwas zu groß.

Schöner Ballerina

Ein schöner Ballerina. Leider war er mir persönlich etwas zu eng.

Sneaker

Sehr bequem und leicht Schuhe. Lieferung war schnell

Könnte besser sein

Eine sehr leichte Schuh für den Sommer. Habe sie nicht lange getragen aber ich habe das Gefühl, dass es an der Ferse Blasen geben könnte. Der Fussbett hätte komfortabel sein können. Für So eine Qualität bekommt man noch günstigere Ballerina. Ich behalte es trotzdem, weil ich bald in die Urlaub gehe. Probiere selber aus und überzeuge dich oder auch nicht. Meinungen sind verschieden.

Schöner leichter Schuh

Hatte mir die Schuhe in 2 Farben und in meiner Größe bestellt.Leider fallen diese Lascana Schuhe doch sehr klein aus.Es wäre schön wenn bei der Beschreibung darauf hingewiesen würde,das5sie kleiner ausfallen.Nun musste ich sie leider zurückschicken. Hätte sie gerne behalten,da ich sie im Angebot bestellt hatte.Schade.

Ein toller Artikel und sehr perfekt groß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sher schön artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Größenproblem

Ich hatte diese Sneaker zuerst in der Größe 36 bestellt .Das ist meine Größe , die eigentlich immer passt. Leider waren sie zu groß ,sodass ich hinten rausgeschlappt bin , dachte das kann keine 36 sein ? Aber so waren sie ausgezeichnet ..... Also neu bestellt und .... ich hatte es mir schon gedacht , die 35 ist eine 35 und natürlich zu klein .Sehr schade , ich hätte sie gerne gekauft . Im vorigen Jahr hatte ich Ähnliche von Lascana und rauf und runter getragen .Ich empfehle sie trotzdem .Man muss nur die richtige Größe finden .

Leicht und bequem

Leichter und bequemer Schuh in Netzstoff; ideal für den Sommer.

Er sieht gut aus

Der Schuh ist sehr leicht und drückt nicht.

Schöner Sommerschuh

Schöner leichter Schuh. Farbe gefällt mir auch sehr gut. Passform eigentlich gut.....aber an der Ferse etwas zu locker. Eine Nummer kleiner, denke ich, wird wieder zu klein. Länge ist eigentlich genau richtig. Nun ja, ich habe ihn trotzdem behalten, klebe ich mir halt einen Fersenstopper rein.

Super bequem, auch für breite Füsse

Durch den Meshanteil laufen sich die Schuhe super bequem. Gerade im Sommer, wenn man schwitzt. Ich trage Sie im Büro zu Jeans oder zum Kleid. Einziger Nachteil: wenn man stark am laufen ist verrutschen bei mir die Einlegesohlen. Ich hab mir da aber vom DM festere gekauft und das Problem somit gelöst.

Schöner Schuh.. aber

Sieht schön aus und wirkt vom Material sehr weich. Leider habe ich an der Ferse Blasen bekommen und vorne am Gummi beim Spann waren auch abdrücke. Denke wenn man ihn erstmal eingelaufen hat, passt er gut und ist bequem. Größe passt

leichter sommerschuh

Der Schuh fällt sehr weit aus. Habe mir eine Einlegsohle mit 1,5 c´m Fersenerhöhung gekauft,. Jetzt sitzt er. Mit den 1,5 cm sitzt auch der Rand am Hacken nicht so hoch. Im allgemeinen hätte ich mir den Stoff noch etwas weicher gewünscht, aber vielleicht wird er das noch mit der Zeit.

Tolle leichte Sommerschuhe

Ich habe diese Schuhe schon in schwarz und habe sie mir deshalb auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Gerade auch wenn man leicht gebräunt ist fallen diese Schuhe in der Farbe noch mehr auf. Sie sind leicht und die gepolsterte Innensohle läuft sich super. Sehr guter Kauf 😊

Leicht, wie eine "Feder"!

Der Ballerina-Sneaker ist aus einem sehr leichten Material, ein wunderbarer Sommerschuh. Leider musste ich ihn zurücksenden. Aber nur, weil ich am rechten Fuß einen Hallux habe und somit ein "vollständiges" Passen nicht gegeben war. Aber für gesunde Füße ein Muss!

Bequemer Schuh

Ich habe einen bequemen Schuh für die Arbeit gesucht und ihn mit diesem Schuh gefunden. Ich lege noch eine Sohle hinein und habe einen bequemen Schuh, er ist schön breit und nichts drückt. Viel Halt bietet der Schuh allerdings nicht, aber ich möchte damit ja auch nicht Wandern.

Schöner Schuh aber . . .

leider ist er mir unbequem. Die Naht hinten drückt und die Kappe an der Ferse ist zu hoch und drückt beim Laufen auf die Sehne. Muss dazu sagen dass ich sehr empfindlicher Füsse habe. Ging leider zurück, ansonsten ein schöner Schuh !!

Optisch ein guter Schuh

Qualität und Optik waren gut, leider hat der Schuh nicht gepasst, er war zu groß und schlappte beim laufen. Ich musste sie leider zurücksenden. Kann sie empfehlen, hätte sie gern behalten.

schöner Sommerschuh tolle Farbe

Der Schuh hat mir sehr gut gefallen .Leichtes Material schöne frische Farbe. Leider war er mir etwas zu eng und hat hinten gedrückt.Deshalb mußte ich ihn zurückschicken.

Leicht, aber etwas eng

Für eine Bekannte mitbestellt, sie ist zufrieden. Ich persönlich empfinde die Ballerinas als zu eng, auch vorne, kenne ich von LASCANA anders.

Leider zu klein

Schuh fällt klein aus, ich habe IMMER Größe 43, aber dieser Schuh ist in Gr. 43 leider zu klein

Optisch schön

Optisch sehr schöner Schuh und auch die Verarbeitung ist in Ordnung, für mich leider etwas zu eng geschnitten.

Schöne leichte Ballerina

Ein bequemer und hübscher Ballerina. Habe ihn in der Farbe Mint bestellt,ist aber mehr ein Hellgrün, deshalb 4 Sterne. Tolle schnelle Lieferung

fällt kleiner aus

fällt leider zu klein aus, war aber ansonsten schön leicht und sehr bequem und weich am Fuß. werde ihn nochmal eine Nummer größer bestellen und hoffe er ist dann nicht zu groß

Bequeme Ballerina

Die Ballerina sind leicht und angenehm zu tragen. Ich finde nicht, dass sie zu klein ausfallen, Größe passt genau, vielleicht etwas breit geschnitten.

Leicht und schick

Diese Ballerinas sind schick und schön leicht. Ich habe allerdings schon beim Probetragen gemerkt, dass ich mir Blasen laufen würde. Deshalb gingen sie zurück.

Schön leicht zu tragen…

Kann noch nicht zu viel sagen, da es jetzt noch zu kalt ist und ich sie nur in der Wohnung getragen habe….komplett beurteilen kann ich es erst im Sommer.

praktisch

der schuh hat mir persönlich nicht so gut gefallen, die Sohle hatte einen zu großen Kontrast zum Schwarz, saß auch nicht so gut an meinem Fuss

Schöner Schuh

Ein schöner und wirklich bequemer Schuh, leider nicht für Größe 44 geeignet. In der Schuhmitte sehr breit und steht vom Fuß ab, deshalb ging er zurück.