LASCANA Sneaker Ballerinas ultraleichter Slipper,Freizeitschuh aus Mesh, weicher Innensohle VEGAN

Luftig leichte Ballerinas

Die Schuhe sind der Hammer, man steigt rein und fühlt sich sofort total wohl, sooo weich und bequem, dass man sie gar nicht spürt und man sie auch gar nicht mehr ausziehen möchte. Habe sie mir zur Auswahl in 40 und 41 bestellt. Der 41iger war sehr groß, auch mit zusätzlicher Sohle bin ich raus geschlupft.der 40iger passte super, könnte vorne zwar noch einen Tick länger sein, aber ich komme auch so mit ihm klar. Wollte sie unbedingt haben, da sie so was von perfekt zu dem türkis farbenen sportlichen Kaputzenkleid von Kangaroos passen - die Farben passen genau! Jetzt fehlt nur noch der Tennisschläger dazu *lol* (spiele zwar kein Tennis, aber das Outfit wäre perfekt dafür)

Bequemer Schuh für den Sommer

Der Schuh hat eine sehr gute Passform und sitzt daher sehr gut am Fuss. Einzig in der Gtöße fällt er kleiner aus. Ich trage normal Größe 41 und habe Größe 42 bestellt da im Sommer die Füße oft angeschwollen sind. Aber der Schuh hätte nicht kleiner sein dürfen Größe 41 hätte nicht gepasast. Ansonsten gute Qualität und schöne Optik.

Nicht enttäuscht worden.

Für den Strand gekauft .Kommt noch zum Einsatz. Aber der Preis stimmt .Die Beschreibung ebenfalls. Wurde nicht enttäuscht. Habe Schuhgrösse 39 ,aber 2 Nummern bestellt 39 und 40 .Für 40 entschieden. Beim anprobieren ein schönes Gefühl hineinzuschlüpfen.Daumen hoch.

Habe ein paar Tage nach der Bestellung erfahren das der Schuh erst im Oktober geliefert wird. Habe darauf die Schuhe storniert. ein paar Tage später habe ich gesehen das er doch in 1-2 Tagen geliefert werden kann und ihn noch mal bestellt und erhalten. Toller Schuh.

Langes stehen in diesem Schuh kein Problem 👍🏽

Super weiche Sole. Kein drücken im Spann.. der Schuh passt sich der Fußform an👍🏽 Das Waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad haben sie auch problemlos überstanden.. bestelle mir gleich noch ein 2. Paar p

Schöner, leichter Ballerina

Die Ballerinas sind leicht, passen sich dem Fuß gut an. Ich finde den Preis etwas hoch - allerdings tragen sie sich so gut, dass ich sie dennoch behalten habe zumal man diesen Schuh zu allem tragen kann.

Wunderbar leichter und sehr bequemSommerschu

Sehr hoher Tragekomfort und pflegeleicht. Kann schnell einmal gewaschen werden und trocknet schnell. Passt gut zur Kleidung. Man vergisst fast,dass man Schuhe trägt, so bequem sind die Schuhe.

Ein echter Hingucker

Diese Ballerina entspricht meinen Erwartungen. Aussehen, Material einzigartig und laufen kann man dadrin sehr bequem. Ein Glück. ich habe diese Ballerina noch in weiss und in schwarz bestellt.

Toller Sommerschuh

Leichter Stoffsommerschuh, Innensohle herausnehmbar, bequem, gute Passform und sieht gut aus zu Hose oder auch Sommerkleid

Federleicht

Ein wunderbarer Schuh, mit tollem Tragekomfort…habe ihn für die Arbeit bestellt, Krankenschwester im Schichtbetrieb…ich laufe wie auf Wolken

Ein leichter Sneaker

Top modisch, federleicht, einfach nur bequem, ich kann den Schuh mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Bequeme Schuhe.

Die Schuhe sehen aus wie auf der Abbildung. Sind sehr bequem und leiern nicht aus.

einfach super.

Sehr leicht und bequem . Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Größe stimmt

Super bequem

Wirklich wie auf Wolken! Tolle reichte Schuhe auch zu einem Kleid.

Toller bequemer Schuh

Toller Schuh. Sehr leicht beim laufen. Weiches Schuhbett

Schöner leichter Schuh

Ich hatte schon mal so ähnliche Schuhe von aus einem Schubladen mit grüner Schrift. Leider gingen sie mir dieses Jahr kaputt. Bei Otto bin ich dann auf diese gestoßen und versuchte mein Glück. Diese Schuhe sind schön leicht und passen perfekt. Ich hatte beim bestellen bedenken, da ich kleine, breite Füße habe. Vorne ist genügend Platz, so das nichts drückt. Beim Probegehen drückte es leicht an der rechten Ferse. Ich habe dort gleichen Pflaster drauf gemacht und es war nichts mehr zu spüren. Das einzige was mich evtl. abhalten würde ist der Preis. Den finde ich ein wenig zu hoch. Ich hatte sie auch nur bestellt weil ich noch Punkte einlösen konnte.

Mein zweites Paar

Heute habe ich sie in schwarz erhalten, habe mich schon drauf gefreut, doch leider sind sie zu groß! Habe sie schon in weiß gleiche Größe und die passen wie angegossen, gleicher Schuh nur unterschiedliche Farben, bin enttäuscht. Ansonsten würde ich sie weiterempfehlen, sid locker, luftig und leicht, ideal für den Sommer.

Einfach WOW

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Ballerina. Dien meisten Modelle passten nie richtig aber dieser Schuh ist einfach nur WOW .... ein wahrer Must Have für den Sommer. Der Schuh ist super bequem und super leicht zu tragen. Auch nach Stundenlangen umherlaufen ein angenehmes Gefühl gerade an heißen Tagen. Ich kann den Schuh einfach nur weiterempfehlen und ich werde mir diesen auf jeden Fall noch in den anderen Farben kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Ganz toll

Habe mir die Schuhe gleich nochmal bestellt, hatte sie schon in mint. Es sind absolut meine Lieblings Schuhe. Man läuft wie auf Watte. Ich habe immer Probleme mit Füßen, aber hier drückt gar nichts. Da man die sohlen auch rausnehmen kann, sind sie gut zu waschen.

Luftig leicht

Netter luftig leichter Sneaker!

Schöne Farbe, sehr leicht, gute Qualität, wie beschrieben , jederzeit wieder , sehr bequem.

Leider zu groß

Sehr schöner , leichter Schuh. Ich habe einen schmalen Fuß. War mir leider auch mit Sohle viel zu groß. Darum musste ich die Schuhe zurück senden.

Top für die kommende Jahreszeit

Leichter Schuh. Fällt größengerecht aus. Super zu Jeans. Der Schuh ist perfekt für mich. Ich werde sicher noch weitere Farben davon bestellen.

Super bequem

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Sehr angenehm zum Laufen. Kaufe mir diese auch noch in anderen Farben. Klare Empfehlung.

Super angenehm

Super Qualität sehr angenehm und gerne wieder.

Super Freizeitschuh

Gut zu tragen, gute Passform und schöner leichter Freizeitschuh

super leichter Sommerschuh

toller Schuh auch um Kleid, leicht und bequem

Super bequem

Sehr schöne, total bequeme, leichte Slipper. Kann ich nur weiterempfehlen!

Man kann die Schuhe unterschiedlich kombinieren, aber am besten passen die zu 7/8 Jeans ich habe die in Farbe Weiss behalten, abe die türkissw ist auch sehr schön. Lieferung wie immer sehr schnell.

Schöner bequemer Sommer Schuh

Gutes Laufgefühl. Bequem und luftdurchlässig. Gute Verarbeitung der Nähte. Passform ist auch fein.