LASCANA Sneaker Ballerinas ultraleichter Slipper,Freizeitschuh aus Mesh, weicher Innensohle VEGAN

Luftig leichte Ballerinas

Die Schuhe sind der Hammer, man steigt rein und fühlt sich sofort total wohl, sooo weich und bequem, dass man sie gar nicht spürt und man sie auch gar nicht mehr ausziehen möchte. Habe sie mir zur Auswahl in 40 und 41 bestellt. Der 41iger war sehr groß, auch mit zusätzlicher Sohle bin ich raus geschlupft.der 40iger passte super, könnte vorne zwar noch einen Tick länger sein, aber ich komme auch so mit ihm klar. Wollte sie unbedingt haben, da sie so was von perfekt zu dem türkis farbenen sportlichen Kaputzenkleid von Kangaroos passen - die Farben passen genau! Jetzt fehlt nur noch der Tennisschläger dazu *lol* (spiele zwar kein Tennis, aber das Outfit wäre perfekt dafür)

Keine Passform

Ich habe schmale Füße, deshalb waren mir die Schuhe viel zu weit. Im Zehenbereich fand ich die Schuhe ziemlich flach, so dass ich befürchtet hatte, dass man sich Blasen auf den Zehen holt. Auch die harte unebene Naht an der Ferse, könnte das verursachen. Die Schuhe waren zwar schön leicht aber eben auch ziemlich plastikartig...gingen zurück.

Bequemer Schuh für den Sommer

Der Schuh hat eine sehr gute Passform und sitzt daher sehr gut am Fuss. Einzig in der Gtöße fällt er kleiner aus. Ich trage normal Größe 41 und habe Größe 42 bestellt da im Sommer die Füße oft angeschwollen sind. Aber der Schuh hätte nicht kleiner sein dürfen Größe 41 hätte nicht gepasast. Ansonsten gute Qualität und schöne Optik.

Nicht enttäuscht worden.

Für den Strand gekauft .Kommt noch zum Einsatz. Aber der Preis stimmt .Die Beschreibung ebenfalls. Wurde nicht enttäuscht. Habe Schuhgrösse 39 ,aber 2 Nummern bestellt 39 und 40 .Für 40 entschieden. Beim anprobieren ein schönes Gefühl hineinzuschlüpfen.Daumen hoch.

Habe ein paar Tage nach der Bestellung erfahren das der Schuh erst im Oktober geliefert wird. Habe darauf die Schuhe storniert. ein paar Tage später habe ich gesehen das er doch in 1-2 Tagen geliefert werden kann und ihn noch mal bestellt und erhalten. Toller Schuh.

Nicht empfehlenswert

Die Paßform des Schuhs ist in der Gesamtheit äußerst mangelhaft. Sei es in der Länge und der Weite. Auch das Tragegefühl beim Abrollen des Fußes ist sehr unangenehm. ANMERKUNG : Die Bewertung stellt NUR meine ganz persönliche Meinung dar.

Sehr unbequemer Sommersneaker

Also die Beschreibung entspricht meiner Meinung nicht dem tatsächlichen Produkt. Super unbequem, nicht elastisch, kein angenehmer Tragekomfort. Fühlt sich total hart am Fuß an. Geht natürlich retour.

Fällt leider klein aus

Die Ballerinas sehen sehr gut aus, aber sind doch etwas hart und wirken wie Kunststoff. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie etwas sehr eng und klein waren in meiner Gr. 36. Haben mich persönlich nicht so sehr angesprochen.

Blasenbildung vorprogrammiert...

leichter Schuh, schöne Farbe aber... unbequem, nicht elastisch, unangenehmer Tragekomfort, fühlt sich total hart am Fuß an, flach im Zehenbereich! Geht natürlich retour!

Schicker schuh

Aber trotz Anmerkung andere Kunden. Bestellte ich 2 Größen. Aber die normale größe wäre gut gewesen. Aber man schlüpft etwas raus irgendwie sitzt man in den Schuh zu hoch drin..als wäre zuwenig Stoff am Rand...sozusagen.

Langes stehen in diesem Schuh kein Problem 👍🏽

Super weiche Sole. Kein drücken im Spann.. der Schuh passt sich der Fußform an👍🏽 Das Waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad haben sie auch problemlos überstanden.. bestelle mir gleich noch ein 2. Paar p

Schöner, leichter Ballerina

Die Ballerinas sind leicht, passen sich dem Fuß gut an. Ich finde den Preis etwas hoch - allerdings tragen sie sich so gut, dass ich sie dennoch behalten habe zumal man diesen Schuh zu allem tragen kann.

Superleichter Sneaker

Leichter sommerlicher Sneaker, sitzt am Anfang etwas eng , dehnt sich aber nach ein paar Schritten. Sehr bequem durch weicher Innensohle Makel ,; Material riecht sehr chemisch . Hab sie gekauft 😊

leichte Schuhe

Ich hab bereits beim Reinschlüpfen gemerkt, dass ich sie nicht behalten werde. Die Ferse tat gleich weh und ausserdem fallen sie klein aus.

Wunderbar leichter und sehr bequemSommerschu

Sehr hoher Tragekomfort und pflegeleicht. Kann schnell einmal gewaschen werden und trocknet schnell. Passt gut zur Kleidung. Man vergisst fast,dass man Schuhe trägt, so bequem sind die Schuhe.

Ein echter Hingucker

Diese Ballerina entspricht meinen Erwartungen. Aussehen, Material einzigartig und laufen kann man dadrin sehr bequem. Ein Glück. ich habe diese Ballerina noch in weiss und in schwarz bestellt.

Nicht wie im Katalog abgebildet

Leider sehen die Schuhe in natura sehr plastikmäßig aus und nicht halb so schick wie im Katalog. Zudem sind sie im Zehenbereich zu eng (Größe 38). Muss die Schuhe leider zurücksenden.

Toller Sommerschuh

Leichter Stoffsommerschuh, Innensohle herausnehmbar, bequem, gute Passform und sieht gut aus zu Hose oder auch Sommerkleid

unbequem

Der Schuh passte gut, fühlte sich aber am Fuss hart und steif an. Leider gingen die Schuhe Retour.

Federleicht

Ein wunderbarer Schuh, mit tollem Tragekomfort…habe ihn für die Arbeit bestellt, Krankenschwester im Schichtbetrieb…ich laufe wie auf Wolken

Wieder zurück gesendet

Ballerina fällt recht groß aus. Hatte sie für meine Mutter bestellt, die festen Halt braucht. Material fühlt sich nicht schön an!

leichter Sneaker

super leicht ,Paßform ist ok , die Ferse ist zu dick dadurch Blasen gelaufen,sieht nach Plastik aus und riecht auch so

Schöner Schuh

Schöner leichter Sommerschuh. Geht leider zurück, da zu eng. Preis etwas zu hoch. Kann den Schuh aber trotzdem weiter empfehlen.

Ein leichter Sneaker

Top modisch, federleicht, einfach nur bequem, ich kann den Schuh mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Schöne leichte schuhe

Leider reibeben diese Schuhe hinten an der hacke,geben auch nach mehrmaligen tragen nicht nach

Sommerschuhe

Die Schuhe sind ganz schick.Aber am Haken ein wenig hart. Haber mir gleich ein paar blasen gelaufen.

Schuh mit Schwierigkeiten

Guter Schuh, aber man muss ihn größer bestellen. Da wäre es gut, wenn es einen Hinweis gäbe!

Leichte bequeme Schuhe

Die Schuhe sind superleicht und bequem. Allerdings waren sie etwas zu groß.

Bequeme Schuhe.

Die Schuhe sehen aus wie auf der Abbildung. Sind sehr bequem und leiern nicht aus.

einfach super.

Sehr leicht und bequem . Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Größe stimmt